Gruss aus der Wedemark

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    seit vielen Jahren fahre ich MB. Leider habe ich micht dieses Jahr von meinem geliebten w201 getrennt. In den letzten 2,5 Jahren hat er nur 4000 km gemacht - er stand mehr als er fuhr, das war nicht gut für das schöne Fahrzeug.
    Jetzt habe ich noch einen 124 320 CE Bj. 1994 (mit Saisonkennzeichen):


    Und einen 124 220 TE Bj. 1994:


    Der Kombi sollte mein Winterauto werden....aber ...nach den ganzen Arbeiten und Instandsetzung ist er mir dafür zu schade.
    Deswegen suche ich einen CLK 220 oder 320 CDI als Alltagsauto (Bj. 2007/2008 ).


    Ich hoffe hier viele Infos/Tipps rund um das Fahrzeug zu finden (...wo den sonst? ;) ).


    Gruss
    Teresa, die Exilhamburgerin

  • Willkommen!


    Fahre selber ein E320 Cabrio im Sommer (naja, ab und an..bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 0%) und baue derzeit einen 230 TE auf, eigentlich dann auch
    eher für den Alltag und Winter .... ich schätze aber mal das wird am Ende dann auch nichts. Dafür hat der CLK ne Standheizung :thumbsup:


    Gruß
    Fabian

    Gruß
    Fabian

  • Hallo,


    danke für die nette Begrüßung :)


    @Hans-Georg ---> Da sind wir fast Nachbarn ;)


    @ Andreas aus dem Norden ----> Das Fahrzeug ist zurück nach HH und in guten Händen. Hat eine schöne, trockene Garage und weiterhin Saisonkennzeichen.


    Viele Grüße
    Teresa

  • Hallo und Herzlich Willkommen im CLK-Forum.


    Da hast du zwei sehr schöne 124er.
    Farbcode 269, herrlich :)


    Eine gute Entscheidung die beiden Wagen nicht im Winder zu fahren.

    Grüße.Andi

  • Hi Teresa,
    willkommen und .. wo Du Dich so herumtreibst...


    Wir müssen uns beim nächtsten Mal aber endlich ernsthaft unterhalten...
    ;)

  • Hallo Alexander!


    Die Welt ist klein ...die Mercedes-Benz-Welt noch kleiner :D


    Ich bin noch auf der Suche. Und die...ist nicht einfach!
    Ich bin bereit für ein Auto auch zu bezahlen, nicht im Sinne "letzter Preis" (das ist nicht meine Art) aber...teilweise sind die Preise echt überzogen.
    Und ob die KM-Leistung auch wirklich stimmt? Das müsste Stefan nachprüfen.


    Am liebsten hätte ich einen 320 Diesel....die Gurke haben wir auch lange gesucht, also..... bin Geduldig.


    VG
    Teresa

netcup.denetcup.de