Was habt ihr bezahlt? :)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Was habt ihr für euren Wagen bezahlt?
    Ich persönlich fand meinen super Preiswert.
    CLK 200 K - 192 PS EZ 99 - ca. 90.000KM Tüv bis Ende des Jahres


    Preis ~4000€


    Noch reinzustecken bis alles schick ist~ 1000€

  • Vielleicht solltest du ein wenig zu der Ausstattung sagen, damit man einschätzen kann ob es Günstig war....



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • CLK Sport Import :) : Helle Tachoscheiben und Heizungsbedienungsscheiben, Plakette „Sport“ im Schalthebel, Polsterstoff Mescalero und die Zierteile in Carbon-Optik, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags vorne, ABS, ASR, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Außentemperaturanzeige, automatische Kindersitzerkennung, Bremsassistent, umklappbare Rücksitze, elektrische Fensterheber, Gurtstraffer inkl. Gurtkraftbegrenzer, Heckdeckelfernentriegelung, Leichtmetallräder im Siebenloch-Design, Servolenkung, Wärmedämmglas rundum, bartloser Schlüssel inkl. Funk- und Infrarot-Fernbedienung, elektronische Wegfahrsperre und Zentralverriegelung mit Verriegelungstaste innen, Klima, Aluflegen .. joar die Hälfte habe ich mal aus google übernommen aber trifft es genau.
    Das einzige was ich bei dem Auto machen muss sind erstmal Bremsen kompl. und Reifen :)
    Hinzu kommt das der Zustand Innen wie NEU ist Innen sind keine Kratzer oder Sonstiges.


    CLK 200 Sport 192PS
    EZ 99
    KM: ~90.000
    3. Hand
    Außen sind kleine Kratzer, Mercedes Stern abgebrochen, Alufelgen wurden nie gepflegt :( Oxidation hoch 10 ;(

  • CLK Sport: Klima.


    CLK 200 Sport 192PS
    EZ 99
    KM: ~90.000
    3. Hand
    Außen sind kleine Kratzer, Mercedes Stern abgebrochen, Alufelgen wurden nie gepflegt :( Oxidation hoch 10 ;(


    Ich habe mir mal erlaubt, die serienmäßigen "Extras" herauszunehmen.
    Der Kilometerstand macht den Wagen interessant - Unter 150.000km sieht man so einen Preis eigentlich nie. Wie sieht's mit Rost aus?



    Zurück zu deiner Frage:


    Der blaue 200er (1999) hat vor 3 Jahren noch 6500€ gekostet. Mit 124.000km und Rost aus 1. Hand. Damals waren die Preise so. Im letzten Herbst wurde er gegen den silbernen 320er (2001) mit 160.000km für 4400€ getauscht. Das zweite Foto zeigt den Innenraum des Silbernen beim Kauf. Dafür war/ist er rostfrei.

  • CLK 230 K ausstattungsvariante Sport, bi-color leder und bis auf navi alles was das herz begehrt.
    1. hand, 120 tkm, checkheft gepflegt inkl. satz winterräder auf mercedes alu und satz brabus monoblock IV (schwarz mit poliertem felgenrand)
    karosserie hat soweit kaum rost, da garagenwagen...
    TÜV/AU - 2012
    einziges manko, leichter frontschaden (kotflügel leichte blessur und stossstange muss neu)
    dafür hat mich das gute stück nur 3400 euro gekostet :D
    meiner meinung nach ein absolutes schnäppchen,oder?

  • Hallo allerseits !


    Bin wohl der teuerste in der Runde... ;(


    CLK 200 Kompressor Elegance,
    Baujahr 7/01,
    kein Rost,
    Tüv neu,
    45385 (!) km,
    scheckheftgepflegt,
    2 Vorbesitzer älteren Semesters,
    vor 2 Jahren in der MB-Niederlassung Hamburg für 9.990 € inkl. einem Jahr Garantie.


