Hallo erstmal...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo erstmal,
    Bin 53 und habe mir einen kleinen Traum erfüllt
    habe mir einen CLK A 209 gekauft, bekomme ihn am 1 Juni.
    Kanns kaum abwarten, werde mich erstmal hier belesen.
    Hab bestimmt noch einige Fragen...
    Gruß Coolesmann 8)

    Lieber mit vier Reifen auf dem Asphalt, als mit zwei Füßen auf steinigem Weg

  • Am Besten gestern ! :D Wobei ich auch auf meinen 2 Monate gewartet habe - Wintersaison. ;(


    Ach ja - Willkommen im Forum ! 8)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Warum bekommst Du den Wagen denn erst zum 1.6.? Da würd ich ja wahnsinnig werden - ich muß immer alles sofort haben :D


    Viel Spaß im Forum!


    Ja , ich werde auch wahnsinnig ?( , leider ist das Geld dann erst verfügbar :(
    Gruß Coolesmann 8)

    Lieber mit vier Reifen auf dem Asphalt, als mit zwei Füßen auf steinigem Weg

  • Was wird es denn für einer ? Erzähl doch mal n´büschen drüber 8)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de