Beiträge von zx10flyer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ich würde gerne mein Dach wechseln lassen. CLK 320 - A208 . Das jetzige ist profihaft geflickt worden aber es stört mich doch. Ich habe jetzt ein komplettes Dach in der Bucht erworben mit Gestänge.
    Nun habe ich nicht die Möglichkeiten es selbst zu wechseln und würde hier auf diesem Wege gerne erfahren, wer so etwas macht und nicht gerade eine Mercedes Fachwerkstatt ist. Raum Bremen Oldenburg besser wäre Oldenburg.
    Danke schon mal im Voraus für Eure Bemühungen....

    Hallo


    Ich brauche die Gummidichtung Fahrerseite, die zwischen den Beiden
    Scheiben ist. Sie ist normalerweise an der hinteren Scheibe an der
    Metallleiste angeklebt. Ich würde Sie aber auch mit der Metallleiste
    nemen wenn Sie zu schwer zu lösen ist.
    Ist für ein 208 Cabrio


    Gruß Holger

    Hallo
    Ich brauche die Gummidichtung Fahrerseite, die zwischen den Beiden Scheiben ist. Sie ist normalerweise an der hinteren Scheibe an der Metallleiste angeklebt. Ich würde Sie aber auch mit der Metallleiste nemen wenn Sie zu schwer zu lösen ist.
    Gruß Holger

    Hi
    Ich bin neu hier, weil ich mir ein gebr. clk Cabrio anschaffen möchte. Bis Jetzt fahre ich ein Stratus Cabrio und bin auch sehr zufrieden aber ich möchte jetzt was Robusteres mit mehr Bums *g .
    Ich schwanke noch zwischen einen 320 oder einen 230 mit Kompressor.
    Was würdet Ihr mir empfehlen auch unter der Prämisse, das ich den Motor vielleicht sogar noch mal tunen möchte (wird dann sicherlich professionell gemacht).
    Bitte keine Sprüche wegen Versicherung erlöscht dann usw. das weis ich auch.



    vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.
    Gruß
    Holger

netcup.denetcup.de