Was habt ihr bezahlt? :)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • oke dann ich auch nochmal ;)


    Bauart: W208 Import
    Motorisierung: 200 Kompressor 192PS
    Getriebeart: Manuell
    Farbe: Silber
    Neupreis: kA
    EZ: 4/99
    Anzahl Vorbesitzer: 2 ( Laut Fahrzeugbrief Neu gekauft dann 9 Jahre gefahren dann 2 Jahre vom 2. Besitzer und dann stand er ca. 6 Monate )
    Gebrauchtwagenpreis: 4000 EUR mit 1h Verhandeln :D
    Kaufdatum: März 2011
    Wo gekauf: Import-Händler ^^ war aber relativ seriös im Gegensatz zu anderen :thumbup:
    Laufleistung ab Kaufdatum: ~83.000 km ich denke mal da fehlen 100.000km :D
    aktuelle Laufleistung: ~84000KM
    Besonderheiten ab Werk: SPORT Ausstattung, Klima usw. ( Clarion Radio gab es dazu und ne minimale Tieferlegung war vom Vorbesitzer )
    Alles im allen ein Schnäppchen wo ich viel Glück hatte.

  • mir will auch...


    W208 Coupé 230 Kompressor Sport


    Automatik (versteht sich^^)


    Farbe: sanftes Frühlingsgrün, Farbcode: Elfe :D (weiß ich nicht, die von Laaady halt) chick eben :rolleyes:


    EZ: 12/97


    Anzahl d. Vorbesitzer 3


    Innenaustattung: Stoff schwarz/grün


    Sitze: ja (2 Vorn 2 Hinten XD) nix elektrisch oder homöopatisch^^


    Km Leistung: 205.000 und schnurrt wie ein Kätzchen :thumbsup:


    mit ohne MOPF


    kein AP, statt dessen war ein Blaupunkt Bronx mp75 verbaut


    Bose Soundsystem, Tempomat (ist Serie bei Automat soweit ich weiß), Anhängerkupplung abnehmbar


    Macken: Fingernagelgroße Roststelle am Radlauf hinten rechts, Delle (fingerkuppengroß) in der geraden Kante Radlauf vorn rechts, leichter Riss im Stoßfänger hinten (angeblich von einem zu schwungvoll herangezogenen Anhänger).


    Kaufdatum: vor einer Woche (bis jetzt keine bösen Überaschungen) Bleibt auch hoffentlich so (3x auf Holz klopf)


    Preis: 1800.- für meinen W124 E280 T BJ '94 mit 290.000 KM + 700,- Zuzahlung

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D


  • Also ab Kaufdatum wo ich das auto Gekauft habe 4000 km - hat jetzt somit 78500 - gekauft mit 74500 -

  • :whistling: Muss ich wohl auch nochmal *Händereib*


    Alsoooo,


    CLK 230 Kompressor Sport


    TuningPacket (Optik)


    Automatik


    EZ 04/99


    Vorbesitzer 3


    Beim kauf 164700KM gelaufen, jetzt 165500


    Zustand : Gut - Sehr gut , Kein Rost etc., Lack hat hier und da mal nen Türrempler, sonst Gut


    Diff Schwitzt ein wenig (Wer schwitzt nicht wenn er sich bewegt^^)


    Farbe ist so Schwarz/Antrazit metalic (steht nich im Schein)


    Vollausstatung Leder/E- Sitze/Navi/klimaautomatik etc.


    Tüv bis 10/12


    Unter anderem Beim Kauf zusätzlich inhalten 1x Winterreifen auf Stahlfelgen neu, 1x Original MBfelgen mit Sommerreifen fast neu


    Kaufpreis 5350,-

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • Hallo zusammen!


