Beiträge von 430erV8

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich denke auch das die Qualitaet mit der Filiale zusammen haengt. Ich war letztens dienstlich in Burgkirchen unterwegs und musste eine ATU Niederlassung aufsuchen. Ich kann mich nicht beschweren. Selbst kurz vor Feierabend hat der Meister persoenlich nach meinem Auto geschaut.
    Letzte Woche entschied meine Frau zwecks Reifenwechsel die naechste ATU Filiale aufzusuchen. Horror. Unfreundlich! Keine Lust gehabt die mitgebrachten Sommereifen aus meinem 7 Sitzer zu holen etc....... Sie fand das alles nicht so schlimm....ich war kurz davor :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Gruesse
    430er

    Bin immernoch am recherchieren welches 2 Din Radio das alte Comand ersetzten soll.
    Vielleicht mal was zum grinsen......... Wir ueberlegen schon lange uns ein Wohnmobil zu kaufen. Die Dinger kosten richtig Asche und da muss man ein wenig sparen. Als meine Frau hoerte wieviel so ein 2 Din Radio kostet hat sie mir eine sehr preiswerte Alternative angeboten. Ich musste lachen und wollte das mit euch teilen. Als das komische kleine Ding lief hoerte ich nur 'fuer was brauchste ein 2 Din Radio fuer 600 Euro?'



    Hier 2 Bilder.











    Hier das Video


    http://vid873.photobucket.com/…/IMG_3447_zpsi3mgpjqi.mp4


    Gruesse
    430er

    Vielen dank fuer euere Beitraege. Find ich gut!


    Ich habe jetzt mal geschaut wieviel so ein MP 40 kostet. Die spinnen ja. Neu 229,00 Euro. Und dann habe ich immernoch kein funktionierendes Navi.


    @ Hajott, kannst du bitte mal ein Foto hochladen wie das bei dir aussieht mit dem Clarion Naviceiver? Das waere super. Welches Model hast du dir geholt? Habe eben gesehen das es da viele verschiedene Versionen gibt. Vom Preis natuerlich auch.


    Bis dann


    430er

    8,5x19h2 et35


    Wagen liegt knueppelhart auf und stoert mich keineswegs. Ich muss nicht mehr rasant die Kurven nehmen (das kann ich mit meiner ZZR 1100 machen) und cruise mit dem V8 und moechte den Sound hoeren. Liegt auch vielleicht an meinem Alter. :-)
    Optisch finde ich die 19' richtig schoen.



    Cheers
    430er

    Hallo zusammen,


    mit meinem 430er bin ich soweit zufrieden. Was mich richtig aergert ist das die Navi CD nicht erkannt bzw von 20 inserts 2 mal erfolgreich gelesen wird. Also Cd raus , Cd rein. Nervt einfach! Die CD sieht ok aus. Keine Beschaedigungen auesserlich zu sehen (Kratzer etc). Ich vermute es liegt dann wohl am Laufwerk.


    Was mich ebenso richtig nervt ist der CD Wechsler. Damals eine schicke Sache aber heute outdated. Ich wuerde gerne meine MP3's hoeren.


    Ich bin mir nicht sicher welche Comand Version ich habe, (wie findet man das heraus?) 2.0 oder 2.5! Aber jetzt zu meiner grundsaetzlichen Frage.


    Um Mp3's geniessen zu koennen muss ich mich von dieser Original Comand Radio/Navi/Tel Einheit trennen?


    Falls ja, welche Alternativen gibt es? Jedes beliebige doppel-din Radio kaufen und einbauen?


    Habe etwas gelesen ueber Dension Gateway Module. Ist das eine Alternative?


    Bitte keine Beschimpfungen das ich das komplette Forum lesen sollte. Ich habe dafuer einfach keine Zeit. Sorry.


    Falls Thema schon beschprochen wurde waere ein Link super hilfreich.


    Fuer alle Ideen offen aber eigentlich wuerde ich gerne das Original behalten bzw mit einer funktionierenden Version ersetzen.


    Vielen Dank!


    Gruesse


    430erV8

    Hallo , habe mich die Tage hier angemeldet und komme jetzt erst dazu mich vorzustellen.


    Ich fahre seit mehreren Jahren einen wunderschoenen W208 CLK 430 in blau. Baujahr 2001.
    Ich geniesse das fuer mich beruhigendes V8 geblubber und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.


    Ueber interessante Diskussionen und Tipps wuerde ich mich freuen.


    Wenn man hier Bilder hochladen koennte dann wuerde ich auch ein Bild von meinem dicken blauen euch gerne zeigen.


    Ich habe nicht viel Zeit, bin oft Dienstlich Unterwegs aber ich habe vor hier oefters vorbei zu schauen.


    Vielen Dank fuers lesen.


    Gruesse
    430erV8

netcup.denetcup.de