Die 400.000 sind geknackt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Es ist geschafft. Diese Woche hat mein treuer CLK die 400.000er Marke geknackt! Ohne groß zu murren. Er läuft einfach immer weiter :thumbsup:


    Darauf ein dreifaches *Prost* :drinks:



  • Voll geil ! :thumbsup::thumbup:
    Das gibt mir Hoffnung - meiner hat derzeit 285.000 KM auf der Karosserie und rund 100.000 KM auf dem V6 (ATM bei knapp 190.000). 8)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo in die Runde.


    Hier die Antworten auf Eure Fragen:


    Von den 400TSD gehen 330TSD auf meine Kappe. Gekauft 2003 mit 70.000, da war er drei Jahre alt.


    Probleme mit dem Kompressor hatte ich nicht.


    Aber mit der Steuerkette habe ich nochmal Schwein gehabt. Die war angerissen und das angerissene Kettenglied hat ein Loch in den Ventildeckel geritzt, aus dem Öl ausgetreten ist - Als das dann anfing zu qualmen habe ich das erst gemerkt :(
    Habe das damals fotografiert - ist schon beeindruckend ....

  • WOW - das möchte man nicht haben. Zum Glück haste das noch rechtzeitig bemerkt - 5 vor 12 sozusagen ! ;(

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Glückwunsch zu den 400 000 :thumbsup:
    Hab bei meinem jetzt auch nochmal 1500 € reingesteckt für neue Bremsen vorn , Nebelscheinwerfer ( fehlten ), neue Wasserpumpe, Thermostat, sämtliche Filter, Rippenriemen, Ventildeckeldichtung usw. ......
    Liege jetzt bei 286 000 und bin schon froh wenn er die 300 000 schaffen wird. :whistling:


    Gruß Mario

  • Upps, das mit der Steuerkette... 8|


    Dann hast Du überschlägig eine Jahresfahrleistung von 25000 km, habe ich auch etwa.


    Aber Hut ab, 400 000 mit einem Benziner ist eine super Leistung - ich peile erstmal die 300 an... :D

  • Glückwunsch.. :thumbsup::thumbsup: ..ich bin gerade bei der Hälfte angekommen... ich sah die letzten Wochen sogar einen im Netz der verkauft werden sollte mit 480000 km....! 8o Das macht Hoffnung das er es noch mal so lange macht...! :thumbup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

netcup.denetcup.de