Hast Nachricht
Beiträge von Mercedes2016
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Ja, alles jetzt ordnungsgemäß im Fahrzeugschein eingetragen. Nur die 12mm Spurverbreiterung an der HA musste ich entfernen. Sieht jetzt aber trotzdem noch bündig mit dem Kotflügel aus.
-
Hinten fahre ich eine ET 30. Kannst mir ja deine Handynummer als private Nachricht senden.....dann kann ich dir aussagekräftige Bilder/Video senden.
-
Fahr beide einfach mal Probe......der M273 mit 387 PS ist eine Wuchtbrumme.....ich sprech da aus Erfahrung...fahre selbst einen.
-
Man liest, hört und sieht vor allem auf youtube, dass immer mehr sich per Software die Schubabschaltung deaktivieren lassen. Das Ergebinis ist das mehrmalige Ploppen bzw blubbern. Hört sich bei großvolumigen Fahrzeugen eigentlich sehr gut an. Geht sowas beim V8 auch?
-
Habe Interesse...hast ne PN
-
In anderen Foren ist eine Mindestanzahl oftmals gefordert (z. Bsp 50). Mehrere Bilder sind nicht das Problem.....kommt noch....auch vom Innenraum. Von der anderen Seite sieht der Wagen übrigens genauso aus
Und wie ein CLK von hinten bzw vorne ausschaut weiß doch auch jeder....
-
Tut mit leid, aber du hast keine Ahnung wie viel CLK 500 Mopf es nur noch in Deutschland gibt bzw zugelassen sind.
Frag am besten mal beim KBA nach....da wird dir geholfen. Und dann kannst ja mal ausrechnen wie viel CLK 500 pro Bundesland rumfahren.
Es wird schon ein Grund geben, warum im Schnitt europaweit immer nur ca. 10-13 Fzge. zum Verkauf auf den bekannten Portalen stehen.
-
@Kupferzupfer....noch gar nichts, da ich den Wagen dort noch nicht vorgestellt habe. Der Händler wird mir da wohl weniger bieten, deshalb wird der CLK ja auch privat verkauft. Ich bin nicht in Eile den CLK schnell loszuwerden. Wir werden sehen wo die preisliche Reise letztendlich hingehen wird.
Am Schluss soll es für Käufer/Verkäufer eine winwin Situation sein, d.h. jeder soll zufrieden sein was er bekommt!
-
GT350......2017..... 2 V8 in der Garage haben kein Platz
-
@ all....danke für alle Hinweise. Ist egal was geschrieben wurde hilfreich gewesen. Ich werde berichten wie sich der Verkauf entwickelt.
Wünsche allen nen schönen Tag
-
Ich weiß jetzt nicht was an den drei Haltern schlecht sein soll?
Im Gegenteil, solche Vorbesitzer kann man sich nur wünschen, die so penibel mit dem Wagen umgegangen sind.
Na ja egal jetzt, wollte euch ja nur auf meinen CLK hinweisen, dass der zum Verkauf steht.
Eure gut gemeinten Anregungen, werde ich beherzigen und bei Gelegenheit mehr aussagekräftige Bilder nachliefern.
Und beim Preis lässt sich bestimmt noch was machen.....vllt sogar 19.999 € (aber nur als Forumspreis)
-
Manche haben den Geschmack bzgl. den Felgen einfach in der Hose
-
Meiner ist einfach edel, dezent und trotzdem sportlich und alles andere als nicht anschaubar. Und wenn ihn jemand original möchte einfach Räder tauschen.
-
Schau dir doch einfach ein Hochglanzprospekt vom CLK an wie er dort abbgebildet ist...dann weißt du wie er Innen aussieht. Wer Bilder haben möchte gerne per whatsapp. Ich habe nix zu verheimlichen.
Leder grau....sorry hatte ich vergessen....werde ich nachtragen.
-
Sorry das ist deine Meinung...gerade die Farbe ist ja das Seltene (Schwarz finde ich z. Bsp. langweilig). Unglaublich was die Farbe an Spektrum entwickeln kann bei verschiedenen Wetterverhältnissen. Und die Felgen bekommst du nirgends mehr. Jedenfalls nicht die 10x18 Zoll Hinterachse (falls ja gerne melden ). Die Ausstattung habe ich in der Anzeige vervollständigt. Jetzt kann jeder sehen was an "Bord" ist.
-
Warum noch zusätzliche Fotos?
Der CLK ist wirklich im Innenraum wie frisch aus dem Werk. Im Leder keinerlei Gebrauchsspuren. Hinten saß nie jemand. Somit niegelnagelneu. Vorne hat der Opa (sorry für die Ausdrucksweise) nur alleine in seiner Buntfaltenhose gesessen. Seine Frau leider verstorben. Der Zweitbesitzer war auch äußerst pingelig....wie ich auch....ergo...Neuwagenzustand!
Lenkrad wie neu....Schalter/Armaturen/Automatikhebel wie neu.Und gerade mit den Carlsson sieht der CLK einfach stimmig aus.
-
Der Preis ist ja auch kein Festpreis.....sondern VHB.
-
Das mit dem "weltweit und so" gesülze kannste dir hier im Forum aber trotzdem klemmen lieber TE
Ausserdem ist das sehr gewagt, die sind ja nicht aufm Schrottplatz sondern einfach noch in vielen Garagen "weltweit" verstreut.
Ich würde ja gern mal den Innenraum und das Scheckheft als Foto sehen, auch die Rechnung die belegt das der 75 Jahre alte Mann dort Carlsson Federn bei MB einbauen ließ. Das kann der TE ja hier mal posten, der Glaubwürdigkeit halber. Oder er taucht jetzt wieder ab da er sich ja nur für den Verkauf angemeldet hat.
Wer wettet wofür ?
Was wäre denn dein Einsatz der Wette bzgl. der originalen Rechnung des Einbaus der Federn von Carlsson bei Mercedes des ca. 75-jährigen Erstbesitzers bzw des makellosen Innenraums und des Scheckheftes?
Und wenn du mir ein CLK 500 mit weniger als 35 tsd km weltweit zeigen kannst, der zum Verkauf steht....nur her damit.
-
Biete hier einen einmaligen CLK an.
Denke der Preis ist in Anbetracht der km-Laufleistung und des Pflegeszustandes angemessen. Es dürfte sich wohl weltweit nix Vergleichbares mehr finden lassen.