Autotelefon Wie muss die Sim karte sein ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Funktioniert mit D1 so wie im Handbuch beschrieben, musst halt lesen wo das Empfangsteil ist. So einen Rahmen kannst auch von alten Karten nehmen und die Sim auf der Nonchipseite mit Tesa einkleben, funktioniert auch.


    Bei der 210 Limo sitzt das Empfangsteil unterm Rücksitz und beim Kombi im Kofferraum rechts, war zumindest bei den Nokiatelefonen so, Motorola könnte ähnlich sein.

  • Funktioniert mit D1 so wie im Handbuch beschrieben, musst halt lesen wo das Empfangsteil ist. So einen Rahmen kannst auch von alten Karten nehmen und die Sim auf der Nonchipseite mit Tesa einkleben, funktioniert auch.


    Bei der 210 Limo sitzt das Empfangsteil unterm Rücksitz und beim Kombi im Kofferraum rechts, war zumindest bei den Nokiatelefonen so, Motorola könnte ähnlich sein.


    Gut Dankeschön, also solte dem nichts im Wege stehen ? Freut mich ! Bei dem Motorola ist diese übrigends direkt beim Halter vom hörer

  • Normal nicht, diese Technik von vorgestern funktioniert eigentlich sehr lange und sehr problemlos, können halt nur D1 und D2 Karten rein aber da gibts ja auch Prepaidangebote. Manchmal ist man sogar froh wenn man sowas hat, muss man nicht umdrehen nur weil man das Handy vergessen hat.

  • Normal nicht, diese Technik von vorgestern funktioniert eigentlich sehr lange und sehr problemlos, können halt nur D1 und D2 Karten rein aber da gibts ja auch Prepaidangebote. Manchmal ist man sogar froh wenn man sowas hat, muss man nicht umdrehen nur weil man das Handy vergessen hat.


    funktioniert alles top. richtig das muss man dann nicht, ich mach das wenn ich nun ins auto steige eine anrufweiterleitung ans Auto.


    Allerdings komme ich nicht mit dem telefonbuch klar diese einträge alle zu löschen.

netcup.denetcup.de