Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ...und das mit dem Lenkrad wusste ich nicht.


    Nicht schlimm, desswegen habe ich es ja ergänzt.
    Es ist sowieso eine Bastel-Bude.


    @ CLK Cabrio Fan,


    du kannst den Sitz aus dem Schlachter bedenkenlos als deinen neuen Fahrersitz einbauen, oder eben nur die Lederpolster tauschen, wie bereits vorgeschlagen.

  • Fahrertür Heckdeckel und Kotflügel sind noch zu haben. Schreib mir bitte eine PN. Der Lichtschalter selbst könnte passen aber die Blende definitiv nicht. Zerlegt ist noch nicht viel aus Verletzungsgründen ging das leider nicht. Nachher wird, aber das Armaturenbrett weiter zerlegt.

  • Ich könnte den Linken Anschnallgurt gebrauchen.


    Grüße Fabian

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    A. Einstein

  • Hallo
    Ich brauche die Gummidichtung Fahrerseite, die zwischen den Beiden Scheiben ist. Sie ist normalerweise an der hinteren Scheibe an der Metallleiste angeklebt. Ich würde Sie aber auch mit der Metallleiste nemen wenn Sie zu schwer zu lösen ist.
    Gruß Holger

  • Kleines Update noch mal: Es ist noch die Stoßstange hinten zu haben mit PDC Leiste und Sensoren, beide Türen rostfrei mit Fensterheber und Motoren, Schalteinheit für Memoryverstellung Links und Rechts, Türpappe links in Oriongrau mit Gitter für die Boxen im Top zustand ohne Schalter Ausschnitt, Verdeck Hydraulikpumpe, EDW komplett, ZV Pumpe, Motor mit allem Anbauteilen, Lenkrad, Tacho, Bremsanlage komplett sowie das Fahrwerk, Differenzial, Supersprint Auspuff sowie die komplett Auspuffanlage, alle Steuergeräte und Wurzelholzabdeckungen mit Schaltern

  • Hallo,


    Suche Naviantenne mit guter Dichtung und die Memoryschalter für die Sitze. Allerdings nur Fahrersitz.


    Habe in der Suche ein Bild vom gesuchten Teil.


    Meld dich wenn du was hast . Gruß

netcup.denetcup.de