Evtl. mal den Wagen waschen, die Flasche weg, dann siehts wenigstens ein wenig seriös aus.
Beiträge von tom11
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Zum Thema Widerstand siehe hier -> Standlicht
-
Is verkoooft. Kann geschlossen werden!
-
Jap... meine Frau hat sich entschieden, ihr MINI Cabrio NICHT zu verkaufen und somit geht mir der Platz aus.
Forumspreis: 1.499 EUR.
-
Ich hätte es jetzt auch auf die Jahreszeit geschoben... naja. Kann ja zur Not auch stehenbleiben.
-
vom Regen in die Traufe ... im positiven Sinn. wie soll man sagen, schade & herzlichen Glückwunsch?
Jap...Wobei ich leider feststellen muss, dass der Markt nicht gerade nach unseren Fahrzeugen schreit . Keine einzige Nachfrage... nichts. Nicht mal die blöden Anfragen wie "Chef, was die allerletzte Preis"?
-
So Freunde, hab nen CLK 430 gefunden und gekauft , daher sollte der CLK 320 weg...
->CLK 320
Forumspreis: 1.999 EUR.
-
[quote='BirgerS','index.php?page=Thread&postID=49490#post49490']
Diese sinnfreie drittklassige Deppenliga ist halt always and everywhere vertreten. -
Also fahren alle AMG-Käufer eine Potenzprothese, oder?
Wenn Du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen.Mein Bekannter löst mit der Vierrohranlage seines E38 730 i in der Sammelgarage seines Wohnhauses beim Anlassen regelmäßig die Alarmanlage eines ebenfalls dort abgeparkten US Jeeps aus.
Mein Beitrag war auf dieses Zitat hin bezogen. Und Du wirst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass so ein dummes Geprotze auch nur einem einzigen vernünfig denkenden Menschen über 30 gefällt. Alarmanlage auslösen... wo sind wir denn!!Ich hatte vor Jahren das Vergnügen, in einer Wohnung an einer Dorf-Durchgangsstraße gewohnt zu haben... in der Studienzeit kann man sich halt nicht besseres leisten und von daher wähle ich nachfolgend die Worte, welche meine ehrlichen Gefühle für solche Krawallbrüder wiedergeben (ich habe Verständnis dafür, wenn ein Admin den nächsten Satz wieder löscht):
Solchen dummen, asozialen, ignoranten Vollidioten zeige ich mir Vorliebe den Vogel wenn sie an mir vorbeifahren. Gerne darf ein solches Arschloch dann aus seiner Scheisskarre aussteigen das rumnölen anfangen. Gibt mir nur einen Grund mehr, ihm eine in die blöde Fresse zu schlagen.So, nun sei aber zum Abschluss gesagt, dass ich ein schönes V8-Gebrabbel sehr gerne höre, besonders die AMG Symphonie .
-
Ein Bekannter löst mit der Vierrohranlage seines E38 730 i in der Sammelgarage seines Wohnhauses beim Anlassen regelmäßig die Alarmanlage eines ebenfalls dort abgeparkten US Jeeps aus .a
Tja... wenn mal nen kleinen Pillermann hat, schraubt man sich ne 4-Rohr unters Auto. Irgendwie muss ja man auf sich aufmerksam machen und wenns mit so nem Pickeltuning ist .
Wobei ich nichts gegen dies Optik habe, aber wenn man dann mit schlappen 200 PS unter der verbeulten Haube daherkommt, vier Ofenrohre hinten rausstehen hat und dazu meint man müsste jem Jagdpanzer Konkurrenz machen... da hört bei mir jedes Verständnis auf. -
M5 E39 toppt nur ein einziger: M5 E60 V10 das Downsizing passt mir ganz und gar nicht, für mich entbehrt das jeder Logik einen Sportwagen wissentlich zu beschneiden. es geht dabei um Performance. bei Alltagswagen grenzwertig, aber immerhin lässt sich da eine Kausalität Spritverbrauch/Umweltverschmutzung erkennen.
Glücklicherweise konnte ich bereits beide Modelle (F10 M5 und E60 M5) testen. Den E60 hat ein Bekannter und den F10 (aktueller M5) aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit.Sagen wir es mal so... zur Nutzung eines E60 M5 muss man sehr extrovertiert veranlagt sein . Dieser Motor schreit schon beim morgendlichen Start alles in Grund und Boden, lässt bei Volllast das AMG C63 V8 Gebrabbel (traumhaft übrigens) zu einem leisen Wimmern verkommen und ist mit dem sequenziellen Getriebe nicht "normal" zu fahren. Die Unterhaltskosten und die Anfälligkeit dieses Hochdreh-Triebwerks brauch ich nicht näher erläutern... eine kurze Recherche bei Google sagt alles.
Der aktuelle M5 ist das genaue Gegenteil. Tramhaftes Getriebe, vornehme Zurückhaltung beim Klang (wobe, mir etwas zu viel Unterstatement) und eine Leitungsentfaltung zum Zunge schnalzen.
Daher sehe ich dies nicht als Downsizing an, nur weil 2 Zylinder fehlen .
Beim M3 siehts schon wieder ganz anders aus .
-
Jetzt wo Du es sagst :P?
Na, dann hat du ja den gravierensten Mangel der 750er schon hinter dir .Das war mein letzter 750i, gefahren von 2005-2008:
-
Meinen E38 750iAL habe ich mit rund 77.000 Kilometern gekauft und fahre ihn bis heute nahezu störungsfrei.
Ok, der 12 Zylinder ist tatsächlich unkaputtbar. Schon mal Probleme mit`m Benzintank gehabt? -
Ich wußte nicht, daß BMW-Fahrzeuge relativ anfällig sind. Die teuren Modelle auch?
Quatsch... jeder Autohersteller kocht nur mit Wasser und jedes Modell/Hersteller hat seine Problemchen. -
Hallöle,
der Widerstand ist die schwarze Verdickung beim grauen Kabel.
Foto zeigt die hintere Scheinwerferöffnung, ohne Schutzkappe:
-
-
CLK-Cabriofan,
bei mir wars ein ähnliches Problemchen... Zündung an, Lichtschalter auf "Standlicht" und der Fehler wurde angezeigt aber alles Lämpchen funktionierten.
Schau doch bitte mal nach, ob bei den Kabel, welche zu den Standlichtbirnen vorne führen, Widerstände verbaut sind (kleine schwarze Verdickungen am Kabel).
Bei mir war einer defekt, so dass zwar noch Strom durchkam und die Birnchen leuteten, aber eben zu schwach für die Fehlerabfrage welche dann eben dachte, ein Birnchen ist defekt. -
ET 43 ist falsch und streift womöglich innen, sowohl für w208 und w209 sind 7Jx16 Felgen mit ET 37 vorgesehen.
Da geb ich Dir recht... max ET 38 bei 7J.
M.E. würde es mit ET43 auch dämlich aussehen, da zwischen Reifen und Radhauskante zu viel Abstand entstehen würde.ZitatIch habe für meinen 97 coupe 195,65, 15 Winterräder! Original....
Wie darf man, im Zusammenhang mit dem Verkaufsangebot, diesen Satz verstehen? -
Frank,
wurde an Deinem Getriebe der Drahtzug in den Innenraum getauscht, oder nur die Verriegelung (Gestänge) selbst?800XL:
Letzte Aktivität
Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:50Ich fürchte, da besteht wenig Hoffnung auf Antwort.
-
Nichts für ungut is meine meinung
Nix für ungut, aber Satzzeichen sind nicht ausgestorben, die gibt es immer noch .