    Bauart: A208, Avantgarde
    Motorisierung: 230K (197PS), Chip (ca.220PS)
    Getriebeart: Schalter ( 6-Gang)
    Farbe: silber metallic, Leder schwarz
    Neupreis: 51960,30€
    EZ: 09.2000
    Anzahl Vorbesitzer: 1
    Gebrauchtwagenpreis: 8500€
    Kaufdatum: 02.2009
    Wo gekauft: anderer Händler (Berlin)
    Laufleistung ab Kaufdatum: 119200km
    optional aktuelle Laufleistung: 141300km
    optional Besonderheiten ab Werk: Leder, PTS vorne u. hinten, Tempomat, verst. Lenksäule, Sitzheizung, Klima mit Restwärme, Bose, orthpäd. Fahrersitz, Teil E-Sitze ohne Memory


    Sonstiges bei Kauf: kein Rost, orig. Zustand, top Zustand, innen, außen und technisch keine Mängel, TÜV/AU neu, neues Verdeck, Händler wollte 9950 Euronen, nach 1 Stunde zäher Verhandlung und Cash-Zahlung vor Ort für 8500€ gekauft. :thumbsup:


    Änderungen seit Kauf: MAM Chrom 8x18, ET35 VA 225/40 18, HA 255/35 18, Winterreifen auf orig. Alu, SL Grill mit Stern, Klarglas LED Heckleuchten, NL Klarglas,


    Demnächst noch geplant: 1er Gummis rundum, Supersport Endtopf, 40 Spurplatten HA

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Bauart: Elegance MOPF
    Motorisierung: 230K (193PS)
    Getriebeart schalter ( 5-Gang)
    Farbe:smaragdschwarz, Leder schwarz (Wurzelholz, Teilleder Lenkrad)
    EZ:03.2000
    TÜV/AU 10.2012 (Neu bekommen)
    Anzahl Vorbesitzer: 2 (Tages Zulassung MB, 1949er Doktor)
    Gebrauchtwagenpreis:5800€ inklusive 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie (leichter Rost in den Radkästen)
    Kaufdatum:ende 10.2010
    Wo gekauft: anderer Händler (Mönchengladbach)
    Laufleistung ab Kaufdatum:149380km
    aktuelle Laufleistung:166973km (3 Monate zur Ostsee hochgetackert, lässt den Rost noch besser erscheinen muss ich ganz dringent machen lassen, sieht nicht so dolle aus)


    Ausstattung: Raucherpaket, 4x Getränkehalter :-D Ganz wichtig !!!!, Mercedes Benz APS 30, D2B Freisprecheinrichtung mit Nokia 3100 in der Mittelkonsole, Klimaautomatik 2 Klimazonen, Abnehmbare Anhängerkupplung, große Batterie 100Ah, Xenon ab Werk, 5 speichen 16Zoll Avantgarde Alufelgen.

  • Bauart: a208 oder c208
    Motorisierung: 200, 200K (192PS), 200K (163PS), 230K, 320, 430, 55 AMG
    Bauart: W208 Avantgarde MOPF
    Motorisierung: 200K (163PS)
    Getriebeart: Automat
    Neupreis: ~45173€
    EZ:10.2001
    Anzahl Vorbesitzer: 1
    Gebrauchtwagenpreis: 8500€
    Kaufdatum: 03.2011
    Wo gekauf: privat, älterer Herr
    Laufleistung ab Kaufdatum: 119000
    optional aktuelle Laufleistung:119iwas ^^
    optional Besonderheiten ab Werk: Leder, Automatik, SHD, Regensensor, Handy-Freisprecheinrichtung


    und bin sehr zufrieden, ganz leichter Rost hintere Radläufe, wird jetz im Sommer schnell beseitigt.

