EDIT by hotw:
Bitte keine illegalen Tipps hier reinschreiben!
EDIT by hotw:
Bitte keine illegalen Tipps hier reinschreiben!
hi,
versteigere meinen clk da ich auf einen audi TT umgesteigen bin, nun brauch ich platz.
forumspreis 3500
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
gruß
heute wurde mir gesagt dass federnbruch beim clk ne krankheit ist/war...
bei der insp. meines clk fiel auf dass auf einer seite eine neuere feder drin ist...
was wirklich dran ist weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du das ja mit erwähnen wenns hilft
meine brabus monoblock IV sind schwarz. nur des felgenhorn ist poliert.
sind also sehr pflegeleicht
ein hoch auf schwarze felgen
Alles anzeigenHallo,
Geräusche sind mir nicht aufgefallen. Aber wie kann so ein Ding soo viel Ärger machen?
Ganz blöde Frage.
Wie kann ich sicher sehen oder erkennen, ob oder wo der Krümmer gerissen ist?
Dachte, das gibt es nur bei den Opel Ecotec-Motoren
(okay, da sind auch immer die Leerlaufregler, LMM, Nockenwellen- und Kurbelwellensensoren kaputt)
lg
ich seh schon...
ein guter alter calibra-team.de kollege
sorry für offtopic
Wir wollen Bilder.
Gruß Claus
wie gesagt, die folgen baldmöglichst...
vielen dank leute!
zum saisonauftakt 2011 werd ich mal bilder von meinem clk posten.
im moment ist er noch auf dem "op-tisch" und bekommt ein facelift
aber seinen neuen brabus-schuhe hat er bereits an
CLK 230 K ausstattungsvariante Sport, bi-color leder und bis auf navi alles was das herz begehrt.
1. hand, 120 tkm, checkheft gepflegt inkl. satz winterräder auf mercedes alu und satz brabus monoblock IV (schwarz mit poliertem felgenrand)
karosserie hat soweit kaum rost, da garagenwagen...
TÜV/AU - 2012
einziges manko, leichter frontschaden (kotflügel leichte blessur und stossstange muss neu)
dafür hat mich das gute stück nur 3400 euro gekostet
meiner meinung nach ein absolutes schnäppchen,oder?
also, der wert ist mir persönlich letztendlich egal.
ich geniesse meinen clk solange wie der mir spass bereitet und dann kommt was neues her...
meinen clk habe ich vor etwa 4 monaten, eigentlich aus spass, bei ebay geschossen.
dieser hat mich gerade mal 3400 gekostet.
es ist ein 230K ausstattungsvariante SPORT. mit bi-color leder, 120 tkm, 1.hand und scheckheft gepflegt bei MB
ausstattungsmäßig kann ich mich insgesamt nicht beschweren, der ist ordenlich vollgepackt.
das ganze für 3400 ist doch schon ein ordentlicher preisverfall.
ich glaube auch nicht dran dass es irgendwann mal ein heißbegehrtes modell von hohem wert werden wird.
in etwa 1-2 jahren kommt mir dann der 209er ins haus....., es sei denn es findet sich schon vorher ein klasse 209er angebot
hallo leute!
bin über google auf dieses sehr interessante forum gestossen.
mein name ist Toni, bin nun 33 jahre alt und gebürtiger wuppertaler mit kroatischen wurzeln.
im september 2010 habe ich meinen 98er clk gekauft.
es ist ein 230 kompressor. ausstattungsvariante sport.
mein ganz besonderer stolz sind meine brabus monoblock IV alufelgen...
bis auf navi und klimatronic hat das gute stück alles was das herz begehrt. (fotos folgen)
dieser clk war ein absolutes schnäppchen da ich den mit einem leichten frontschaden bekommen habe.
dem rechten scheinwerfer brachen die halter ab, der kotflügel war im vorderen bereich hinüber
und die stoßstange ist auf der beifahrerseite kernschrott. (wenn jemand eine stoßstange für mich hat, bitte melden)
kotflügel und scheinwerfer sind bereits ersetzt worden.....
so, nun stürze ich mich ins getümmel und hoffe auf eine angenehme zeit hier....