Beiträge von Hermann

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind!! Der Wagen sieht einfach edel aus in der Farbe, auch die Innenausstattung und das Dach, Super!! Ich finde der Wagen hat auf keinen Fall zwei Mal SCHEISSE und einmal PFUI TEUFEL verdient!!


    Gruß Hermann

    Hallo JAY,
    das ist ja ein richtiger Problemwagen! Die Frage, die sich mir stellt, waren diese Fehler denn schon bei der Probefahrt, bekannt? Wenn ja, frage ich mich, wieso man so ein Auto kauft!! Wenn das Auto privat verkauft wurde, stehen die Chancen natürlich schlecht, dass der Vorbesitzer sich an den Reparaturkosten beteiligt.
    Ich hoffe, deine Probleme können behoben werden und wünsche viel Spass mit dem Wagen.

    Hallo Andi, meine Antwort hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich bin nun wirklich überrascht zu lesen, dass bereits 2002 Keyless Go auf dem Markt war. Ganz ehrlich, wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufen würde, dann würde das von mir nicht "angekreuzt" bei der Bestellung. Bin zwar schon ein paar Jährchen alt, aber immer noch fähig, am Schlüssel auf den entsprechenden Knopf zu drücken und den Schlüssel in den vorgesehenen Schacht zu stecken um den Motor zu starten. Ich denke deinen Wagen von 2002 wird keiner klauen wollen, aber man hört und liest ja immer wieder, dass Fahrzeuge mit Keyless Go ganz einfach geknackt werden können, wenn sich der Schlüssel in der Nähe des Fahrzeuges befindet.


    Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass dein Problem zu einem annehmbaren Preis gelöst werden kann!


    Gruss Hermann

    Hallo Helmut,


    Wie gesagt, habe ich ja den VorMopf. Mein Dynavin passte wie angegossen in die Mittelkonsole. Platz hinter dem Radio ist ausreichend vorhanden. Infos gibt es auf der Seite von Dynavin. Fragen werden dort auch schnell und kompetent beantwortet.
    Wie das Radio bei mir aussieht, kannst du sehen unter: Dynavin Doppel-DIN Radio/Navi hier im Forum.


    Gruß Hermann

    Hallo Helmut,
    habe das Dynavin in meinem 240er. Allerdings Vormopf (EZ. 03)! Das Gerät wird von einigen als China Kracher bezeichnet, aber ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Lenkradtasten funktionieren für Senderwahl und auch das Telefon lässt sich mit den Lenkradtasten bedienen. Verarbeitung bestens und ganz wichtig für mich: es sieht aus wie ein Werksradio! Sogar das Mercedes Logo lässt sich speichern und erscheint auf dem Display beim "Hochfahren"! Navigation Super. Was soll ich sagen, war zwar nicht ganz billig, aber den Kauf habe ich bis jetzt nicht bereut!


    Gruß Hermann

    Also mein 209er ist auch blau (357U Iolithblau - Metalliclack) und schaut außen langweilig und bieder aus. Aber ich liebe den Wagen. Aber ganz ehrlich "Mercedes2016" wenn man etwas verkaufen möchte, muss man dem eventuellen Interessenten auch entsprechende gut gemachte Bilder vom Objekt zeigen. Ich bin da auch so, wenn ich ein Auto suche, schaue ich mir zuerst die Bilder an, bevor ich mir die Daten zum angebotenen Wagen durchlese. Oft blättere ich auch sofort weiter, wenn ich einen vermüllten Innenraum in einem "Top gepflegten" Wagen sehe. Hätte ich dein Angebot bei Mobile gesehen, hätte ich auch gleich zum nächsten Angebot gedrückt, denn das Foto ist sowas von "Nichtssagend" und die fehlenden weiteren Fotos wurden ja bereits von anderen kritisiert. Glaube mir, so toll ist der Wagen nun auch nicht, dass er sich von selbst verkauft. Da muss man schon mehr Aufwand betreiben um das gute Stück an den Mann/Frau zu bringen! Kannst du mir/uns bitte erklären, warum du den Wagen überhaupt verkaufen willst, wenn er so einmalig ist?


    Ich schließe dich trotzdem in mein Abendgebet mit ein und hoffe, dass du den Wagen zu einem guten Preis verkaufen kannst.


    MfG

    Ich habe zwar den 209 (240er), deshalb kann ich nicht beurteilen, ob die Platzverhältnisse im Motorraum identisch sind, aber auch ich habe vor kurzem alle 12 Zündkerzen getauscht. Habe auch kein Spezialwerkzeug benutzt und es machte null Probleme. Ich kann also den Aussagen von Cola nur zustimmen!!


    Schönes Wochenende

    Toller Wagen, gefällt mir! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Cabrio. Das Leder am Sitz hast du wieder gut hinbekommen. War aber auch Zeit, dass das Leder Pflege bekommt. Wenn man das Leder ein/zwei Mal im Jahr mit den entsprechenden Mitteln pflegt hat man auch lange Freude damit.

    Sorry Client10, aber das Bild von deinem Jaguar hat für mich null Aussagekraft. Da kann ich jedes frisch gewaschene Fahrzeug an die Sonne stellen und aus zwei Meter Entfernung fotografieren. Schaut immer gut aus. Die Lackqualität kann man erst aus nächster Nähe und ausgeleuchtet mit Baustrahler oder noch besser LED-Strahler beurteilen.


    Sei mir nicht böse, aber nach dem was du hier bisher veröffentlicht hast, denke ich, du hast wenig bis gar keine Ahnung von Autopflege. das dachte ich mir schon als du im Thread 4 geschrieben hast: ..... da bewegen wir uns aber im Bereich von Profifirmen, die das mit irgendeiner Knete machen und eine Reinigung vierstellig kostet.....! Jeder mit etwas Fachwissen kann dir sagen was man mit der Knete macht. Und mit dem Mittelchen, das du dir da zusammengemixt hast, würde ich niemals an den Lack meines Autos gehen. Das fällt ja schon unter Gefahrgut!


    Das musste jetzt mal aus mir raus. Ich kann es nicht ab, wenn jemand mit Halbwissen immer seinen Senf dazugeben muss!


    Trotzdem schönes Wochenende

netcup.denetcup.de