Beiträge von X7500BT

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Glückwunsch zu den 400 000 :thumbsup:
    Hab bei meinem jetzt auch nochmal 1500 € reingesteckt für neue Bremsen vorn , Nebelscheinwerfer ( fehlten ), neue Wasserpumpe, Thermostat, sämtliche Filter, Rippenriemen, Ventildeckeldichtung usw. ......
    Liege jetzt bei 286 000 und bin schon froh wenn er die 300 000 schaffen wird. :whistling:


    Gruß Mario

    Ich hab Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung , nur fliegt bei mir der Steinschlag ins Leere ;(
    Ich war halt heute in ner Werkstatt und man sagte mir der wurde mit NSW ausgeliefert , also kommt der ohne nicht über den Tüv.
    Er hat zwar noch bis 02.17 , aber es macht mir halt schon Sorge. Deshalb such ich welche.
    Die Original-Mercedes liegen bei 170-180 € in der Bucht X(


    Gruß Mario

    ja genau, 65 € für BEIDE ( Eigentlich ja 4 *g* ).
    Ich hatte es bei Ebay gefunden und dann aber direkt da angerufen , Termin gemacht und nach 2 St. konnte ich das Auto wieder mitnehmen. :thumbsup:
    Einfach mal Scheinwerferklinik in google suchen.


    Gruß Mario

    Bei mir trat ja auch diese Fehlermeldung " Lampe Defekt " auf , da der Vorbesitzer LEDs verbaut hatte in der Nummernschildbeleuchtung.
    Heute habe ich in der " Scheinwerfer-Klinik " meine Scheinwerfer polieren und neu versiegeln lassen und bei der Gelegenheit wieder die originalen Sofetten einsetzen lassen. Ergebnis : Keine Fehlermeldung mehr. :D
    Aber wie die Scheinwerfer , welche ja wirklich schon ziemlich blind und vergilbt waren, geworden sind ..... , echt der Hammer :thumbsup:
    Sehen fast aus wie neu. Nun noch 3 Tage Waschstrasse usw. meiden , damit die Versiegelung richtig ausgehärtet ist.
    2 Jahre Garantie darauf, daß die Scheinwerfer nicht wieder blind oder vergilbt werden. Wenn doch , fällt das unter deren Garantie.
    65 € für's Scheinwerfer-Polieren und 3€ für die Sofetten + 10 € für's Machen, damit bin ich bei diesem Ergebnis sehr Zufrieden.





    Gruß Mario

    205/55-16 würden mir völlig reichen. Will ja keine Rennen fahren oder optisch groß was Verändern. Ich brauche den Wagen täglich zur Arbeit ( etwa 15 Km , davon 10-12 km Autobahn.
    Also wäre ich mit den 205/55-16 auf der sicheren Seite , auch was Versorgung mit Nachschub angeht denke ich.


    Gruß Mario

    Ihr habt mich gerade vor einem Fehler bewahrt. Vielen Dank dafür :thumbsup:
    Mir geht es überhaupt nicht darum etwas zu verändern oder gar umzubauen. Eigentlich möchte ich das Auto so haben wie er gehört.
    Ich habe schlicht und einfach nen 2. Satz Alu-Felgen gesucht damit ich je 1 Satz für Sommer- und Winterreifen habe.
    Ich bin froh hier gleich kompetente Antworten gefunden zu haben, denn ich hätte die Felgen sonst gekauft.


    Gruß Mario

    Habe in den Kleinanzeigen nen Satz Felgen gefunden mit der Bezeichnung 8,5 J x 17 H2.
    Der Besitzer meinte ich könnte die ohne Probleme aufziehen. Auf meine Frage nach einer ABE sagte er mir , daß er eine ABE am Dienstag bei Mercedes holen wird.
    Kann ich diese Felgen dann mit der ABE fahren ohne was eintragen lassen zu müssen ? Oder ist da eher von abzuraten ?
    Habe bei der Forums-Suche nichts gefunden zu diesen Felgen.


    Gruß Mario

    Schönes Radio Birger. Hab deine Rezension bei Amazon mit Bild gesehen.
    Vom Funktions-Umfang ist es sehr ähnlich meinem Pioneer. Das Pioneer ist recht fix beim Skippen.
    Das mit dem Navi über Handy nutze ich genauso. Hab noch nen altes Xperia Z1 in Gebrauch mit welchem ich über Google Maps meine Zielorte finde.
    Gonzo
    Luft und Klima sind kein Problem , da ich den Monitor jederzeit kurz einfahren kann wenn ich was umstellen möchte.


    Gruß Mario

netcup.denetcup.de