Beiträge von Coolesmann

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo
    das habe ich auch, bin zufrieden
    Empfang war schlecht, war unser Fehler, man muß noch ein Plus anschliessen, dann top
    Gruß Coolesmann 8)

    Nach 2 Tagen alles wieder da, Elektronik spinnt total.
    Zentralveriegelung geht inzwischen nicht mehr.
    Das Auto zeigt so ziemlich alles an was es kann....
    Lässt sich aber starten und fahren..
    Jetzt beruhigt er sich garnicht mehr und ich musste die Batterie abklemmen, weil das Coming-Home Licht anbleibt.
    Keine Ahnung was da los ist, habe nur Angst, wenn ich zu Merceses fahre, das sie es auch nicht wissen und ein Steuergerät nach dem anderen wechseln...
    Jemand Ahnung oder Erfahrung ?
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo :hi:


    ich habe seit gestern massive Elektronikprobleme mit meinem CLK A209 Baujahr 2006. :S


    Nach dem öffnen hat so ziemlich alles im Armaturenbrett geleuchtet, die Zentralverriegelung geht immer zu und auf, Warnblinker an und aus, Licht an und aus.....
    Er startet ganz normal, nach dem auschalten immer noch eine Weile das volle Programm, irgendwann nach einigen Minuten geht dann alles aus.
    Zeigt auch während der Prozedur, Schlüssel neu anlernen.
    Habs mit dem Reserveschlüssel getestet...gleiches Spiel.
    Batterie neu geladen ( halbes Jahr alt), nichts genützt.....
    Hatte vor vier Wochen LED-Kennzeichenleuchten eingebaut, haben bis jetzt einwandfrei funktioniert...
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt oder einen Rat..
    Gruß Coolesmann

    Hallo
    16 bar im Stillstand geht nicht.....
    Wenn der Kompressor nicht läuft, wird der Saugdruckschalter ausgeschaltet haben, ist zur Sicherheit, damit der Kompressor sich nicht trocken läuft, es sei denn eine Sicherung ist raus.
    Kältemittelstand prüfen lassen.....mit Manometer !!!


    Meiner war auch gerade leer, Kondensator defrekt ( 90% aller Undichtigkeiten beim Auto)
    Klimascheck mit Nachfüllen wird günstig angeboten, Neufüllung wegen stark angestiegenen Kältemittelpreisen teuer


    Ich weiß wovon ich Rede, bin gelernter Kälte/Klima-Servicemonteur
    Gruß Coolesmann 8) 8) 8) 8)/

    Hallo Leute
    ich habe mein Comand-Radio schon vor längerer Zeit gegen ein Kennwood durchgetauscht.
    Bin Super zufrieden, aber die Uhr lässt sich jetzt ja nicht mehr einstellen....nur durch Batterie abklemmen um 12 Uhr.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man die Software umprogrammieren lassen kann , um es dann mit dem Bordcomputer zu stellen...
    Hatte schon 2 Fachleute und eine Mercedes-Fachwerkstatt dran, haben es allerdings nicht hinbekommen.
    Hat jemand einen Tip oder Erfahrung?
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo Leute
    Ich habe mir in meinen CLK 209, Baujahr 2006 ein Dachmodul nachgerüstet.
    Es lässt sich jetzt mit der normalen Fernbedienung öffnen und schliessen, mit dem Schalter per einmaligem betättigen, auch bis 50 km/h.
    Einbau für jeden Laien, durch die super beschreibung in ca 15 min.
    Gekauft bei Ebay.
    Gruß Coolesmann 8)

    Hallo
    ich habe mein Comand Aps aus meinem CLK A209 Baujahr 2007 rausgeschmissen, weil es nicht mehr Stand der Technik 2016 ist.
    Habe auch lange gesucht, darum möchte ich hier helfen.. :)
    Habe mir ein Kenwood DNX 4150BT gegönnt.
    Das kann alles was ich wollte
    Bluetooth mit Telefonieren,SD-Karte,Garmin-Navi mit 3 Jahren kostenlosem Update, , DVD-CD, USB und Lenkradfernbedienung und Rückfahrkamera....
    Gibt es auch noch mit DAB, habe daruf aber verzichtet.
    Das Gerät ist fast selbsterklärend, einfach zu bedienen, mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten.
    Habe mit sämtlichem Zubehör 820 € bezahlt und bin begeistert. Radio, Lenkradadapter,Radioblende und Kamera
    Habe mir einen Musik-Stick gemacht , kann alle Ordner anklicken und jeder Titel wird angezeigt mit Interpret, teilweise mit Bild (kommt drauf an aus welcher Musikquelle kopiert)
    Es stimmt, die Uhr im Tacho lässt sich nicht mehr einstellen, soll aber ja umprogrammierbar sein, habe auch die Batterie um 12 Uhr angeklemmt.
    Das Radio hat natürlich auch eine Uhr drin.
    Sieht aus als wenn es schon immer drin war.
    Habs bei www.toms-car-hifi.de
    gekauft.
    Gruß Coolesmann 8)

    Verkaufe mein Comand APS mit CD-Wechsler







    Verkaufe hier mein Comand APS mit CD- Wechsler ( auch einzeln)
    aus meinem CLK A209 Baujahr 2006.Habe meine Anlage komplett umgebaut,
    jetzt ist es über....


    Bitte um realistische Preisangebote. Bilder können geschickt werden


    Tel 0170/4601276


    Thorsten Kuhlmann

    Hallo
    ich bin von Beruf Kältetechniker und rate Dir eine schnelle Reperatur, da die Anlage ohne Druck steht und Schmutz und Feuchtigkeit in den Kältekreis gelangen, was zu Folgeschäden führen kann.
    Deswegen wird auch immer bei öffnen einer Anlage der Filtertrockner gewechselt. Außerdem wird das System ohne Betrieb , da kein Kältemittel und Oel, nicht geschmiert, bzw abgedichtet.
    Der Preis ist absolut akzeptabel.
    Gruß Coolesmann 8)

    Das hätte ich getestet, wenn meine Sim-Karte ins alte Handy passen würde :|
    Hab jetzt eine Micro-Sim , aber keinen Adapter.
    Was müsste ich eventuell im S5 umstellen ?
    Gruß Coolesmann 8)

netcup.denetcup.de