Beiträge von Saschabruno

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Steuerkette ist kein Zahnriemen! Da gibt es keinen Wechselintervall. Wenn der letzte Eintrag im Serviceheft 15 Jahre her ist und es keine Rechnungen gibt,die belegen das dieses Auto zwischendurch und regelmäßig gewartet wurde,dann Finger weg. Ölwechsel/Filterwechsel/Bremsflüssigkeit/Kühlflüssigkeit,Zustand Bremsen und und und muss regelmäßig gewechselt oder kontrolliert werden. Wenn da kein Geld mehr in die Hand genommen wurde,wirst Du es doppelt und dreifach tun müssen um den Wartungsstau zu beseitigen!
    Gruß Alex

    Schwarz/schwarz,halt unscheinbar. Aber hat ja auch Vorteile. Er ist Oschinool,dass ist gut! Und Vormopf hat den Vorteil,dass er (a) puristischer ist mit weniger Kundtstoff außen und (b) eher das H-Kennzeichen bekommt. :thumbsup:
    Gruß Alex

    Das mit dem ersten geposteten Fahrzeug,dass ATU-Tuning-Monster,hatte ich aus Selbstschutz schon wieder verdrängt... :D
    Nicht alle Fahrzeuge um 200tkm sind beim Fähnchenhändler getürkt. Dafür sind die a208 zu alt und es lohnt nicht. Und man schaut sich ja auch das Fahrzeug und die Unterlagen dazu an,um zu sehen ob alles zueinander passt. Denn gedreht wurden die Tachos wohl schon vor ein paar Jahren. Das Risiko so einen vor sich zu haben,steigt eher noch bei den Höherpreisigen Angeboten.
    Azzurro: Viele Deiner Aussagen unterschreibe ich sofort, aber einiges kommt so schräg,grantig und abgehoben rüber,dass ich richtig Probleme damit habe,mich daran zu gewöhnen.
    Gruß Alex

    CLK-Cabrio-Fan: Ich bin auch nicht dafür,dass jemand persönlich angegriffen und beleidigt wird! Es ist nur so,dass Du gut gemeinte Ratschläge und Hinweise schlichtweg ignorierst! Du schreibst ellenlang,hebst Textstellen völlig überflüssig kursiv und fett hervor. Es drängt sich einem der Verdacht auf,dass Du nur um des Schreiben Willens schreibst.
    Okay,dass allein ist ja zu tolerieren,aber Du gibst auch gehörtes ungefiltert weiter,obwohl Falsches dabei ist. Das kann Unbedarften gefährlich werden.
    Bitte also mehr Qualität,weniger Quantität.
    Gruß Alex

    Hab ich was verpasst? Wo sind beim zuletzt verlinkten tansanit-blauem Chrom-radlauf-Kanten und wo ist der verbastelt? Der ist doch Serie pur! Nur die Bilder sind unterirdisch weil im Regen aufgenommen.
    Gruß Alex

    lazulit: Dein Wagen ist wirklich ein Schnuckelchen,dass Blau kommt gut! Schwarz und Silber hab ich mir dermaßen übersehen,dass es beim Kauf für mich ein Ausschlusskriterium war. Es ist ein Quarzblaues Pre-Mopf Cabrio geworden. Mir gefällt es sehr,manche bekommen Augenkrebs...
    Gruß Alex

    Geb Azzuro recht! Der CLK steht nach der Reparatur besser da als vorher. Würde mir auch so einen Schaden wünschen und nen Verursacher,der nicht türmt! Dann wäre die einzige Roststelle bei meinem,am Koti vorn rechts, kostenneutral instand gesetzt...
    Gruß Alex

    client10: nur wenige wollen einen schrulligen Briten! Die Dinger sind doch völlig abgehoben beim Unterhalt und Teilen. Wenn Du nen Faible für sowas hast,schön! Aber Schmier uns die Schüsseln nicht ständig im Mercedes Forum aufs Brot! Ich würde den CLK auch eher zu teuer anbieten um Spinner von Sinnlos-Telefonaten abzuhalten! Jemand der sich für dieses Modell ernsthaft interessiert,weiß was angeboten wird und man findet mit Ihm bei einer Besichtigung den Tatsächlichen Preis! Der VK hat doch mehrfach gesagt das Er mit ernsthaften Interessenten bereit ist zu reden und einen Preis zu finden,mit dem Beide Leben können!


    Und jetzt hört endlich auf diesen Tröööt mit Sinnlos-Kommentaren zu zerlabern und dem TE Eure,teils sehr schrägen Meinungen aufzudrängen! Meine Fresse! Wisst Ihr nicht wie man sich benimmt???!!!


    Gruß Alex

netcup.denetcup.de