  • Na dann werd ich hier auch mal die Angaben machen. ;)




    Mercedes-Benz CLK 200 Sport, Coupé


    Bauart: C208 VorMoPf


    Motorisierung: 200 (100kW / 136PS)


    Getriebeart: Automatik


    Farbe: quarzblau metallic (Code 935)


    Neupreis: (laut mobilverzeichnis.de) - 48.600 DM :D


    EZ: 09.12.1997


    Anzahl Vorbesitzer: 3


    Gebrauchtwagenpreis: 4850,- EUR


    Kaufdatum: 02.10.2010


    Wo gekauf: Gebrauchtwagenhändler


    Laufleistung ab Kaufdatum: 141.000km


    optional aktuelle Laufleistung: 149.000km


    optionale Besonderheiten ab Kauf: Alufelgen -> Bavaria 17" mit UniRoyal Rainsport2 215/45/17 vorne und 225/45/17 hinten, Chromschlüssel vom aktuellen Modellen


    optional Besonderheiten ab Werk: Austattung Sport, Tempomat, Carbon-Zierleisten, etc. - siehe unten, Austattungcodes:



    Gruß Andy ;)

  • Interessant!



    Kaufte letztes Jahr ein TÜV fälliges, aber sehr schönes zehn Jahre altes 200er Coupe für 6.900,--, inzwischen wieder abgegeben zugunsten einer Limousine ...


    Das Cabriolet, 200K, EZ 5/03 NP 49.000, in 7/04 mit 7000 km für 31.500 gekauft, ... hat inzwischen insgesamt 27.000 km ... jetziger Preis ... keine Ahnung, aber auf jeden Fall zu billig zum verkaufen ... werde ihn also noch ein paar Jahrzehnte fahren müssen ... :thumbsup:

  • Das mit der Taxi-Vorrüstung vergissmal :-D


    Fehler im Code - habe ich auch


    Das ist unsere Farbe - Mercedes-Benz quartblau-metallic - 935


    Bitte beachte - beim Vormopf haben die Leisten eine Kontrastfarbe - Blauquart-matt


    Farbcode DAFÜR suche ich Dir raus, wenn Du ihn brauchst!


    Unsere Farbe ist polarisierend, schwul und tuckig - ich finde sie geil - warum?


    Weil so viele CLK schwarz oder silber sind - endlich mal was anderes - und die Farbe ist wirklch selten!

  • Hier mal die Daten von meiner Neuanschaffung


    CLK 320 Elegance in silber 8)


    EZ'99, bei Kauf 87tkm gelaufen, Scheckheft gepflegt mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, Kleine Inspektion neu (Ölwechsel mit Filter und Luftfilter), TÜV/AU natürlich bei kauf neu inkl. Dekra Siegel, kein Rost


    Zur Extra-Ausstattung:


    Leder, APS30, Klimaautomatik, Fahrersitz elektrisch und orth.,Sitzheizung; Xenon, PDC vorne und hinten, Schiebedach, Bose Soundsystem, Lenksäule verstellbar, Alarmanlage, Automatikgetriebe... ich glaube das war's soweit?!


    Bezahlt habe ich 7600,-€




    Gruß aus'm Pott,




    TC

  • habe mich eben erst angemeldet und hoffe es funktioniert:


    CLK 200 K Cabrio Avantgarde
    EZ 10/2001
    schwarzmet.
    117.000 km bei Kauf 04/2010 jetzt 125.000 (Zweitwagen)
    3 Vorbesitzer (alles ältere Herrschaften)
    5-Gang Automatik
    Lederausstattung
    AHK abnehmbar (war ein MUST HAVE)
    16 Zoll orig. MB-Alus mit 205/225 Mischreifen (habe sie gegen 17 Zoller getauscht)
    Klima
    Sitzheizung vorne
    Radio/CD
    100 Ah Batterie
    und diverse Kleinigkeiten
    NP 48.500
    gekauft von Privat für 10.900 € mit leichtem Rost an den Radläufen vorne sonst alles topp und sehr sehr gepflegt :thumbsup:
    Verdeck wie neu

    :f1gp:

  • na dann ein herzliches Willkommen im Forum, Mooshuf :D


    das Cabrio rundet dann ja deine Leidenschaft für das Bergwandern optimal ab ^^


    wünsche dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt 8)


    Gruß von da wo es keine Berge gibt :D (wir können hier teilweise schon am Mittwoch sehen, wer Sonntag zum Essen kommt) :D aber schön haben wir es auch zwischen Nord- und Ostsee :P


