Beiträge von Usernamevergeben

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info


    Nein, das ist nicht egal. Das 208 Forum ist für die Baureihe 208 und das 209 Forum für den 209. Alle anderen Fahrzeuge sind hier im CLK Forum Fremdfabrikate, und diese werden nunmal in einem gesondertem Forum behandelt.


    Die Plattform für den 208 ist der 202. Nur mal so zur Info.


    Das mit dem 202 weiss ich wohl.

    Moin,


    hatte bei ebay LED Standlichter zu meinem Xenon bestellt dammit es schön aussieht. Lange rede kurzer Sinn, beide *** Lichter waren wohl falsch gelötet und es rauchte plötzlich beim test, hab die birnen wieder ras genommen und die normalen rein gehdreht, gehen nicht und es kommt auch ne störung. Was ist da jetzt kaputt gegangen ?! bzw. was muss ich jetzt ersetzen ?


    Grüße

    Also lass es sein in Polen das machen zu lassen. die penauts die du sparst können gefährlich werden. Einbau ist garnicht das teuerste sondern die abnahmen das würde ich alles machen lassen. Gasanlagen für eine 8 zyl. gibs ab 2100€ bis 3300€für eine Gute Prins VSI anlage die von mir derzeit ein Kumpel auch verbaut an enem M113 in einem W220 und die läuft seit 80 tsd. km problemlos


    Alles sicherer wenn du es hier machen lässt alleine wenn dammit mal was ist.


    Grüße

    Moin,


    also folgende Frage, lerne ich den MB schlüssel neu an auf das Fahrzeug nach einem Batterie wechsel im Schlüssel, nicht die im Auto?!


    Hatte da nämlich jetzt schon 2 mal ein kleines Problem und fahre derzeit nur mit dem dünnen Werkstattschlüssel rum ! Und das ist ja nicht Sinn. Weil beide normalen Schlüssel nach dem Batterietausch nicht mehr die Wegfahrsperre deaktivieren wollen sprich es macht kein "zzzt" mehr und schlüssel lässt sich nicht drehen.


    Grüße

    Auf dem w210 darfste die AMG in 8,5x17 ET 30 mit 235/45R17 auch rundum fahren. Sind es die? Wie sollen die Federn aussehen? schwarz und geringelt, bei ADS sind sie vermutlich anders als bei den anderen Modellen.


    Richtig sind die ! Freut mich ! Ja schwarz gekringelt sind sie. kam mir nur so vor als wäre er vorne tiefer.


    [url='''[URL=http://www.directupload.net''][/url]

    Moin,


    habe mir AMG felgen gekauft mit der einpresstiefe 30 statt 37. geht das rundrum ohnr probleme ?! hab nur die avantgarde abstimmung und das ADS aus der e klasse. Aber wie sehen die originalfedern vorne aus ? also farbe oder sonst wie ! ?


    grüsse

    ich fürchte das wird nicht gehen... mittels Adapterplatte den Lochkreis zu vergrößern, ist ja kein Problem, sprich 5x112 auf 5x100 Karre fahren, aber wie willst du das denn kleiner machen? die Platte müsste ja minimum so dick sein wie deine ganze Nabe, plus einer Nabe auf der Platte, auf der die Felge noch drauf sitzen muss. denke das würden weder Radkasten noch Tüv mitmachen

    Ja dann kann ich das knicken. Danke für die Antworten ! :thumbup:

    Normal nicht, diese Technik von vorgestern funktioniert eigentlich sehr lange und sehr problemlos, können halt nur D1 und D2 Karten rein aber da gibts ja auch Prepaidangebote. Manchmal ist man sogar froh wenn man sowas hat, muss man nicht umdrehen nur weil man das Handy vergessen hat.


    funktioniert alles top. richtig das muss man dann nicht, ich mach das wenn ich nun ins auto steige eine anrufweiterleitung ans Auto.


    Allerdings komme ich nicht mit dem telefonbuch klar diese einträge alle zu löschen.

    Die Produktion wurde gerade eingestellt und die Version 2013/2014 ist daher die letzte Version die es für unsere Systeme geben wird. Neu bekommt man die aktuell am günstigsten bei Amazon für knapp 103 Euro.
    Deswegen wirds jetzt auch schwerer gebrauchte CDs zu bekommen... selbst gebrauchte CD von den Vorjahren sind kaum günstiger und lohnen sich so gar nicht. Die CD fürs Vorjahr bekommt man grad mal für 3-4 Euro weniger!
    Also an Deiner Stelle würd ich mir die aktuelle Version neu kaufen... da es keine neue Versionen geben wird, wird das dann auch Dein letzter Kauf sein.

    hmm ok. gekauft ! :)

    Funktioniert mit D1 so wie im Handbuch beschrieben, musst halt lesen wo das Empfangsteil ist. So einen Rahmen kannst auch von alten Karten nehmen und die Sim auf der Nonchipseite mit Tesa einkleben, funktioniert auch.


    Bei der 210 Limo sitzt das Empfangsteil unterm Rücksitz und beim Kombi im Kofferraum rechts, war zumindest bei den Nokiatelefonen so, Motorola könnte ähnlich sein.


    Gut Dankeschön, also solte dem nichts im Wege stehen ? Freut mich ! Bei dem Motorola ist diese übrigends direkt beim Halter vom hörer

    Sry das ich das so schreibe, aber mal ganz ehrlich was erwartest du bei max 4K ? Und bei Cabrio erst recht? Die liegen allgemein höher als Coupe´s . In der Preisklasse sind die Autos nunmal alt, haben hohe Km und sind pflegebedürftig. Ich meine du erwartest doch nicht wirklich einen tip top mercedes für durchschnittlich 2 Monatsgehälter in deutschland. Da kann ich nur Kopf schütteln. Für mich ist das die heutzutage typische " Geiz ist Geil" Mentalität. Wenn man was ordentliches will muss man auch was dafür hinlegen. Umsonst gibt es nix und 4K ist nunmal nicht der riesen Betrag wo man grosse Ansprüche stellen kann. Sry ist nur meine Meinung.


    Also ich seh es so ich bekomme für 6 k einen neuwagen, für 5 k einen Ford fiesta bj 2010 mit unter 100 k km. warum solte ich das dann für ein mind. 12 jahre altes auto zahlen ? was dann noch um die 200 tsd. km hat. und dann am besten noch stoffsitze.


    ICh habe nun eh einen W210 gekauft mit top ausstattung 180 tsd, km und geraade mal 2700€ bezahlt. das erwarte ich ;)

    Der ein oder andere wird es schon gemerkt haben, ich bin wieder auf CLK suche. Doch nachdem ich gestern knapp 2000 km durch DE gereist bin, hab ich die Schnauze voll von tachodrehern und leeren versprechungen bzw. bastlerbuden ! Erst auf 430er was mir nun aber egal ist, Alles ab 230 mit guter Ausstattung und Automatik kommt infrage vorwiegend sogar ein 230 cabrio. max 4 k €



    Nun wolte ich mal von euch hören was ihr zu einem Rechtslenker meint, ich finde es eigl. doof weil es ja ein deutsches auto ist. ? Aber wie wird es mit dem verkauf und der umgewöhnung oder ist dann schlachten besser ?


    Gruss

netcup.denetcup.de