Neuer aus Essen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    diese Woche ist es soweit und wir bekommen unseren CLK 200 Kompressor als Cabrio.


    Das Baujahr ist 2001 und er ist Checkheftgeplegt.


    Nebenher fahren wir noch einen G320 und einen genauso zuverlässigen Golf 2 ( nicht lachen 8) ).


    Naja, einen Teil der Hobbys haben wir ja schon im Profil - jetzt schauen wir mal wieviel Spaß "der Neue" macht.


    Es grüßen,


    Kerstin und Harald

    Honda-Harry
    (derdersogerneontheroadist)

  • Hallo Kerstin und Harald 8) .


    :welcome: im Board.


    Da ich meinen 200er Kompressor A209, so wie Ihr, auch diese Woche in Empfang nehmen werde, haben wir ja etwas gemeinsam.
    Vor allem dürften wir bei den derzeitigen Witterungsbedingungen erfahren, ob die Verdecke auch wirklich regenfest sind :S.

    Mit dem Wunsch allzeit knitterfreier Fahrt grüßt Mario :bye:

  • eine G-Klasse und ein CLK, Traum Kombo würde ich sagen!!! Kompletter Mafiafuhrpark + Golf für unauffällige Aktionen... hab euch durchschaut :thumbup:


    Willkommen!

  • So, heute haben wir die ersten 120km gemacht.
    Klasse Auto, ich glaube wir haben alles richtig gemacht.
    Gruß

    Honda-Harry
    (derdersogerneontheroadist)

netcup.denetcup.de