Beiträge von Honda-Harry

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Genau,
    das Gewicht kommt auch noch erschwerend hinzu.
    Aber Spaß macht es besonders an Möchtegern-Geländewagen mit permanenten Frontantrieb vorbeizuziehen. Ein Gruß nach unten und das rechte Bein langmachen. Die wissen ja nicht dass...
    Gruß

    Ne,ne.
    Ich will nur sagen da meint jeder das wäre das Zugfahrzeug schlecht hin. Da musst Du trotz der 211 PS ganz schön reintreten um nicht als Wanderdühne wahrgenommen zu werden. Da laufen so viele Zahnräder mit und fressen PS, den cw-Wert mal aussen vor gelassen.
    Aber Spaß macht es....:-)))...

    Hallo,
    ach das passt schon. Wenn an die 80 und 90er Jahre denke. Untermotorisierte PKW mit Tandemhänger, da liegt man mit dem 200K doch sehr gut. Wenn Ihr jetzt Bedenken wegen dem Cabrio ( instabil ) gehabt hättet hätte ich mir Gedanken gemacht. Aber wegen einer eventuellen Untermotorisierung oder sogar der Optik ( iiih, ein CLK mit WoWa ) mache ich mir null Gedanken.
    GangeZ:
    Danke für den R129 Tipp, das schaue ich mir mal an.
    Gruß
    Harald

    Beruhigt Euch, es geht nur um einen kleinen Wohnwagen namens Tango.
    Das ist das Modell von ATU in dem man Motorräder verzurren kann.
    Das wäre schon gut denn dann könnte ich es mir im Urlaub aussuchen ob ich eine Runde Cabrio, die Honda CB750 Four oder eben nur die Hercules K50 RL nehme.
    Wenn ich überlege welche Autos sonst Wohnwagen ziehen steht der C208 doch technisch ganz gut da. Zum Fahrzeug selbst passt es nicht, schon klar.
    Gruß

    Hallo,
    ja jetzt bitte nicht sofort schreien. 8o
    Ich möchte gelegentlich mit unserem CLK einen Wohnwagen ziehen und frage mich welche Spiegel von Emuk o.ä. Herstellern für den C208 ( Mopf ) gebaut wurden.
    Hatte schon auf der HP von Emuk geschaut doch nichts gefunden.
    Hat hier jemand Erfahrung damit ? Welche Mercedesspiegel sind baugleich mit denen vom C208 ( Mopf )
    Gruß und frohe Ostern,
    Harald

    Hallo,


    diese Woche ist es soweit und wir bekommen unseren CLK 200 Kompressor als Cabrio.


    Das Baujahr ist 2001 und er ist Checkheftgeplegt.


    Nebenher fahren wir noch einen G320 und einen genauso zuverlässigen Golf 2 ( nicht lachen 8) ).


    Naja, einen Teil der Hobbys haben wir ja schon im Profil - jetzt schauen wir mal wieviel Spaß "der Neue" macht.


    Es grüßen,


    Kerstin und Harald

netcup.denetcup.de