Rund um den Motor

Tuning, Kompressoren, Turbos usw...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
    1. Leichtes Klimmpern im Motor 3

      • wolli
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Hellenhagen

    1. A208 230K Magnetkupplung problem 2

      • loki
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. loki

    1. Kompressor Tuning - nächste Schritte 11

      • SteveCLk
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4k
      11
    3. Drowner

    1. Fuß vom Gas 7

      • Frieda
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,9k
      7
    3. Frieda

    1. M112 - Ansaugrohr + Drosselklappe 5

      • Verschneutzelt
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,1k
      5
    3. Verschneutzelt

    1. A208 200 / Oelstoppkabel (etc) Teilenummern 38

      • clkcab
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      7,9k
      38
    3. Saschabruno

    1. Rechte Krümmerdichtung erneuern 1

      • MartinQ
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. MartinQ

    1. Fehlende Lambdawerte 2

      • CLK-CabrioFan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Keylord

    1. W 208 Speedtronic Werkstatt aufsuchen 5

      • grinch2787
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. hochsaler

    1. Kurbelwelle Wellendichtring Stirnseite 1

      • Schlosser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      987
      1
    3. Schlosser

    1. CLK320 springt nicht mehr an - Motorlüfter dreht sich 8

      • Benni_1994
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Benni_1994

    1. Riemenscheibe Kurbelwelle W208 430. V8 wechseln, hat jemand Erfahrung. 3

      • Katrin.
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Katrin.

    1. Carlsson 15

      • hochsaler
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3k
      15
    3. Raffael80

    1. Steuerkette erneuern beim M113 1

      • ColaMix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. BirgerS

    1. 230 CLK , Bj. 98 mit Motorschaden 11

      • sternwärter
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,8k
      11
    3. sternwärter

    1. M112 - Öl-Nebel/Film am vorderen unteren Motorblock 3

      • Arbeitspferd
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. hochsaler

    1. Motorlüfter auf Vollast 7

      • MichiH
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. hochsaler

    1. Motor springt erst spät an 10

      • Arson
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,5k
      10
    3. phile

    1. Zylinder Kopf Dichtung 21

      • nina2000
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,5k
      21
    3. nina2000

    1. Anlasser Reparatur am M111 Kompressor 12

      • client10
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7k
      12
    3. HRRacer

Darstellung

netcup.denetcup.de