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Na Wolf !
    Du willst doch wohl nicht unsere nordischen "Alpen" unterschlagen ? Der Bungsberg ist mit (immerhin) 168 m die höchste Erhebung in Hedwig-Holzbein. Also bitte :D !
    Sorry für OT, aber es ist und bleibt nun mal das schönste Bundesland der Welt.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo "Coldclaw"
    Danke für dein Willkommen!
    Der flache Norden hat wirklich seine Reize!Leider habe ich es nie bis nach SH geschafft, aber St. Peter-Ording oder auch die Plöner Seenplatte würden mich schon arg reizen. Von uns aus ist eben das Mittelmeer eine Ecke näher und deshalb gehts meistens in Richtung Süden....für mein Rennrad würde ich mir öfter eine Gegend wie deine wünschen, zumindest so lange kein kräftiger Gegenwind bläst ;-) hier gehts praktisch dauernd berauf oder bergab...

    :f1gp:

  • da mal meiner.. ganz frisch gekauft.


    CLK 230K Avantgarde


    BJ 2000 (mopf),


    169tkm


    Automatik mit tiptronik, Leder, Schiebedach usw...


    17" AMG Felgen mit 225er sommer reifen und die originale alu´s mit winterreifen


    Farbe quarzblau metallic


    1.Hand, scheckheft gepflegt.


    beim eigentümer gekauft. für 4900 eur


    Tüv ohne Mangel

  • Meiner ist einer CLK 320 W208, Bj. 9/98, 120tkm, Scheckheftgepflegt mit absoluter Vollausstattung, wie Leder und Klimatronik und und und .
    HU neu, 2 Jahre und optisch sehr gepflegt.


    Habe 5650€ bezahlt.

    schnell, schneller, CLK 8o

  • CLK 230 Kompressor, 8/1998, 106TKM, Automatik, Elegance, Klimaautomatik, ASR, Diebstahlsicherung, einklappbare Spiegel (dafür aber keine PDC), Sitzheizung (wieso eigentlich, sind Stoffsitze), Scheckheft gepflegt, brillantsilber.


    Wenig Rost, das meiste wohl bereits gemacht.


    Aber: Bremsen mussten fast komplett (Bremsbacken hinten, alle vier Bremsscheiben plus Bremsbeläge, plus Bremsflüssigkeitswechsel) erneuert werden, 100 Ah Batterie ebenso, da das Fahrzeug 10 Monate stillgelegt war (war aber noch die erste !!).
    HU/AU fällig 8/2011, Service B fällig. Klimaanlage musste auch befüllt werden (75 Euro).


    Winterreifen mit Stahlfelgen, allerdings zwei abgefahren. Sommerreifen mit Serien-Alus zwischen 50 und 70 %.


    2 Vorbesitzer (zweiter Besitzer war kurzzeitig Schwiegersohn vom 1. Besitzer, welcher 1933 geboren wurde !).


    4.600 € (plus Bremsen + Batterie + Klima für 500 Euro), gekauft am 5.5.2011

  • Bauart: W208 MoPf


    Motorisierung: 320


    Getriebeart: Automat


    Neupreis: keine ahnung - ca. 80.000 DM ???


    EZ: 12.2000


    Anzahl Vorbesitzer: 2 ( 1. MB - Werkszulassung 2. älterer Herr )


    Gebrauchtwagenpreis: 4600,-


    Kaufdatum: 5.2011


    Wo gekauf: privat


    Laufleistung ab Kaufdatum: 1000km


    optional aktuelle Laufleistung: 135000 mit Scheckheft bis jetzt


    optional Besonderheiten ab Werk: Bose , Fahrersitz orthopä.,
    xenon, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule herausziehbar, Standheizung, Leder, Avantgarde, ankl. Spiegel, AMG-Felgen, Memory-Sitze, Leder, Autotelefon ( Handy ), Linguatronic


netcup.denetcup.de