Beiträge von TeresaHH

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Liebe Teilnehmer/Interessenten,


    augrund des bevorstehenden 1. Mai haben wir uns dazu entschlossen das Treffen in der Wedemark abzusagen und es zusammen mit dem Treffen in Hamburg zu organisieren.
    Wir hoffen auf Euer Verständnis, und freuen uns, Euch beim Treffen in Hamburg am 06.05.17 begrüßen zu können!


    Gruss


    Teresa und Stefan


    Hallo,


    auch dieses Jahr findet das Wedemerc Treffen statt.


    Datum: 29.04.2017 - ab 11.00 Uhr.


    Wir haben uns nach einem anderen Platz umgeschaut, aber niergendwo haben wir so viel Platz zur Verfügung wie dort. Dazu kommt, dass die Anfahrt von der Autobahn kurz ist.
    Wir haben einige Gaststätten in der Wedemark & Co. besucht - nicht alle wollen ein "Auto-Treffen" vor der Tür haben, Platztechnisch sieht es nicht ganz so gut aus (es kommen noch andere Gäste), die Öffnungszeiten passen nicht und auch das Essen ist teilweise sehr teuer.


    Deswegen treffen wir uns wieder auf dem Mellendorfer Autohof :yo


    Bitte um Anmeldung unter wedemerc@mercbenz.de - danke!


    Gruss
    Teresa

    Moin,


    leider die Suche nach einem vernünftigen (in meinen Augen) CLK nicht gefruchtet hat habe ich mich für einen BMW 118d entschieden.
    Leasingfahrzeug für 2 Jahre, ein Daily Driver.
    Fährt sich gut, macht sogar Spaß. Angenehme Automatik und für meine alten Augen sind die LED Scheinwerfer sehr gut.


    Das Angebot war ok. - ich hatte schon Lust ein neues Fahrzeug zu fahren.
    Ich freue mich schon aber auf den Frühling, wenn beide w124 auf die Strasse kommen.


    Viele Grüße
    Teresa

    Moin,


    da ich NIX passendes gefunden habe, habe mir einen BMW 1er 118d, Automatik bestellt und am Montag abgeholt.
    Klein, aber hat in sich. Hätte nie gedacht, dass ein Kompakter Spaß machen kann. Naja..... manchmal spielt das Leben verrückt.


    Viele Grüße


    Teresa

    Moin,


    mein Mann hat schon mit der SD einen CLK "ausgelesen" (hat jemand im Bekanntenkreis das Fahrzeug gekauft) und er stellte fest, dass der Benziner nicht 150.000 nur 250.000 € auf dem Buckel hat!
    Da hat jemand beschissen und das nicht mal 100% gut ;)


    Also möglich ist das, das km Auslesen.


    Gruss
    Teresa

    Moin,


    habe heute ´ne Probefahrt mit dem Fahrzeug gemacht. Mein Mann war dabei.
    Durchaus gepflegtes Fahrzeug mit ein paar kleinen Macken. Schainbar Ölverlust Simmering - ist aber nur ein Verdacht.
    Mein Mann meinte, dass man das Getriebe "spülen" lassen soll.


    Mir fehlten dort die abblendaren Spiegel. Leider.


    Bin so ein Fahrzeug das erste Mal gefahren - kann nur sagen: gefällt mir!


    Gestern bin ich noch eine E-Klasse Limo 220 cdi (Bj. 2008 ) gefahren - naja, war ok....aber die Motorisierung ein wenig langweilig.
    Das ist eher eine vernünftige Entscheidung so ein Auto zu kaufen.
    Aber: das Autohaus (MB) hat da schon viel an dem Fahrzeug gemacht. Auch Lenkgetriebe...und das bei "nur" 117.000 km auf dem Tacho...die linke Tür (Fahrerseite) ist neu, angeblich nur eine kleine Sache ...mein Mann meint, das da keine kleine Sache passiert ist, und deswegen haben sie so viel tauschen müssen. Der Preis? 15.200 € :thumbdown:
    Egal.
    Was mich gestört hat: das Lenkrad hatte viel Spiel - während der Fahrt habe ich ständig d. Lenkrad korrigiert - das war für mich nicht normal....
    Heute bin eine Limo 320 cdi mit 7G und Airmatin gefahren - ganz anders Gefühl! Lekrad & Co stramm.....das machte Spaß.


    Ich merke jetzt, dass bis man den passenden CLK findet wird noch viel Zeit vergehen. Die habe ich aber ;)


    Gruss und gute Nacht
    Teresa

    Kupferzupfer ---> Es gibt noch solche Fahrzeuge, wenig - aber es gibt die. Im Bekanntenkreis gab es mal eine schöne cklasse (w203) Bj. 2007 220 cdi mit 110.000 km auf dem Tacho. Leider....zu der Zeit suchte ich kein Auto.
    Sonst bin ich auch skeptisch....
    Bixenon? Wenn Du es sagst.... kann ich darauf achten, klar.


