Beiträge von Drowner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Habe auch einfach einen PDF Drucker installiert (aufm normalen Rechner downloaden, auf den USB Stick ziehen und drüben installieren). Mit den Diagnoselaptops ins Internet gehen nervt sowieso,
    irgendwas sperrt sich immer mal wieder ... Selbige gilt natürlich für normale Druckertreiber.

    Günstige Alternativen gibt es nicht, Kleemann liegt preislich wie Supersprint (4 Stellig). Die günstigen Fächer aus der Bucht sind an sich einigermaßen OK, man sollte aber wissen wie man die evtl. nachbearbeitet.
    Sind natürlich illegal. Abgasgeruch der von einem Krümmer kommt, sollte aber wohl von außen lokalisierbar sein... Muss ja dann entsprechend ausdampfen und das sollte man ja sehen ;-) Eventuell auch mal alle
    Lambdasonden auf richtigen Sitz prüfen.

    Beim M112 sind beide gleich, ja. Vaico oder andere Billigheimer würde ich hier nicht einbauen. Wollte auch mal mit Febi ein paar € sparen, heute bereue ich es ;-)


    Würde bei Motorlagern (die man höchstwahrscheinlich eh nur 1x in seinem Leben mit dem Auto tauscht) nicht sparen. Kauf Lemförder oder Original. Lemförder kosten 60 - 65€, Originale an die 100 / Stk.

    Nun denn ... dann wird es langsam kompliziert. Gute Schlösser gibt es gebraucht nicht mehr, leider. Wenn dann muss man das auch zerlegen ... Könnt ihr nicht das Verdeck betätigen (schließen) und währenddessen drückt ein zweiter / dritter Mann das Verdeck und den Verdeckkasten an allen Stellen runter, so dass er evtl. doch einrastet?

    225 / 50 R16 wäre die korrekte Größe. Hast du ein Gutachten hierzu, oder wie kommst du darauf dass es nur an der HA zulässig ist? Schwer vorstellbar, dass für Felgen eines 114 / 107 / 123ers der 208er schon im Gutachten steht?


    Und schön zu sehen, dass mal jemand den Reifenrechner nutzt! Wird viel zu selten gemacht ...


    Nun zum passen:


    Du wirst mit einer ET11 an der VA überhaupt nicht hinkommen. Eine 8j ET30 ist schon ohne Nacharbeiten kaum machbar, die ET11 steht noch mal 2cm weiter raus. D.h. ohne massives Ziehen (wenn überhaupt) bekommst du die Felgen nicht unter.
    An der Hinterachse mag es sich gerade ausgehen.


    Würde mir lieber Felgen aus der Ära der 90er und 00er aussuchen, nicht aus den 70ern und 80ern :)

    Ich liebe das Felgendesign einfach <3
    20mm vorne dürften aber ohne ziehen nicht klappen. Selbst 7.5x18 ET 36 sind nur mit Federwegsbegrenzer eintragbar, da noch 10er Platten geht nur mit Nacharbeiten. Aber das siehst du ja dann :)
    Wenn die Bühne und Werkbank mal fertig ist, kann ich auch endlich den C32 teilzerlegen, bevor die Saison beginnt. Im Winter kann man wenigstens in Ruhe Schrauben :thumbsup:

    Preis ist natürlich schwierig, weil es darauf ankommt wer ihn kaufen will.


    Sammler, um sich einen guten mit den wenige KM wegzustellen dürften raus sein. Reimport und dann auch noch eine fehlende Sitzheizung.... Die Autos gehen beim 124er auch schon nicht gut weg.


    Der Auspuff sieht auch ziemlich daneben aus, mit dem tiefen und so weit raus. Ist die Beleuchtung des KI rot? Oder nur das Bild schlecht?


    Ansonsten sieht er ja schick aus! Reimporte bekommt man leider schon für um die 5 - 6k, mit den wenigen KM evtl. Richtung 7. Wäre es meiner würde ich bei 8.5 anfangen.

    Dass die Rückgaben bei Ebay oftmals einfacher sind, kenne ich. Hat manchmal auch Vorteile, zumal Ebay z.T. sogar dem Käufer kleinere Beträge bezahlt, ohne dass ich sie tragen muss. Zumindest war es so.


    Dass du aber ohne angebotene Rückgabe einen Paketschein erstellen kannst, ist schon krass. Ruf doch mal bei dem Reifenhändler an und frag, ob es für ihn OK ist, dass du seine schriftliche (und falsche) Bestätigung deinem Anwalt übergibst.
    Kannst ihn ja vorwarnen, dass ein Gutachter evtl. vorbei kommt und seine Geräte prüft.


    Manchmal wirkt das...

netcup.denetcup.de