Beiträge von Bonsei4711

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Verkaufe nun die Felgen von meinem bereits verkauften CLK


    Es sind Keskin KT4


    8,5x18 ET30 vorne
    9,5x18 ET25 hinten


    Gutachten vorhanden für Mercedes, VW, Audi, Seat, Chrysler


    Die Felgen haben Doppellochkreis ! 5x100 & 5x112 passen somit auf viele Fahrzeuge wie VW, Audi, Seat, Mercedes usw.


    vorne 225/40ZR18 92Y Falken FK452 ca.6-7mm
    hinten 245/35ZR18 92Y Falken FK453 ca.5mm


    Felgen Bett ist poliert wurden kein abplatzen des Klarlack wie so oft!Das Polieren hat richtig was gekostet.
    Ich hab sie mit Never Dull gepflegt. Ich Gebe noch eine Neue Dose zum nachpolieren mit, sie bräuchten mal wieder etwas Pflege.


    Alle Felgendeckel vorhanden und auch der Felgendeckelschlüssel !



    Guter Zustand ! Nur eine Felge vorne hat ne Schramme nix wildes fällt auch nicht so sehr auf siehe ganz Aktuelle Bilder !


    KEIN VERSAND !!! Nur Abholung in 57635 Weyerbusch


    Preis 850VB










    Kann ich dir jetzt schlecht beschreiben muss auf Spätschicht,
    Aber der Sensor sitzt meist am Achsschenkel, das Kabel ist eigentlich im Radkasten gut zu finden bzw der Stecker.
    So war es bei meinem 208er zumindest, war kein großer Aufwand. Auto aufgebockt, Reifen ab, Sensor gesucht und demontiert, Kabel bis zur Steckverbindung verfolgt und Stecker gelöst, neuen Sensor eingebaut, Stecker ran & Reifen wieder drauf.
    Musst eben nur wissen ob es hinten Links oder rechts ist. Bei mir war es damals vorne links und hinten rechts die Sensoren.


    Hoffe es hilft dir etwas.


    Gruß Andy

    Ich hab mir damals den Sensor übers Internet Bestellt, Einbau ist ganz einfach da der Sensor nur mit einer Imbusschraube fest ist. Ich habe bei mir vorne und hinten einen tauschen müssen laut Fehler Protokoll.
    Sensoren haben mich ca. 85€ gekostet, nach dem Einbau waren bei mir alle ABS ASR usw. Hinweise wieder aus und alles lief wieder.

    Hallo ihr lieben erst mal frohes neues Jahr 2014, da mein CLK ja weg ist miste ich grade meinen Keller aus.


    Ich hab da noch folgende Teile gefunden.


    Steiner Bremsbacken Feststellbremse für Mercedes 164x20 CLK W208 W201 W124 C Classe NEU !!!


    CLK Traggelenk Mapco 49802, Mercedes W208, A208, R170 Traggelenk Führungsgelenk NEU !!!


    CLK 208 Achsschenkel vorne Beifahrerseite mit Radnabe und Radlager Gebraucht teil !!!


    Ein MaxiDiag EU702 Diagnosegerät mit Adapter für Mercedes die ganzen Daten dazu findet ihr bei Google, ist einfach zu viel schreiben was es kann und was nicht. Ich weiß nur das es auf Englisch läuft wenn man es auf Deutsch stellt konnte ich keine Fehler auslesen.


    Fragen bitte einfach posten.


    Preise gibt es per PN !

    So ihr lieben, da ich mich vom CLK Trenne und mir bereits was anderes heute zugelegt habe werde ich wohl nicht mehr so Aktiv hier sein.
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch.


    Und beulenfreie fahrt.


    Gruß Andy

    So ist das eben das Leben ist kein Wunschkonzert :D
    Mir egal wie weit der Käufer kommt... Der Tanke ist eh jetzt fast leer da ich gestern noch einige Termine hatte...


    Denke nächste Woche der CLK abgemeldet.

    So da morgen sich jemand meinen CLK anschauen will und ihn auch sofort mitnehmen möchte will ich einen Teil des Benzin abzapfen, geht das ? Wenn ja wie ?
    Ich möchte dem Käufer nicht einen fastvollgetankten CLK mitgeben da er eh anfangen will zu handeln.


    Würde dann lieber umzapfen in meinen Zweitwagen.

netcup.denetcup.de