Ich fahre H&R Federn, 40mm tiefer, mit vorne 2er und hinten 3er Gummis, Sachs Dämpfer gekürzt, super fahrverhalten und nicht zu tief. Komfort echt gut noch......voll zufrieden!
Beiträge von mikel499
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
sind die Kabel am Türgriff vom Infrarotsensor der da verbaut ist
-
ich habe mir die Tage Sachs Stossdämpfer (gekürzt) eingebaut, günstig hinten 158 und vorne 138 euro dazu H&R Federn 130 euro mit ABE 40mm und das ganze ist sowas von gut in der Kombi, absolut super auf der Strasse und der Fahrkomfort bleibt erhalten. Fährt sich besser als neu! Habe hinten 3er Gummis und vorne 2er Gummis.... vorher hatte ich den lenkungsdämpfer und die Führungsgelenke gemacht!
-
Ich bin beruflich auch viel unterwegs mit SUV"s.....ich seh was abgeht auf der Autobahn in den vielen anderen Autos wenn die Leute am tippen sind, fast jede 2te Frau und jeder 4te Mann hockt im Auto und telefoniert oder schreibt Nachrichten....Es ist echt erschreckend, ich bin der gleichen Meinung Wie Kupfer...da passieren sehr viele Unfälle und mehr als mit Sommerreifen im Winter!
-
Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, waren so matt das ich keinen <tüv mehr gekriegt hätte, habs wie <schmitti gemacht allerdings mit versiegelung von nem kumpel. Ist noch genauso gut wie am Anfang!! Aber sehr gut beschrieben, besonderst mit den Komponenten da ich wieder neu Versiegeln möchte. Zur Sicherheit!
-
Deswegen braucht man das Teil nicht wegschmeissen....wir haben bei 2 Töpfen diese Schellen verbaut und die sind Spitze...gibt's in mehreren Ausführungen...
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…94f1c1:g:4Z0AAOSwhQhYz-Uh -
Hi,
ich hab ihn auch dran...is geil das Teil....würde ich immer wieder dran machen...Geiler Sound... Für den Preis nicht zu toppen! -
Alles in allem nur Kleinigkeiten und verschleiss!
-
Also ich fahre Coupe und mein Heckdeckel ist so eingestellt das er nur aufspringt! Ich mag nicht das er ganz aufgeht! Jedesmal regnet es dann sofort rein und er schnallst dann so weit hinter das es einem Angst wird er würde aus den Angeln gerissen.
-
ich hab sie auch bei meinem Reifenspezi bekommen...fahre auch im Sommer Ronal felgen...
-
So hab doch wieder etwas umgestellt´, hab mir echt sehr gute 16er Audiophile mitten Kicker für vorne besorgt, und dazu geile Infinity Hochtöner....und noch 4m Alubutyl....die Audiohpile machen 100 W RMS....
-
Ja wollte ich auch , den woofer versenken...aber dann hätte ich das andere Zeug im Kofferraum und muss immer aufpassen das ich da nirgends was abreisse oder so....der woofer ist ja nur mit nem Band mit Schnellverschluss gesichert und schnell entfernt wenn ich was laden muss.... Die Beleuchtung ist mit ner Steckverbindung auch schnell weg, genauso das Kabel der Box....
-
Stimmt da muss ich dir recht geben! Sieht richtig gut aus! Würde mir auch gefallen! Aber wenn man keinen gebraucht bekommt, wird's richtig teuer!
-
So wie das ausschaut wird der alte Airbag nicht auf dieses Lenkrad passen....
-
So hier die versprochenen Bilder vom Umbau! Chinchkabel is gewechselt in ein 6 Kanal chinch! Extra abgeschirmt! Habe eine 1.0cm dicke MDF Platte zugeschnitten und überzogen...
-
Ohhhh doch Motorschaden, mein Beileid Phil!! war dann doch nicht Getriebe.....schade drum....Aber Austauschmotor gibt's bestimmt günstig, Getriebe haste ja ....
-
ne noch nicht gemacht...vielleicht am WE welche machen...Kofferraum ist ziemlich voll....ziehe bald um und hab da alles mögliche schon drinne liegen... bissel im Stress im Moment!
-
Genau das ist das Problem...Der Hochton könnte etwas weiter vorne sitzen...hab mir schon gedacht das ich mir welche hole die ich noch entweder dazu klemme oder das Sytem umbaue und 13 Mitten rein mache und die Hochtöner vorne im Dreieck einbaue....Muss mir das aber erst anhören...
-
Das hab ich auch noch verbaut....hab mein Ersatzrad in der Garage an der Wand hängen und hab dafür ein Brett zurecht geschnitten, überzogen und alle Komponenten darauf geschraubt! Man sieht weder Kabel im Kofferraum noch sonst was ausser den Kicker! Alles sitzt sicher in der Ersatzradmulde....
-
Audio System ist halt ne super Marke! Der rest auch!!