    In der Garantiezeit kam die ZV-Pumpe neu und das KI wurde wegen Pixelfehler eingeschickt.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • CLK 200 Cabrio ohne Kompressor / 5 Gang Automatik
    Zulassung 03/2000
    Leder / Lack - alles super gepflegt
    Lückenlosen Scheckheft bei Mercedes
    Aus erster Familie ( aber darin 5 mal umgemeldet )
    Mit Saisonkennzeichen 4 - 10 gefahren
    Ausstattung Elegance
    TÜV 06/2012
    Im Dezember 2010 für 11.000 € beim Händler mit 1 Jahr Garantie gekauft


    Kein Schnäppchen aber OK


    Und es gab bei mobile und Autoscout weitere für mehr Geld in schlechterem Zustand


    Sigi

  • Clk 200 Kompressor Cabrio / 6 Gang Schaltgetriebe
    EZ 05.2002
    1. Hand
    Lückenlos Scheckheft bie MB 123.000 km auf der Uhr
    Ausstattung Avantgarde, Leder...
    TÜV usw. NEU
    sehr gepflegter Zustand
    2. Jahre Garantie + den nächsten Service kostenlos ;)


    11.500 € nicht gerade billig, aber denke ist in Ordnung für den Zustand und Ausstattung

  • CLK 320 Avantgarde, EZ 04/2002
    gut ausgestattet (Leder, APS30, PDC, AHK, Schiebedach usw)


    TÜV neu, kein Rost, WR auf ALU gratis dazu, voller Tank bei Abholung, 1 Jahr Garantie


    8990 €


    und das beste: Ich konnte mein Laguna 2,2dci (gelbe Plakette) für vernünftiges Geld in Zahlung geben.
    Den wollte im Raum Hannover kein Händler haben.


    Gruss
    Andreas

  • CLK SPORT 3.2 Automatik
    11/1997 Scheckheft bei MB
    beim kauf 110.000 km jetzt 295.00. km


    Top zustand.Kein Rost oder Schäden


    Gute austattung (stoffsitze,klima,Alus,...)


    2007 gekauft bei Mercedes für glaube 16.000€

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Hi zusammen,


    der Thread an sich ist ja ganz nett, spiegelt jedoch nicht den Wertverfall bzw. die evtle. Wertstabilität wieder, da das Kaufjahr nicht angegeben wurde und man nicht weiß was euer CLK mal neu gekostet hat.
    Alle Ausstattungsmerkmale kann man auch nicht aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.


    Im C-Klasse-Forum wurden mal Preislisten hochgeladen, die User haben somit den Neupreis berechnet und gepostet.


    Habe gerade Preislisten des 208 im Netz gefunden:
    von mobilverzeichnis.de, klick:


    Mein Vorschlag wäre:
    Schaut in den entsprechenden Preislisten nach, berechnet den Neupreis eures CLK und postet diesen mit folgenden, weiteren Infos:


    Bauart: a208 oder c208
    Motorisierung: 200, 200K (192PS), 200K (163PS), 230K, 320, 430, 55 AMG
    Getriebeart: Automat / Schalter (5 oder 6-Gang)
    Neupreis:
    EZ:
    Anzahl Vorbesitzer:
    Gebrauchtwagenpreis:
    Kaufdatum:
    Wo gekauf: privat, MB-Händler, anderer Händler (Vertragswerkstatt einer anderen Automarke, oder gar beim Fähnchenhändler?)
    Laufleistung ab Kaufdatum:
    optional aktuelle Laufleistung:
    optional Besonderheiten ab Werk: e.g. AMG-Bodykit, Designo-Ausstattung (Holz, Leder, etc.)...


    Was haltet Ihr von der Idee?
    Werde meine Daten noch nachtragen, habe aktuell keine Zeit dafür..



    @explot &hotw
    Bearbeiten kann man die alten Posts leider nicht.
    Evtl. neu posten oder unseren Admin, Mod bitten. :)


    Kann man das Thema vllt. anpinnen?

