CLK 500 / 387 PS / Sammlerfahrzeug

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bilder würde ich auch noch ein paar reinstellen. Vor Jahren war die Anzahl der Bilder bei mobile mal auf 5 begrenzt. Anzeigen mit mehr Bilder kosteten dann Geld. jetzt sind es glaub ich 10 Bilder die kostenlos eingefügt werden können.


    Einmal von allen Seiten und 1-2 Bilder von innen wo man die Ausstattung erkennen kann sind eigtl das Mindeste. Detailfotos vom Tacho mit Kilometerstand und scheckheft usw wären die i-Tüpfelchen


    Wenn ich nach Autos suche, schaue ich mir fast immer zuerst die Bilder an. Sind die bei schlechtem Licht gemacht oder verwackelt oder nixzeigend, wird das Interesse automatisch geringer. Im Umkehrschluss heißt das, mehr Bilder - mehr Interesse. (Mir fällt da grad so ein Ebay Verkäufer ein; "thomasunddylvie" oder so..)

  • Wenn ich was verkaufen will, muss ich es zeigen, basta.
    Und wenn alles so hübsch und toll ist, dann sollte das doch kein Problem sein.
    Aber ganz ehrlich, drei Vorbesitzer drücken den Preis deutlich.
    Max 18k ist realistisch.
    Bei mir ums Eck wurde vor kurzem vom Händler ein CLK 320 mit 28tkm angeboten, für 15 Mille. Ist nun verkauft. Wurde aber auch perfekt präsentiert auf den Bildern. Und war erste Hand.

  • Wenn ich was verkaufen will, muss ich es zeigen, basta.
    Und wenn alles so hübsch und toll ist, dann sollte das doch kein Problem sein.
    Aber ganz ehrlich, drei Vorbesitzer drücken den Preis deutlich.
    Max 18k ist realistisch.
    Bei mir ums Eck wurde vor kurzem vom Händler ein CLK 320 mit 28tkm angeboten, für 15 Mille. Ist nun verkauft. Wurde aber auch perfekt präsentiert auf den Bildern. Und war erste Hand.


    Ich korrigiere: Der CLK 320 steht noch zum Verkauf, jetzt für 14 Mille.

  • Ich weiß jetzt nicht was an den drei Haltern schlecht sein soll?


    Im Gegenteil, solche Vorbesitzer kann man sich nur wünschen, die so penibel mit dem Wagen umgegangen sind.


    Na ja egal jetzt, wollte euch ja nur auf meinen CLK hinweisen, dass der zum Verkauf steht.


    Eure gut gemeinten Anregungen, werde ich beherzigen und bei Gelegenheit mehr aussagekräftige Bilder nachliefern.


    Und beim Preis lässt sich bestimmt noch was machen.....vllt sogar 19.999 € (aber nur als Forumspreis) ;)

  • Hallo,


    Es ist immer wieder das gleiche hier.
    Jemand will ein Auto verkaufen und es wird nacheinander draufgekloppt.


    Ich hab keine Ahnung von 209 und mir ist es auch egal was er dafür haben will da ich nicht auf Auto suche bin.
    Es ist ja auch egal welchen Preis man ansetzt, es kommen immer wieder Leute mit frechen Angeboten die Nerven,
    Da muss man doch nicht hier auch noch mobben :D

  • Das ist doch total uninteressant wer die Halter waren , mehr Einträge im Brief = schlechter Preis. So einfach ist das.
    Und anbei ein 75 jähriger Halter mit der kleinen Jahreslaufleistung heisst für mich : der ist nur jeden morgen mit dem Ding Brötchen holen gefahren. D.h. das Ding war meist nur Kalt und hat selten die Betriebstemperatur gesehen.. und nur Kurzstrecke.
    Und ich glaube nicht das ich der einzigebin der auf so Gedanken kommt.
    Blaue Autos haben mit Abstand ( egal welcher Hersteller ) den schlechtesten Preis. Das ist einfach so.



    Kann man also alles so oder so sehen.
    Jedenfalls geht es mir nicht darum dich anzugreifen, sondern ein wenig die Augen zu öffnen was du da stehen hast und den Wert.
    Mfg

  • @ all....danke für alle Hinweise. Ist egal was geschrieben wurde hilfreich gewesen. Ich werde berichten wie sich der Verkauf entwickelt.


