Beiträge von DanBASTIANLux

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also für einen "Fuffi oder weniger" kriegst Du so ein Programm mit Stand 2011 wohl kaum, zusätzlich läuft diesesProgramm über einen virtuellen Rechner !!! :thumbsup:
    Und so komplex wie dieses Programm ist, findest Du wohl kaum..... ?(
    Wollte einfach nur jedem der einen CLK C 208 hat, die Möglichkeit bieten ein Super Nachschlagwerk zu haben :)


    Sowieso blöde Kommentare hab ich satt !!! X(


    Wer Interesse hat soll sich einfach per E-Mail melden !!!! :D

    WIE IHR AUCH WAR ICH LANG AUF DER SUCHE NACH EINER WERKSTATT+REPARATUR ANLEITUNG FÜR MEINEN CLK 320 C 208


    UND DIE HAB ICH JETZT !!! Komplettes WIS/ASRA/SSL/MMS/EPC in verschiedenen Sprachen !!! Natürlich auch in Deutsch....Sprache frei wählbar !!!


    WER INTERESSE HAT SICH BITTE MELDEN UNTER : [VOM MODERATOR ENTFERNT]


    ACH JA DAS WICHTIGSTE : VK Preis 50,00 Euro inklusive Versand inkl. Virtual Machine inkl. lifetime key


    Hier noch einpaar Screenshots des startenden und laufenden Programms

    Hallo Hast Du das Klimabedienteil noch ? Funktionieren alle Schalter einwandfrei ? Hat das Display keine Pixelfehler ? Hast Du den Entriegelungsmechanismus für Rücksitz RECHTS noch ?
    Versand nach Luxemburg ?

    Ich biete hier einen Original Mercedes Benz Endschalldämpfer für ALLE Modelle der CLK Reihe C208 an......ich hab ihn von einem CLK 320 Bj 1998 abgebaut, ist aber laut Vorbesitzer erst 4 Jahre alt ..... und das sieht man auch !!!
    bin am besten unter dieser Nummer zu erreichen per SMS oder Anruf : 00352 621433022
    Abholung natürlich oder Versand ist möglich für 20 Euro Aufpreis


    Hallo also ich würde die beiden Kotflügel link und rechts VORN nehmen, mach mir mal ein Angebot mit Lieferung per Spedition nach Luxemburg, eventuell kämme vielleicht auch der Kofferraumdeckel dazu !!!

    Hallo Andy hab mir gerade einen CLK 320 von 1998 gekauft und da war ein AEG Radio reingewurstelt, hing noch zusätzlich ein 200 W Verstärker dran, auch gewurstelt, weil es funtionierte nur ein Lautsprecher-Paar Tür links.......hab den ganzen Schund rausgeschmissen und alle unnützen Kabel entfernt und zum Vorschein kam der OEM Benz Kabelbaum fürs Radio......hab mein JVC Doppel Din eingebaut......kein Can Bus.....Alles plug and play !!! Kannst Deinen Becker ruhig einbauen


    MfG DAN

    bei den Kotflügeln vorne hab ich einen guten Tipp.....gehst auf ebay und suchst "lackierte Autoteile" die haben zwar keinen direkt angeboten für den CLK W(C) 208 aber ich hab die angeschrieben und sie haben mir folgendes Angebot gemacht : Die beiden Kotflügel FERTIG lackiert in Wagenfarbe, in meinem Fall Code 189 smaragd-schwarz für 520 Euro + 35 Euro Transport

    Hallo
    Also wie alle schon vorher gesagt haben, hinten ist das Problem, da hilft wirklich nur für kurze Zeit, schleifen, Rostumwandler, spachteln + lackieren.......wenn der Rost wirklich vorgeschritten ist, dann bleibt nur noch Blech einschweissen :(


    Aber bei den Kotflügeln vorne hab ich einen guten Tipp.....gehst auf ebay und suchst "lackierte Autoteile" die haben zwar keinen direkt angeboten für den CLK W(C) 208 aber ich hab die angeschrieben und sie haben mir folgendes Angebot gemacht : Die beiden Kotflügel FERTIG lackiert in Wagenfarbe, in meinem Fall Code 189 smaragd-schwarz für 520 Euro + 35 Euro Transport :thumbup: :thumbsup:


    Werd demnächst mal bestellen

    Hallo Helmut


    Was planst Du denn an Umbauten an Deiner Fatboy ? Kann Dir sicher Gute Tipps geben.... bin schon 30 Jahre drin in der Materie....


