Hallo aus Mittelhessen ( GI )

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle,


    Ich bin noch 39 Jahre und komme aus Fernwald
    direkt an der A5 zwischen Giessen und Lich. Bin verheiratet und habe
    eine 11 Jährige Tochter. Bin gelernter KFZ Mechaniker bei VW/Audi und als Geselle 6 Jahre gearbeitet bin da aber schon lange raus und seitdem
    glücklich im Verkaufsaußendienst bei Coca-Cola.
    Mein Hobby ist meine
    Doppegarage und alles was hinein passt, aber eine Seite gehört meiner
    Frau und Ihren flotten Abarth 595 Turismo.
    Dieses Jahr habe ich mein privates FZG (Chevy PU) verkauft und die Kohle für ein CLK Cabrio 430 geparkt, bin aktuell auf der Suche bzw. bei der Marktbeobachtung.
    Habe ja auch noch eine liebe Ehefrau Frau, Kind, Mutter, Haus und
    Job gibt es ja auch noch das alles zieht einen Zeitbedarf mit sich.
    In meiner Vergangenheit habe ich einige Fahrzeuge mein eigen nennen können (Mann hat halt ne Macke) für mich waren es immer Hobby FZGs nie viel gefahren da
    Firmenwagen mit privater Nutzung. Hier mal ein Auszug W123 Reihe - 280 CE, 230 TE, 200 D, W124 300D, Audi V8, S6 4,2, Granny 5,2, GMC Van 5,0, Astro Van und zum Schluss ein Chevy Pickup 327 er V8, das habe ich so noch im Kopf da prägende Erinnerungen. Trotz gelernten Erfahrungen bin ich viel bei MB und US Cars gelandet, letztere haben immer extrem viel Zeit benötigt. DAS IST NUN ZU ENDE.
    Da nun bald eine 40 ansteht werde ich mich von den Total restaurationen bzw. instandsetztungen verabschieden. A bissel was geht immer und es macht auch Spaß, Mann muss ja fit bleiben.
    Da mein Wunsch immer ein 430 er CLK Cabrio Typ 208 war und ist wird er dieses Jahr erfüllt.
    Werde aber erst im Sep-Okt- November aktiv kaufen. Mal schauen wie der Markt sich Ende der Saison verändert.


    Liebe Grüße Silli

netcup.denetcup.de