CLK 280 Cabrio gefunden - was haltet ihr von dem?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe den hier gefunden und überlege hin und her. Was haltet ihr davon?[font='&quot'][/font]

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Was ist das über dem Kühlergrill ? Sieht aus wie Rostpickel !
    Ansonsten schöner Wagen. Wenn´s wirklich Rostpickel sind, muss man natürlich am Preis was machen. Aber dunkler Wagen und helle Innenausstattung ist immer sehr schön und auch nicht sooo pflegeintensiv.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Wenn da nicht nur mehr Rostpickel sind ... gewaschen ist der Wagen ja nicht so gut.
    Die Sitze sind etwas durch, gehen aber gerade noch - die hellen Sitze gefallen mir ja, aber das helle Lenkrad gefällt mir nicht so
    Zielpreis wäre für mich ca. 11.500 ... wenn ich mich dafür entscheiden sollte

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Hallo,


    Hast du dir den Wagen denn schon angeschaut?
    Ansich schöne Farbkombination mit viel Ausstattung, viel Motor wenig km.
    Aber mich würden die getönten Heckscheiben stören. Sowas macht man doch nicht bei einem Cabrio.
    Klar kann man das entfernen, aber die Tatsache dass dem Auto sowas angetan wurde ist Grund genug hier besonders aufzupassen, wer weiß was für ein Pfuscher an dem Auro am Werk war.

  • Aber mich würden die getönten Heckscheiben stören. Sowas macht man doch nicht bei einem Cabrio.

    Danke, das ist ein Punkt. Nein, angeschaut habe ich ihn noch nicht - ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Naja - die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Nach Pfusch sieht mir die Folie nun aber nicht aus - keine Blasen oder Rillen. Da sieht man ja manchmal die scheusslichsten Kreationen. Wenn´s nicht gefällt: Folie abziehen und gut ist. Kostet nix und ist schnell erledigt. Das Lenkrad würde (und habe) ich sowieso gegen ein Holz- oder Holz-Leder-Lenkrad austauschen. Das Gefühl ist ein ganz anderes und rechtfertigt den Preis allemal. Man hat es ja täglich in der Hand. Sitze kann ein guter Sattler meistens günstig aufarbeiten, oder er hat zumindest eine entsprechende Adresse zur Hand. Klar, dass der Fahrersitz immer stärker in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn man das nicht möchte hilft nur der Neuwagenkauf oder den Sitz frisch beziehen. Ich würde mir den Wagen auf alle Fälle mal ansehen.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Schaut euch doch mal die Spaltmaße über den Lichtern vorne am Übergang der Motorhaube an. Das stimmt ja links und rechts überhaupt nicht überein.



    Finger weg von dem Karren.


    Keine 8000 mehr wert.

  • Generell ein sehr komisches Angebot... was soll das denn für eine Beschreibung sein?
    Und nicht Scheckheft gepflegt? Sieht man bei so einem jungen Mercedes auch selten...


    Ganz ehrlich: Finger weg! Spaltmaße sind komisch, kein Scheckheft - da stimmt sicher der Kilometerstand nicht und/oder es wird ein Unfall verschwiegen!

  • Vielen Dank - dann hat sich das erledigt

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Anhand Deiner bisherigen Beiträge läßt sich vermuten, das Du gerne ein wirklich gutes CLK Cabrio kaufen möchtest. Wenn das so ist, empfehle ich Dir, entweder das Budget deutlich zu erhöhen, oder bei einer anderen Marke zu schauen. Mit Deinen Ansprüchen (nicht negativ gemeint) wirst Du niemals glücklich werden mit den Fahrzeugen, die es für das Geld gibt.

  • Sehe ich anders. Um bei schon recht betagten Fahrzeugen jenseits der 3 Jahre ein gutes Exemplar zu finden muss man sich fast immer mehrere Fahrzeuge anschauen, bevor man fündig wird, wohingegen der Marktpreis sich meist an den günstigen Angeboten orientiert, die häufig nicht so perfekt sind. Den blauen aus dem Angebot z.B. würde ich durchaus anschauen, wenn ich nicht extrem weit fahren muss. Ungleichmässige Spaltmasse an der Haube besagen im übrigen gar nichts, ausser dass man mal kontrollieren sollte ob da am Vorderwagen etwas getauscht/lackiert wurde.

  • Ich finde den eigtl ganz hübsch und würde an deiner Stelle mal den Verkäufer kontaktieren.
    Ein Telefongespräch ist immer sehr Aufschlussreich ;) ene eMail tuts aber auch..


    Allgemein frage ich auch immer, was in der Zulassungsbescheinigung Teil II unter "Anzahl der Vorhalter" steht. Hier stimmen die Angaben "Anzahl der Fahrzeughalter" in Mobile oft nicht - bzw sind " frei interpretiert" ;)
    Steht in Zulassungsbescheinigung Teil II die Anzahl 2 kauft man aus 3.Hd und nicht aus 2.Hd. Ich hatte es bei ner Besichtigung schon, dass in der Anzeige aus 2.Hd stand und in der Bescheinigung "3". Demnach wäre ich der 5. Besitzer gewesen. Das Auto muss zwar deshalb nicht zwangsläufig schlecht sein, aber für den Wiederverkauf ist es nicht Preisfördernd.

  • Habe hier in Segeberg einen 209er Cabrio beim Händler gesehen. Wenn Du magst und ich es zeitlich hinbekomme, kann ich ja mal Infos dazu einholen.

    Klar, das wäre super von dir.

    Anhand Deiner bisherigen Beiträge läßt sich vermuten, das Du gerne ein wirklich gutes CLK Cabrio kaufen möchtest. Wenn das so ist, empfehle ich Dir, entweder das Budget deutlich zu erhöhen, oder bei einer anderen Marke zu schauen. Mit Deinen Ansprüchen (nicht negativ gemeint) wirst Du niemals glücklich werden mit den Fahrzeugen, die es für das Geld gibt.

    Du hast Recht - es soll schon wirklich gut sein. Oder anders ausgedrückt: ich habe schon einige konkrete Vorstellungen. Dafür bin ich sogar bereit, das Budget auf einen höheren Betrag als den Schwacke-Preis zu setzen - nicht bereit bin ich aber, für ein Bj. 2008 einen Preis jenseits der 19T oder 20T zu zahlen.

    Ich finde den eigtl ganz hübsch und würde an deiner Stelle mal den Verkäufer kontaktieren.
    Ein Telefongespräch ist immer sehr Aufschlussreich ;) ene eMail tuts aber auch.

    Werde ich wahrscheinlich nicht mehr tun - ich war mir ja von Anfang an nicht so sicher.

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Hallo,
    ich sehe keine Rostpickel, das ist Fliegensch...
    Schlecht gewaschen fürs Foto :(
    Spaltmasse kann man auf dem Foto nicht erkennen....
    Man sollte das Auto nicht schlecht reden, ich finde den Preis für das Baujahr absolut ok...
    Einfach mal telefonieren und dann anschauen
    Gruß Coolesmann 8)

    Lieber mit vier Reifen auf dem Asphalt, als mit zwei Füßen auf steinigem Weg

  • Hallo,


    das Cabrio scheint immer noch da zu sein und noch nicht verkauft.
    Aber...warum sind schon bei 145.000 km die Sitze durch? Warenb die Sitze so schleht oder ein viel zu schwere Fahrer? Oder...hat da jemand am Tacho gedreht ;)


    Gruss
    Teresa

netcup.denetcup.de