    Ich werde selber auch nicht mehr als 10.000 - 15.000 km mit dem Auto im Jahr fahren, trotzdem will ich ´nen Diesel, weil....es Spaß macht. Die Steuer ist mir egal.
    2 Benziner habe ich schon....das reicht :P


    Gruss
    Teresa


    P.S.
    Finde z. B. das Fahrzeug interessant: http://suchen.mobile.de/fahrze…delGroupId=9&pageNumber=1

    Moin,


    ich danke Euch für so viele Infos!


    Warum die abblendbaren Spiegel für mich wichtig sind, sind mein Augen. Ich fahre ungerne im Dunkeln da ich geblendet werde. Ich muss aber zur Arbeit und zurück (zusammen 62 km) und *leider* auch, wenn es dunkel ist. Die abblendbare Spiegel sind bei den Problemen eine große Hilfe.


    Ich suche einen 220 cdi oder noch lieber einen 320 cdi - 220 mit nicht mehr als 100.000 km oder den 320 mit nicht mehr als 150.000 km - das ist so meine Vorstellung. Wenn mir jemand ein gepflegtes Fahrzeug anbietet mit 170.000 km, das wäre auch ok. aber da muss ich wirklich gutes Gefühl haben nicht ver***arscht zu werden.
    Zum Glück kein mein Mann die km "prüfen" - falls es Unstimmigkeiten geben sollte.
    Baujahr wäre mir 2008 am liebsten. Leder muss ich nicht haben, das steht fest.


    Das ist so meine Vorstellung von dem CLK den ich gerne hätte. Farbe des Autos spielt eigentlich gar keine Rolle.... Pink ist sowieso nicht zu haben :whistling:


    Gruss
    Teresa

    Hallo Alexander!


    Die Welt ist klein ...die Mercedes-Benz-Welt noch kleiner :D


    Ich bin noch auf der Suche. Und die...ist nicht einfach!
    Ich bin bereit für ein Auto auch zu bezahlen, nicht im Sinne "letzter Preis" (das ist nicht meine Art) aber...teilweise sind die Preise echt überzogen.
    Und ob die KM-Leistung auch wirklich stimmt? Das müsste Stefan nachprüfen.


    Am liebsten hätte ich einen 320 Diesel....die Gurke haben wir auch lange gesucht, also..... bin Geduldig.


    VG
    Teresa

    Moin,


    stimmt. Wir organisieren hier in der Wedemark ein Treffen im April. Hauptsache ein Stern auf der Motorhaube. Wobei...wenn jemand gerade was anderes fährt aber MB interessiert ist - soll auch vorbei schauen.
    Ich sehe das auch ganz locker!


    Dann such´doch einen freien Samstag aus - wir kommen vorbei. Zur Not mit Stefans "Neuem" Trucker-Diesel :D
    Er fährt jetzt einen w202 TD, Kombi. Die A-Klasse hat sich im August 2015 verabschiedet.


    Gruss
    Teresa

    Hallo,


    danke für die nette Begrüßung :)


    @Hans-Georg ---> Da sind wir fast Nachbarn ;)


    @ Andreas aus dem Norden ----> Das Fahrzeug ist zurück nach HH und in guten Händen. Hat eine schöne, trockene Garage und weiterhin Saisonkennzeichen.


    Viele Grüße
    Teresa

    Hallo,


    seit vielen Jahren fahre ich MB. Leider habe ich micht dieses Jahr von meinem geliebten w201 getrennt. In den letzten 2,5 Jahren hat er nur 4000 km gemacht - er stand mehr als er fuhr, das war nicht gut für das schöne Fahrzeug.
    Jetzt habe ich noch einen 124 320 CE Bj. 1994 (mit Saisonkennzeichen):


    Und einen 124 220 TE Bj. 1994:


    Der Kombi sollte mein Winterauto werden....aber ...nach den ganzen Arbeiten und Instandsetzung ist er mir dafür zu schade.
    Deswegen suche ich einen CLK 220 oder 320 CDI als Alltagsauto (Bj. 2007/2008 ).


    Ich hoffe hier viele Infos/Tipps rund um das Fahrzeug zu finden (...wo den sonst? ;) ).


    Gruss
    Teresa, die Exilhamburgerin

    Hallo,


    suche einen CLK und habe einige Anzeigen im Netz durch - habe aber kein Info über abblendbaren Innenspiegel & Außenspiegeöl gefunden.
    Haben diese Ausstattung wirklich so wenige CLK?
    Oder...gab es das nicht als Austattungsmerkmal?
    Oder hat das jeder Avantgarde......


    Ich hatte einen w201 den ich im April verkauft habe. Jetzt fahre ich einen w124 TE (220) und einen 320 CE.
    Der CE hat Saisonkennzeichen und eigentlich sollte der Kombi das "Winterauto" sein - den mag ich aber nicht im Winter fahren....ist mir wirklich zu schade dafür.
    Deswegen die Suche nach einem Alltagsauto - CLK 220 oder 320 CDI Bj. 2007/2008.


    Gruss
    Teresa

netcup.denetcup.de