Einbau Boxen Hutablage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Boxen in die Hutablage eingebaut werden (Bilder)?


    bei mir waren beim kauf keine eingebaut, die Kabel sind aber verlegt. Ich habe mir gebrauchte Mercedes Boxen gekauft. Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie sie eingebaut werden.


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    Gruß

  • Hi !
    Na, herzlichen Glückwunsch... Dazu muß die Hutablage 'raus und um die 'rauszukriegen, müssen die hinteren Seitenverkleidungen auch 'raus. Eine Anleitung dafür kann ich Dir per PN gerne zukommen lassen. Dazu brauche ich aber Deine E-Mail-Adresse, da die Datei zu groß ist, um sie hier hochladen zu können.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Denis !
    Klaro.
    Post hast Du schon...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Kann man solche Anleitungen nicht in die Database einstellen


    Jaein. Das Copyright ist das Problem ;) .
    balero: Hey, Chris, altes Hüftgelenk. Du lebst ja noch. Ich hoffe, Dir geht's gut.
    Was heisst Connections, ich habe diesbezüglich eine Art Sammelleidenschaft entwickelt ^^ .
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Nico, Du hast Post.
    Bei Dir, Andreas, funktioniert das nicht. Mein Mailprogramm meldet dauernd "Fehler".
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Jetzt ist sie 'raus...
    Macht ja nix...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Bitte sehr, gern geschehen ;) .
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo !
    Auch Du hast Post ! ;)
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Andre !
    Die müsste schon bei Dir sein...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Daniel !
    Ist erledigt.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de