Was ist das für ein Kabel und Anschluss ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag.


    Hab mir heute mal mein Motor angeschaut. Und mir ist aufgefallen, das Kabel von dem Foto & der Anschluss waren so wie auf dem Foto.


    Foto:


    Wofür sind diese da ?


    Und solte ich es zusammen führen ?


    Gruss :)

  • Hallo,
    das ist ein Schlauch und da keine Flüssigkeiten austreten (?) wird es wohl ein Unterdruckschlauch sein.....


    Dein Motor läuft sauber?
    Der Bremskraftverstärker tut was er soll?


    Wo geht der schwarze Schlauch hin (Anschluss)?


    Ich würde die Verbindung zusammen stecken und beobachten welche tollen Funktionen Dein Wagen danach bietet..... ;(

    Grüße
    Jörg_WL




    BRC Sequent 24 LPG-Anlage


  • Lief unruhig, daraufhin machte ich ihn auf, weil auch die Kontrollleuchte leuchtete.


    War wohl ein Unterdruck schlauch, war beim auslesen in der Werkstatt und sagten fehler sei nicht mehr aktuell, schilderte ihnen den Schlauch und meinten ja das passt.



    Danke :)

netcup.denetcup.de