Beiträge von tom11

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So nu... is Schluss mit lustig :) .


    Suche nen 430er Cabrio oder Coupe, Vormopf/Mopf is egal. LPG wäre traumhaft (aber keine Bedingung).


    Hauptsache Vau acht :thumbsup:


    Sollte sich jemand von Euch entschließen, sein Benzchen abzugeben -> bitte Nachricht an mich, würd mich freuen 8o .


    und was meinst du wie oft ich schon auf ebay alte felgen eben für winterreifen gesucht/ gekauft habe und dass die preise teilweise ganz schön frech sind und die felgen trotzdem weggehen? und was meinst du wie oft ich meine alten winterräder schon für gutes geld verkauft habe ohne das ganze auto dazugeben zu müssen?


    100% Zustimmung. Was ich schon Winterräder bei Ebay verkauft habe zu Preisen, die ich mir nicht mal erträumt habe... Wenn ich ein Auto verkaufe, gebe ich die Winterräder nur selten mit. Sollte der Käufer danach fragen kann er diese gerne haben, dann geht aber meist beim Fahrzeugpreis nichts mehr zu handeln. Und mir ist kein Fall bekannt bei dem ich das Auto nicht verkaufen konnte, nur weil keine Wintersocken mit dabei waren.


    Und die Moral von der Geschichte:


    Der Preis für den angebotenen CLK ist vermutlich zu hoch, dies wird der Verkäufer irgendwann selbst feststellen und dann den Preis reduzieren oder den Wagen weiterfahren.
    Tipps aus dem Forum gab es genug, z.B.:


    1. Chromgedöns abmachen.
    2. Innen anständig säubern.
    3. Vernünftige Fotos machen.


    Wenn der TE dies beherzigt is es gut... wenn nicht dann nicht :rolleyes:

    die kann man(n) mit Sicherheit anpassen lassen. bei dem neu angemeldeten (benser1991) sind die PTS Sensoren schließlich auch orange.


    Jap, lackierfähig sollen wohl alle PDC Sensoren sein, wäre mir aber zu viel Aufwand da nur 3 Leisten etwas verkratzt sind.

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Farbnummer/Farbbezeichnung der grau lackierten Stoßleisten beim CLK "Sport" (3/99) wenn das Auto die Aussenfarbe silber hat?


    Meine sind zerkratzt und ich würd das gerne ausbessern.


    @Tom
    Hatte mir das mit dem ignorieren auch schon überlegt, bei käsebeiträgen einfach sachlich drunterschreiben dass der vorherige Beitrag sachlicher nonsens ist und dementsprechend besser nicht beachtet werden sollte. Punkt. Wenn sich alle daran halten und nicht weiter provozieren lassen vergeht dem provokateur wohl bald die Lust, und wenn nicht vergeudet er nur seine Zeit. Dafür war es (mir) aber wichtig dass erst mal ein Schnitt gemacht wird.


    Ok, dann machen wir beide den Anfang... phile, Hans Georg, BirgerS, macht Ihr mit? :D:thumbsup:

    Wäre es denn möglich, unqualifizierte Beiträge von CLK-Cabriofan zu ignorieren und nicht wie wild draufzuschlagen?


    Sicherlich kann er einen mit so manchen Geschwafel zur Weißglut bringen, aber da sollte man einfach drüberstehen.


    Einfach ignorieren und schon wird aus einem unsinnigen Beitrag nicht ein ganzer Rattenschwanz.


    Falschaussagen kann man natürlich sachlich -aber bestimmt- richtigstellen und gut is... auf vernünftige Anfragen seinerseits kann man dann auch vernünftig antworten.


    Ich machs ab sofort so...

    @ tom11


    Das Bild vom GLC Coupe ist im 3. Beitrag (2. Beitrag von mir) deutlich zu erkennen. Das ist das erste SUV-Coupe, "G"-Klasse!


    Jetzt schreibst Du wieder vom 2. und 3. Beitrag. Vorhin beschwerst Du dich dass du angegriffen wurdest, weil Du im ersten Beitrag angeblich alles richtig erklärt hättest:


    Ich zittiere: [quote]Also: Meine Angaben im ersten Beitrag dieses Threads sind absoult KORREKT! Es handelt sich hier um die "G"-Klasse, das (neue) GLC-Coupe! (Kein AMG oder sonstwas!)[quote]


    Also: Meine Angaben im ersten Beitrag dieses Threads sind absoult KORREKT! Es handelt sich hier um die "G"-Klasse, das (neue) GLC-Coupe! (Kein AMG oder sonstwas!)


    Definitiv NEIN!


    Steht sogar auf dem Pylon rechts vom Auto (GT) und vorne drauf (AMG)! Schau Dir dein eigenes Fotos man genau an!!


    Überleg doch mal ein wenig. Dies wäre das erste SUV, bei dem man 10 cm über der Strasse sitzt!

    ...Ich kenne mehrere Leute, darunter auch Meister (bei MB), die so gut wie alles ohne Drehmomentschlüssel machen. Wir haben das im Gefühl, wenn die Schraube richtig fest ist.


    Wunderbar. Stelle mir gerade vor wenn besagter "Meister" die Schrauben vom Seitenairbag festzieht, so nach Gefühl, und dann bei einer Seitenkollision dem Fahrzeuglenker die Airbagplatte den Schädel spaltet weil alle 3 Schrauben gerissen sind.


    Die letzten Worte des "Meisters", bevor sie ihn für 3 Jahre wegsperren: "Aber wir haben das immer nach Gefühl gemacht!!"


    CLK-CabrioFan. Kann es sein, dass Dir die Leute in deinem Umfeld richtig viel Blödsinn erzählen?

    @ tom11


    Auf dem Bild von DRAKON kann man die Felge gar nicht richtig erkennen. Und die besagte Anzahl Posts nach oben steht nur, was es sein "könnte", nicht was es ist. So weit ich sie sehen kann, gefallen sie mir, passen zum CLK!


    Das habe ich so geschrieben, weil die RS8 normalerweise 9 Speichen haben.


    Ohne Angabe der KBA werden wir es aber wohl nie erfahren.

netcup.denetcup.de