    Wünsche allen nen schönen Tag :)

  • Also mein 209er ist auch blau (357U Iolithblau - Metalliclack) und schaut außen langweilig und bieder aus. Aber ich liebe den Wagen. Aber ganz ehrlich "Mercedes2016" wenn man etwas verkaufen möchte, muss man dem eventuellen Interessenten auch entsprechende gut gemachte Bilder vom Objekt zeigen. Ich bin da auch so, wenn ich ein Auto suche, schaue ich mir zuerst die Bilder an, bevor ich mir die Daten zum angebotenen Wagen durchlese. Oft blättere ich auch sofort weiter, wenn ich einen vermüllten Innenraum in einem "Top gepflegten" Wagen sehe. Hätte ich dein Angebot bei Mobile gesehen, hätte ich auch gleich zum nächsten Angebot gedrückt, denn das Foto ist sowas von "Nichtssagend" und die fehlenden weiteren Fotos wurden ja bereits von anderen kritisiert. Glaube mir, so toll ist der Wagen nun auch nicht, dass er sich von selbst verkauft. Da muss man schon mehr Aufwand betreiben um das gute Stück an den Mann/Frau zu bringen! Kannst du mir/uns bitte erklären, warum du den Wagen überhaupt verkaufen willst, wenn er so einmalig ist?


    Ich schließe dich trotzdem in mein Abendgebet mit ein und hoffe, dass du den Wagen zu einem guten Preis verkaufen kannst.


    MfG

  • Es ist immer wieder das gleiche hier.
    Jemand will ein Auto verkaufen und es wird nacheinander draufgekloppt.


    Stimmt doch garnicht! Ich habe doch nur nach Fotos gefragt und bekomme als Antwort das man die nicht braucht :wacko:


    Es wird nur draufgekloppt wenn sich der Verkäufer wenig Mühe gibt den Wagen vernünftig zu beschreiben. Ich habe mich weiss Gott oft genug in mein Auto gesetzt und bin 100erte von KM gefahren um dann entäuscht zurückzueiern weil der Wagen schlecht, garnicht oder falsch beschrieben war.


    Aber gut, ist auch Banane. Viel Erfolg beim Verkauf.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • @Kupferzupfer....noch gar nichts, da ich den Wagen dort noch nicht vorgestellt habe. Der Händler wird mir da wohl weniger bieten, deshalb wird der CLK ja auch privat verkauft. Ich bin nicht in Eile den CLK schnell loszuwerden. Wir werden sehen wo die preisliche Reise letztendlich hingehen wird.


    Am Schluss soll es für Käufer/Verkäufer eine winwin Situation sein, d.h. jeder soll zufrieden sein was er bekommt!

  • So Leid es mir tut, aber für den Preis von 15-23.000Eur bekommt man einen Bentley Turbo R als Langversion, oder einen S2, oder einen älteren gepflegten Rolls Royce. Und die steigen tatsächlich bald im Wert. Und nicht ein CLK, der an jeder Ecke steht.
    Oder gleich 3-4 Maserati BiTurbo.

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Tut mit leid, aber du hast keine Ahnung wie viel CLK 500 Mopf es nur noch in Deutschland gibt bzw zugelassen sind.


    Frag am besten mal beim KBA nach....da wird dir geholfen. Und dann kannst ja mal ausrechnen wie viel CLK 500 pro Bundesland rumfahren.


    Es wird schon ein Grund geben, warum im Schnitt europaweit immer nur ca. 10-13 Fzge. zum Verkauf auf den bekannten Portalen stehen.


    :D

  • Also der CL würde mir gar nicht gefallen, aber der knappe 4 Jahre alte E500 mit wenig km für knappe 30.000?


    Wow, das ist ein super Angebot... :driver:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Ist schon nicht verkehrt mal drüber nachzudenken auch in diesem Forum eine Mindestanzahl an Beiträgen einzuführen, ehe man unter “Biete“ etwas posten darf! Ansonsten ist er wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen! Ich denke aber auch, dass es einfacher wäre einfach mal zwei drei Bilder einzustellen, anstatt immer wieder zu schreiben, wie schön und edel der clk ist...

    lieben Gruß,
    Christian

  • In anderen Foren ist eine Mindestanzahl oftmals gefordert (z. Bsp 50). Mehrere Bilder sind nicht das Problem.....kommt noch....auch vom Innenraum. Von der anderen Seite sieht der Wagen übrigens genauso aus :thumbsup:


    Und wie ein CLK von hinten bzw vorne ausschaut weiß doch auch jeder.... :D

  • client10: nur wenige wollen einen schrulligen Briten! Die Dinger sind doch völlig abgehoben beim Unterhalt und Teilen. Wenn Du nen Faible für sowas hast,schön! Aber Schmier uns die Schüsseln nicht ständig im Mercedes Forum aufs Brot! Ich würde den CLK auch eher zu teuer anbieten um Spinner von Sinnlos-Telefonaten abzuhalten! Jemand der sich für dieses Modell ernsthaft interessiert,weiß was angeboten wird und man findet mit Ihm bei einer Besichtigung den Tatsächlichen Preis! Der VK hat doch mehrfach gesagt das Er mit ernsthaften Interessenten bereit ist zu reden und einen Preis zu finden,mit dem Beide Leben können!


    Und jetzt hört endlich auf diesen Tröööt mit Sinnlos-Kommentaren zu zerlabern und dem TE Eure,teils sehr schrägen Meinungen aufzudrängen! Meine Fresse! Wisst Ihr nicht wie man sich benimmt???!!!


    Gruß Alex

netcup.denetcup.de