Verkaufe CLK Coupe 200 K vom Schwiegervater = Rentner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich glaube du bist etwas sehr ambitioniert. VorMOPF mit ordentlich Rost (was denkst du wie es unterm Kotflügel aussieht), noch dazu kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen außer der Kilometer.


    Vergleiche lieber etwas die Preise, sonst bist du enttäuscht das sich niemand meldet. :wacko:


    PS: Sicher das es ein Kompressor ist ? Also eigentlich blöde Frage... es ist kein Kompressor. Also ein CLK 200

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • naja, Memorysitze hatter!! :P


    stimme dir zu kaiserchen. Kotflügel kann man den Hasen geben, der Schweller sieht auch schon angegammelt aus. 5, fast 6 ist ein paar Etagen zu hoch.

  • Hallo Mr.Coupe.
    Nicht böse sein über meinen Kommentar. Aber hier steht sehr gepflegtes Rentnerauto. Würde ich ein Interessent sein, würde ich beim Blick in den Innenraum auf dem Absatz kehrtmachen und wieder nach Hause fahren. Ich habe die Angewohnheit immer zuerst in den Innenraum zu sehen. Ist der gepflegt, ist meistens auch der Rest vom Auto gepflegt. Ich verstehe einfach nicht, warum ein Verkäufer nicht den Staubsauger zur Hand nimmt und den Dreck raussaugt. Schmutzige Fußmatten und dann noch Gummimatten und die Plastiktüte im Beifahrerfußraum, neee das geht gar nicht. Und dann noch betonen: gepflegter Innenraum? vielleicht habe ich ja auch ein anderes Verständnis von Pflege. Mein Auto sieht innen immer aus wie ein Jahreswagen. Ist halt so ein Fimmel von mir. Ja und der Rost, der würde mir schon von weitem auffallen. Als CLK-Liebhaber kennt man ja die Problemstellen. Wenn du den zum ausgeschriebenen Preis abgeben kannst, dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.


    wünsche viel glück beim Verkauf!

  • Ich verstehe einfach nicht, warum ein Verkäufer nicht den Staubsauger zur Hand nimmt und den Dreck raussaugt...


    Ja... schade. Der Dreck, die Plastiktüte und das vollgestopfte Ablagefach ist schon klasse :wacko: . Noch dazu völlig falsche Angaben (Kompressor, 2-Zonen Klimautomatik) :fie: .


    Und wenn der Preis so ambitioniert ist, sollten die Fotos zum Km-Stand passen. Aber die Karre sieht aus als hätte sie 200.000 km aufm Buckel.


    Schade... unverkäuflich.

  • Hallo,
    "ambitioniert" ist wohl das richtige Wort für die Preisvorstellung. Es werden zwar täglich neue Dumme geboren, aber die muss man auch finden.
    Allein die Kotflügel (ohne das was da mit Sicherheit dahinter lauert) zu reparieren kostet bei MB rd. 2 tsd €. Die zieht jeder Nicht-Dumme schon mal vom Preis ab.
    Dann kommen die Kleinigkeiten (Parkrempler etc.). Mit VIEL Glück lässt sich die Hälfte von dem gewünschten Verkaufspreis erzielen, denke ich.
    Gruß
    Norbert

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Also ich muss sagen was die Leute da für Bilder reinstellen....hättest du auch die Mülltonne fotografieren können... ;( ausser ne Klima is das nix....gut die Memorysitze....da lob ich mir meine Sitzheizung! :D mein Fahrersitz mit 189000 km sieht besser aus als deiner mit 73000km... ?( und der is aus 4ter Hand! Also ich würde nicht tauschen, auch wenns en K is....und meiner hat vor 2 Jahren 1900 Euro gekostet! :thumbup:
    Viel Glück beim Verkauf!

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Das ist kein Kompressor, sieht man an dem Saugrohr überm Ventildeckel
    das das der 136Ps ist



    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Sauber machen, Aufpolieren, um den Rost kümmern, richtige Angaben machen und dann reinstellen aber trotzdem nicht für den Preis.
    Gruß

netcup.denetcup.de