  • Dann mache ich mal den Anfang :thumbsup:


    CLK A208.435 100KW / 136 PS
    5 Gang Automatik


    Neupreis nach der Liste 47.893,73 €


    1. Zulassung: 03/2000
    Halter: 1 Familie ( aber 5 Einträge ) - selbe Adresse, gleiches Kennzeichen, gleicher Familiennamen ( eigentlich 1. Hand )
    Kaufpreis: 11.100 €
    Kaufdatum: 16.12.2010
    Gebrauchwagenhändler ( Hauptsächlich BMW - Leasingrückläufer / Jahreswagen ) / 1 Jahr erweiterte Garantie - INTEC
    KM bei Kauf: 149.950
    KM aktuell: 150.600
    Saisonkennzeichen 03 - 10


    Lederausstattung, PTS, Sitzheizung, APS 30


    Sigi


    PS: jetzt aber nicht schreiben: Ich weiss ja wo dein Auto wohnt :);):P

  • Hallo,


    die idee ist an sich ganz gut :D also ich werd machen :D demnächst.. muss erst alle daten in erfahrung bingen...


    Bin mal gespannt was da noch so kommt :D

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Die Farbe könnte man noch erwähnen, erhöht oder senkt ja auch meist den Wiederverkaufswert.



    So, nun zu meinem:


    Bauart: a208 MoPf
    Motorisierung: 230K
    Getriebeart: Automat Tiptronic
    Farbe & Code: Obsidianschwarz Metallic, 197
    Neupreis: 59525,40 EUR daaaanke, gnä Frau 8o
    EZ: 09/99, gerade so ein Mopfmodell
    Anzahl Vorbesitzer: 1 :) 65 jährige Vorbesitzerin
    Gebrauchtwagenpreis: 16000 EUR, stand noch mit 18500 EUR in der Schwacke, durch die Wirtschaftskrise günstiger bekommen... War wohl keiner so verrückt sich ein Cabrio in der Zeit zu kaufen. ;)
    Kaufdatum: 19.09.2009
    Wo gekauf: BMW-Niederlassung
    Laufleistung ab Kaufdatum: 78000 KM
    aktuelle Laufleistung: 102000KM
    Besonderheiten ab Werk: AMG-Bodykit, AMG-ST I Mischbereifung 17", APS30, Orthopädischer Fahrersitz, Leder, SH; PTS, usw... Kein Rost, da es schon immer ein Saisonfahrzeug gewesen ist.
    Saisonkennzeichen: 04 - 10



    Am schönsten ist es, wenn man sich die neueren Preislisten anschaut und den Wagen dann konfiguriert. Dann stellt man fest, dass einige Sonderausstattungen teurer geworden sind und freut sich direkt doppelt über die Ersparnis. :D

  • Bauart: W208
    Motorisierung: 320
    Getriebeart: Automat
    Farbe & Code: Grün..find den code nicht
    Neupreis: 78.085 DM
    EZ: 11/97
    Anzahl Vorbesitzer: 1
    Gebrauchtwagenpreis: 16000 EUR
    Kaufdatum: Juni 2006
    Wo gekauf: Mercedes-Benz
    Laufleistung ab Kaufdatum: 140.000 km
    aktuelle Laufleistung: 294500KM
    Besonderheiten ab Werk: SPORT Ausstattung,Orthopädischer Fahrersitz, Tepomat, Lensäule.

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Bauart: a208


    Motorisierung: 430


    Getriebeart: Automat


    Neupreis: keine ahnung -


    EZ: 12.2001


    Anzahl Vorbesitzer: 3 ( 1. Firma - 2. Umschreibung andere Firma wobei der Fahrer geblieben ist, 3. ein älterer Herr - seit 2007 bis 8.2010 sit der wagen nur bei schönwetter 2000 km gelaufen ) verkauft wurde er nur wegen auswanderung


    Gebrauchtwagenpreis:


    Kaufdatum: 8.2010


    Wo gekauf: anderer Händler


    Laufleistung ab Kaufdatum: 4000


    optional aktuelle Laufleistung: 78500 mit Scheckheft bis jetzt


    optional Besonderheiten ab Werk: Bose, Comand , Fahrersitz orthopä., xenon, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule herausziehbar, Windshott etc.


    Einmal editiert, zuletzt von Sven_CLK () aus folgendem Grund: Gebrauchtwagenpreis auf Wunsch von Dami entfernt.

netcup.denetcup.de