A208 230K Magnetkupplung problem

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo alle zusammen!
    Ich wollte mir einen 230K kaufen doch bei der Probefahrt hatte der Motor keine Leistung wie zugeschnürt.
    Im Stand läuft er ganz normal AU ist neu Fehlerspeicher sagte nur LMM.Im Stand gasgegeben bis 3500min aber die Magnetkupplung schaltet nicht vom Kompressor.
    Jemand eine Ahnung was das sein kann?
    Gruss und schönen Abend noch

  • Das kann wirklich nur der LMM sein. Bei mir war nicht einmal ein Fehler im Speicher abgelegt und im Leerlauf war auch rein gar nichts zu merken, aber ich musste Vollgas geben, um nur in die Garage zu kommen. Dank dem Tipp von Forenmitglied Thomas habe ich dann den LMM erneuert - und jetzt läuft er wieder völlig normal.

netcup.denetcup.de