Rund um den Motor

Tuning, Kompressoren, Turbos usw...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
    1. Welche Zünderkerzen für M111 Evo 19

      • Sportline88
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3,6k
      19
    3. nIkIlIsA

    1. Welche Öle können für das 5-Gang-Automatik-Getriebe 722.6 beim Wechsel verwendet werden? 14

      • CLK-CabrioFan
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,2k
      14
    3. CLK-CabrioFan

    1. Welche Kerzen bei Autogas-Betrieb ? 5

      • Hajott
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. Hajott

    1. Wechsel Servoöl 1

      • WDB208
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Ch053n0n3

    1. Wasserverlust im Motorraum (Frage an hjm2001) 7

      • NfSTDO
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. NfSTDO

    1. Wassertemperatur erhöht? [GELÖST] 15

      • client10
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      8k
      15
    3. client10

    1. Was kann das Sein ? 6

      • Alak
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. wuddll

    1. Was ist das für ein Kabel und Anschluss ? 2

      • Usernamevergeben
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      912
      2
    3. Usernamevergeben

    1. Was haltet Ihr von ner Klappe im Auspuff? 14

      • CZ888-Frankfurt
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,1k
      14
    3. misublue

    1. Was alles kontrollieren wenn der Ventildeckel runter ist? 7

      • Plattfuss
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Hans Georg

    1. Wartungsintervall unterschiedlich? 5

      • HeikoCool
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. Kupferzupfer

    1. Warmer Motor geht im Rückwärtsgang aus (C208 230 K Automatik) 15

      • balero
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,1k
      15
    3. GangeZ

    1. Warm springt er manchmal nicht an! 9

      • Pegasus68
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      10k
      9
    3. Pegasus68

    1. Wandlerüberbrückung b.MOPF m.Tip-funktion überprüfen 6

      • urmele944
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. urmele944

    1. Wagen springt schlecht oder garnicht an 10

      • kes1507
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. max91

    1. Wagen springt nicht mehr an 12

      • XJIBBIT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,2k
      12
    3. CZ888-Frankfurt

    1. W209 CLK 280 Fehlercode 1208/1200

      • Sezo67
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. W209 270cdi vormopf injektor anlernen

      • Mikele90
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. W209 200k Steuerkette 1

      • Gregor2312
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      839
      1
    3. Azzurro

    1. W208 Temperatursensor 2

      • wolli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Hans Georg

Darstellung

netcup.denetcup.de