    Nein in dem Forum bin ich nicht aktiv, ich hab aber meine eigene FB Gruppe .....american motorcycles and parts europe.....wir sind schon fast 3000 members, da gibt's Tipps von mir, News, Fotos, Videos, Motorräder, Teile, usw....Alles über HD, Victory & Indian


    Da kannst Du mich ja mal ansprechen was Deine HD betrifft, dann stören wir hier nicht im Benz Forum

    Hallo bin aus Luxemburg, bin 56 Jahre jung :) und arbeite als freischaffender Customizer in der Motorradbranche, speziell Harley Davidson.... :thumbsup:
    Ist nicht mein erster Benz, hab vor Jahren einen MB 500 SEC besessen......Prachtstück !!! :thumbup:
    Und wenn es wieder ein Benz sein sollte, dann sollte es ein CLK C208 sein mit mindestens 3,2 Liter Motor !!! :D
    Und den hab ich vor einem Monat gefunden.....sehr günstig.....für 1000 Euro, hatte noch Luxemburger Zulassung, war aber beim Luxemburger TÜV durchgefallen und stand in Trier zum Verkauf......für 1250 inklusive der Alu Felgen
    Es ist ein CLK 320 von 1998 Automatik in der Elegance Ausführung in Smaragdschwarz code 189 mit nur 172.000Km beim Kauf......OK von aussen hat er natürlich Macken, Extrem Rost !!! Gottseidank nur vorn an den beiden Kotflügeln !!!
    Der Rest ist Kleinkram.....Innen TOP, Alles funktioniert !!! Ich hab das Potential des Autos erkannt und als ich auch noch den Luxemburger Vorbesitzer sprechen konnte.....hab ich für 1000 zugeschlagen, er sah noch schlimmer aus als auf den Fotos.....
    Dann bin ich mal zum Luxemburger TÜV hin.....durchgefallen war er hauptsächlich weil schon Xenon Scheinwerfer verbaut wurden, aber keine LWR und keine ASR verbaut war, konnte den Jungs aber klar machen, dass diese Bestimmung aber erst wirksam ist für Autos ab 04/2000 und da dies ja ein 1998er ist.....war die Sache mal geklärt, bin dann doch durchgefallen, wegen Reifen, hinteren Bremsscheiben, Notbremse, und Ölverlust ......
    Also mal hin zur Garage meines Vertrauens im grenznahen Frankreich, die Jungs arbeiten sauber und korrekt und wenn etwas abgeklärt oder unerwartet ein Teil ersetzt werden muss, wirst Du vorher telefonisch informiert !!!
    Da hab ich dann machen lassen : Öl + Filterwechsel, Luftfilter, 12 Kerzen, 4 Reifen in 215+225 er auf 17 Zoll, Bremsscheiben+Beläge hinten ATE, Notbremse einstellen lassen, Spur stellen lassen, komplette Motor und Unterboden Total-Reinigung und natürlich den Ölverlust gestoppt indem die linke Kopfdeckeldichtung ersetzt wurde, zusätzlich wurde der Wagen auf irgendwelche zusätzliche Schwachstellen geprüft.....Alles OK......das ganze für 1000 Euro, Automatikgetriebe benötigte absolut keine Wartung.....Öl noch wie frisch aus dem Laden....schaltet Butterweich
    Das was jetzt noch zu checken bleibt ist die Klimaanlage......die bringt nix mehr, obschon noch ein Wartungssticker von 2016 im Motorraum klebt....
    Jetzt wird er langsam aufgepäppelt.......werde dann wieder berichten

netcup.denetcup.de