Hi, siehe Anhang (zwar 209, dann hat es der 208 Garantiert auch)
Beiträge von lacky
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Hi,
die Gänge dürftest du nicht schalten können...da gibts ein Shift Look Zug von Schaltbock zu Zündschloß (zumindest bei anderen Baureihen)
Würde auch erklären,das er nicht startet...
Gruß
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Hi, nein.
bei SRA/PDC würden dir die Halter hintendran fehlen
Gruß A.
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Hi, nein
Habe nur ne grössere Riemenscheibe, Problem war aber vorher/nacher gleich.Das Problem ist im Internet sehr bekannt, nur ohne Lösung..
Gruß Andre -
Hi, da bin ich mal gespannt, hab das selbe Problem (ist ja anscheinend bekannt) und nirgends gibt es eine Lösung.
Vermutlich ist bei dir auch, nach paar Sekunden Motor laufen lassen und erneutes Starten dass das Problem der ersten 500m Ruckeln weg ist?
Ich hab den Schlauch vom AGR, nach der Unterdruckdose gelöst, somit gehn die Abgase in den ca 2min nicht durchs AGR in den Krümmer sondern ins freie..danach schliesst ja eh die Unterdruckdose..so hab ich das notdürftig gelöst (Übergangsweise) somit hab ich kein Ruckeln mehr.
Hab alle Unterdruckanschlüsse, AGR, Leitung zum Krümmer ausgebaut/geprüft usw...
Gruss Andre
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Hi Andi,
Nein, hab im moment andere PrioriätenLg Andre
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Hi, hätte eine da in Silber 744
Gruss Andre
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Hi, wär es die Kette, wär der Fehler immer da...der Nockenwellenversteller ist ja ein bekanntes Problem, billiger und viel weniger Aufwand zum tauschen
Auch gleich den Kabelbaum checken/Ölstoppkabel je nach Bj verbauen
Gruss
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Danke Nico für die Super Anleitung,
hab es gestern bei mir gewechselt, ging Problemlos
Gruss A.
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Hi,
hatte genau die selben Symptome, natürlich bei einer Urlaubsreise...es lag an einer Zündspule.
Die Zeit vom Neustart bis zum erneuten Ruckeln/Leistungsverlust, wurde logischerweise immer kürzer, irgendwann hat der Neustart nur noch ca 50m gereicht....(und ich war gerasde wieder vom Urlaub Uuhause angekommen)
Gruss A.
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erst im Sommer, wenn es sich ergibt, hätte gerne Gurtbringer in meinem Cabrio
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Hi,
mich interessiert im eigentlichen der Platz hinter der Verkleidung.
Keine Sorgen, habe ein bißchen Schrauber Erfahrung
Möchte nur vorher sehen, auf was ich mich einlasse, bevor ich mein Umbau in Angriff nehme.
Gruss Andre -
mein Cabrio auch
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Hallo Klaus,
danke, auf das WIS hätte ich auch zugriff, wichtiger wäre mir ein paar Fotos, wenn die Verkleidung unten ist, um zu sehen, wo und wieviel Platz dahinter ist.
Wenn das klappen würden mit den Bilder, wär ich dir sehr dankbar.
Viel Spass beim Basteln.
Gruss Andre
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Hi,
hat jemand zufällig ein Bild von einem 208er Cabrio mit ausgebauter Fondseitenverkleidung?
Also wo man den EFH hinten usw sieht
Oder eine grobe Anleitung zum Ausbau, wäre auch nicht verkehrt
Gruß A. -
Doch, aber nur bei einem KI, das zwischen 0 und 250km hat
also nicht bei einem gebrauchten KI.... (über 250Km)
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Hi,
Das 210er KI funktioniert im 208 nicht ohne weiteres, Tankanzeige zeigt leer, anstatt voll bzw umgekehrt....KM Stand anpassen per Stardiagnose/Century funktioniert von 0 nur bis 250km
Gruss
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Verkauft
gruss A
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*Reserviert*
Gruss A
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Hi, bei Xenon hast du Brenner, statt normaler Birnen....Da gibt's auch verschiedene
Falls du Xenon original hast, hast du keine manuelle LWR und SRA
Gruss