star diagnose

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo, kann mir an meinen 200 clk 2002 mit m111 motor kompressor mit star diagnose ,im raum saarbrücken, die drosselklappe anlernen,die im foren bekannten möglichkeiten haben nicht funktioniert danke im voraus

  • Hallo Eddi,


    ich habe zwar ein Star Diagnose, muss aber sagen, das ich mich an Motorsachen nicht heranwage, da ich keine tiefgreifende Kenntnisse einen Maschinenbauer habe.


    Ich bin aus dem Raum Speyer, Du kannst gerne am WE bei vorbei kommen und es benutzen.


    Grüße


    Stefan

  • hallo, problem hat sich erledigt ,hat nach x-versuchen schließlich geklappt,jetzt ist nur noch fehlercode 0245 da, motor läuft im leerlauf unruhig und motorkontrollleuchte geht an, trotzdem danke für das angebot

netcup.denetcup.de