Bei allem Respekt für die Arbeit, gefallen tut mir die Lösung auch nicht. Zerstört für mich die Ansicht des Wagens.
Beiträge von Andreas aus dem Norden
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Von weitem sieht alles toll aus, auch meine Nachbarin. Bei näherer Betrachtung stellt sich aber bei mir ein Würgreflex ein, zumindest was die Nachbarin betrifft. Kannst Du mal Detailaufnahmen posten?
-
Jaja A-Lizenz....
Okay, selbst Verliebtheit erkannt.
Egal, fahre seit 30 Jahren, deutlich über 1 Mio km, denke das reicht um die gleichen 2/3 der Autofahrer lächerlich zu machen. Schwanzvergleich..............done.
Mit den Kippen ist ja nicht der Rauchvorgang das gefährliche, eher das fallen lassen dessen oder die Inhalation über die Augen.
-
Das schlimme an nachgerüsteten TFL´s sind neben der Optik der fehlende Lichtsensor. Hundertfach kommen mir Autos entgegen die zwar ein TFL haben, aber gerne vergessen das Abblendlicht anzuschalten wenn sich die Bedingungen verändern. Dann sieht man als hinterherfahrender bei aufsteigender Gischt nämlich nichts. Keine Rülis. Ganz tolle Idee.
NSW mache ich auf dunklen Etappen auch gerne an damit der Randbereich einfach besser ausgeleuchtet wird, mir egal ob erlaubt oder nicht. Ich sehe ebenso täglich Frauen und Männer die was weiß ich mit dem Smartphone am Steuer alles machen. Jeder Raucher am Steuer ist für mich fahrlässiger als ein NSW Fahrer.
-
Herzlich Willkommen Ralf,
viel Freude hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen hier. Viel Freude mit Deinem Auto. Gibt es Bilder?
-
Herzlich Willkommen hier. Vielleicht kannst Du uns ein paar Bilder zur Verfügung stellen?
-
Hallo und herzlich Willkommen sillis-garage,
hoffentlich wirst Du fündig. Ein User aus einem anderen Forum hat gerade Dein Wunschauto verkauft.
Viel Freude hier.
-
Das Standardproblem beim M111 ist der Verölte Ansaugtrakt. Die Ursache hierfür sind die verstopften Teillastentlüftungsdüsen unter der Ansaugbrücke.
Hey, bin gerade mit dem 208 er in Italien. Alles läuft bestens. Wie kann mann das beim M111 prüfen und beheben?
Danke!!
-
Interessant wie eine Diskussion entbrennt, ohne das der TE sich in irgendeiner Weise beteiligen musste.
-
Und selbst das kann toll aussehen. Unser CLK ist auch Serie, das hielt mich aber nicht davon ab Fotos zu zeigen :).
Möglicherweise wird in naher Zukunft ein Treffen organisiert hier im Norden. Vielleicht bist Du dann auch dabei.
-
Moin Herbert, moin Nachbar,
ich bin selbst aus der Nähe von Bad Segeberg. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Vielleicht magst Du uns noch ein paar Bilder zeigen.
-
Ja die Drehzahl ist normal, kann nach Motorisierung vielleicht noch variieren.
-
Oder Du lässt das Lenkrad einfach neu beledern.
-
Hi Teresa,
bei mir ist halt das übliche, viel Arbeit wenig Zeit, deswegen bin ich grade am schauen wann ich im Juli ein freien Samstag habe.
Und bei euch? Alles gut?
Was die CLK Geschichte angeht so finde ich das wir da ruhig ein Typenoffenes Treffen veranstalten sollten, egal ob /8, W201, W208, W124 oder was weiß ich noch alles.
Hauptsache mal wieder ein Tag unter Mercedesfans.
Ich bin auch dafür, dass alle kommen können die Zeit und Lust haben, egal welches Fabrikat. Hauptsache Mercedes
-
Hallo Teresa und herzlich Willkommen. An Deinen 201er kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, Legendär!!!
-
-
@ phile
Sind es dann vorwiegend die Kurzstreckenfahrer, bei denen es vermehrt aus dem Endrohr plätschert?
Ja genau, bei Kurzstrecken ist es bei jedem Auto der Fall das Kondenswasser entsteht. Bei einigen Modellen wird das Tropfen lediglich dadurch erschwert, weil der Auspuffendtopf von der Form her, dies verhindert. Klar ist, wer viel Kurzstrecke fährt und aus diesem Grunde das Kondenswasser nicht restlos trocknet, schneller auf die Suche nach einem neuen Auspuff gehen muss als derjenige der den Wagen für längere Strecken benutzt.Zum Thema. Ich musste bereits feststellen das immer wenn ich den Tank richtig voll knalle, also über das "knacken" hinaus, Benzin aus dem Überlauf läuft. Wenn ich tanke bis der Rüssel knackt, geschieht dies nicht.
-
Herzlich Willkommen hier. Bilder sind immer sehr erfreulich :).
-
Schick mir mal Deine Handynummer, sofern Du whattsapp oder Threema hast kann ich dann direkt Fotos von dem Cabrio senden.