Beiträge von Azzurro
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Netter Fahrzeugpark.... -
hallo dirk, herzlich willkommen hier im forum, schönes auto hast du da....
-
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum.
-
Servus und Willkommen hier im Forum
-
-
Hallo Enzo
willkommen hier im Forum
-
Ein W201, schön.
Hab auch noch einen, ist mein Baby seit 31 Jahren.
Das beste Auto das ich jemals fuhr.
Zurück zum CLK, viel Glück bei der Suche. -
Lukas
Wenn die LS nicht mehr da sind, habe welche aus dem W203, drei Stück. Kannst gegen Portoerstattung haben.
GrussAzzurro
-
Bei mir hat ähnliche Probleme ein defektes Dachsteuermodul verursacht. Machte Blödsinn am Bus....
-
Gebe auf, keine Ahnung wie ich an die Lüftungsklappen kommen soll. Hatte heute mal Klimabedienteil herraussen, da ist alles so vollgestopft, ohne vernünftigen Plan mache ich da nicht weiter.
Jemand sowas schon mal gemacht? -
Hi
Klima läuft deffinitiv. Kühlt ja auf der Beifahrerseite einwandfrei. Und auf der Fahrerseite ebenfalls bis der Wagen warm ist, > 80 Grad, Dann kommt warme Luft hinzu. Rechts bleibts kalt.
Klima wurde vor 2 Jahren überprüft und neuer Kondensator eingebaut. -
Nun, ein Duoventil hat der Wagen nicht.
Tippe jetzt auf ein Klappenproblem, Fehlerspeicher ist leer.
Werde bei Gelegenheit mal das Radio und das Bedienteil der Klima rausbauen und die Klappen und deren Ansteuerung anschaun...WIeso kommem solche Fehler mit Heizungsnotbetrieb immer dann wenn es drassen bis 34 Grad hat....
-
Hallo
mein 2005er 200 W209 Cabrio, Mopf, heizt auf der Fahrerseite obwohl der Temp Regler auf kalt steht. Auch bei Klimabetrieb.
Auto ohne Klimaautomatik, manuelle Klima.
Jetzt findet man im www immer den Hinweis auf ein Duo Ventil. Klingt ja ganz einleuchtend.Hat der o.g. W209 in dieser Ausführung dieses Ventil, und wenn ja, wo ist es denn verbaut.
Hoffentlich ned an der Spritzschutzwand, unter der Verkleidung des Scheibenwischergestänges.....
Danke und GrussAzzurro
-
Willkommen hier im Forum.
Azzurro
-
Empfehle auch erst mal eine gute Batterie einzubauen und dann schaun welche Fehler noch anstehen.
Lass n paar Minuten Pause zwischen dem Ausbauen der alten und Anschliessen der neuen Batterie.
Vermeide Funkenbildung beim Anschliessen. Alle Verbraucher ausschalten, alle Türen und Heckkklappe zu etc... -
Servus nach Dublin und herzlich willkommen....
-