Denke eher dass es das leidige Krümmerproblem ist. Innenwand des Krümmers gebrochen und ausgebröckelt. Versuch mal herauszufinden, welche Zylinderbank betroffen ist.
Beiträge von Saschabruno
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Meinen allergrößten Respekt! Das ist wirklich selten, sowas!
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Ich würde nie! die Pre-FL Lösung durch die FL Lösung ersetzen! Wie Drowner Schreibt, das Öl kann nicht durch die Hülsen in den Kabelstrang gelangen. Beim FL geht das trotz Ölstoppkabel irgendwann sehr wohl.
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Über unterschiedliche Meinungen kann man doch vernünftig diskutieren, Beleidigungen sind überflüssig und bringen niemandem etwas.
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Besser als Helmut hätte ich es nicht ausdrücken können.
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Sorry BirgerS, aber Du willst nicht verstehen. Egal, ist nicht wichtig.
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BirgerS, Du verstehst das noch immer nicht! Die hätten die Werkstatt auch so! Und die Schrauben, nicht weil die müssen, sondern wollen! Die kaufen sich extra ne Autoleiche, damit die was zum schrauben haben. Und bauen die Karre dabei so, wie sie denen gefällt! Dein denken ist komplett anders, deswegen passt Du da nicht ins Forum mit Deiner Denkweise. Das Forum ist extra für deren Ansicht gemacht! Das haben die Dir klar gemacht und Du hast es immernoch nicht kapiert! Deine Denkweise ist die blanke Beleidigung für die! Das müsste knallen wenn Du denen erklären willst was alte Autos sind. Das passt ins Smart Forum, aber nicht ins Fusselforum.
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Das meine ich mit einseitig. Du hast Deinen Micra als alt bezeichnet und mit den Autos der Typen dort gleich gesetzt. Und dann kam die Aussage das alte Karren ständig Probleme machen. DAS wurde Dir angekreidet BirgerS. Aber davon abgesehen sind einige User dort wirklich sehr von sich eingenommen und von oben herab.
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Nicht schlecht Azzuro, besser kann man nicht antworten! Hut ab. Mein vollster ernst.
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Falsch in Zusammenhang gebracht, Azzuro...
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BirgerS, ich habe den betreffenden Thread im Fusselforum mitbekommen. Ja, die Leute dort sind sehr speziell, vor allem was die selbst ernannte Elite angeht. Hab da auch meine Eigene Meinung dazu. Aber Du hast nur Deine Seite gesehen, ohne die Möglichkeit einzugestehen, dass Du selbst Teil des Problems bist. Im Grunde wurde Dir nur dies vorgeworfen, denn es ist eben kein Forum für alte Autos. Es geht dort um‘s Fusseln. Die haben eine ganz bestimmte Einstellung zu Ihren Karren, dass hast Du nicht verstanden. Das zeigt auch, wie Du es hier darstellst.
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phile: Nimm ruhig die Beine in die Hand,Du fährst uns eh nicht davon....
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Ich liebe diese spontan aufs Gas reagierenden,sportlich drehfreudigen Kompressor 4 Zylinder! Ganz anders als diese behäbigen,kopflastigen V6....
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Das Du die Motorlager doch getauscht hast, hatte ich im langen Text überlesen. Kompressionstest hast ja auch schon gemacht,ohne Auffälligkeiten.... Ich würde nochmal einen machen,die Ventile drehen sich ja und manchmal sind die dann alle kurzzeitig dicht. Ich würde schon,bei dem was Du alles getauscht hast,auf eine unsaubere Verbrennung tippen. Die Auspuffkrümmer sind in Ordnung? Ich überlege ob es so ähnlich sein kann wie im Beitrag "Motorrevision V8 schon nach 225000 km".
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In meinen Augen unterliegst Du einem Denkfehler. Motoren ohne Vibrationen gibt es nicht. Intakte Motor- und Getriebelager verhindern aber ein übertragen auf die Karosserie. Setzen sich diese Lager,spürt man die Vibrationen und bemerkt ein "brrrrrrrrr"... Die Vibrationen werden nicht neuerdings verursacht,sondern sind nur neuerdings zu spüren.
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Das Pilotlager gehört,im Gegensatz zum Ausrücklager, nicht zum Kupplungssatz und wird dementsprechend oftmals nicht mit gewechselt. Das muss man explizit bei der Auftragserteilung mit erwähnen. Ist leider so...
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Kam beim Einbau der neuen Kupplung auch das Pilotlager neu? Ausrücklager und Pilotlager sind 2 unterschiedliche Lager! Das Pilotlager sitzt am Ende der Kurbelwelle und führt die Getriebeeingangswelle,das Ausrücklager sitzt auf der Welle und wird beim betätigen der Kupplung gegen die Kupplung gedrückt. Wenn das Pilotlager nicht gewechselt wurde,hast Du die Ursache des Geräusches gefunden. Heißt: Kupplung nochmal raus und Pilotlager wechseln.
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Naja,jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch beim ersten Beitrag. Sicher,die Art und Weise machts,aber da trete ich auch gern sämtliche Fetteimer um. Ich bin auch nicht der Meinung vom Schnuller! Aber was solls,ne ehrlich geschriebene Meinung ist auch was Wert. Soooo schlimm war es ja nun auch nicht und das Forum kann aktive Mitglieder vertragen.
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Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem schönen Auto!
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Leben und Leben lassen! Zu so einem Auto gehört auch die Fähigkeit zur Ironie und des sich selbst auf den Arm nehmen Könnens. Kann nicht jeder...
Der Saufen CLK hat seinen eigenen Stil und. Charakter,ich finde den gut!