Beiträge von jk_clk230

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich dank dir schon mal.


    Ich Denk mit schon, dass nicht viele sitzbezüge benötigen,
    Dass Problem ist nur dass ich helle sitze habe und ich einen Schutz für meine Orginalsitze will.


    Ich hoffe der ein oder andere hat das selbe Problem und teilt seine Erfahrungen.

    Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrungen mit maßgeschneiderten sitzbezügen???
    z.B. Von den sitzbezügenprofis ???


    Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

    Vielen Dank für eure Beiträge.


    Ich hab das Duoventil jetzt gewechselt. Hab die Kühlflüssigkeit kurz in einen Kanister abgelassen, ist ja kein Aufwand.


    Jetzt funktioniert wieder alles :) .


    Schönes WE euch.

    hallo zusammen,


    ich will bei meinem 230 das Duoventil wechseln, da bei meiner Heizung nur kalt kommt.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Wie kann ich das Kühlmittel ablassen? Muss man beim Einbau des neuen Duoventil auf irgendwas achten??


    Bin für jede Antwort dankbar.



    Schönen Abend noch

    nur außen kommt heiße Luft. Dass in der Mitte nur kalt kommt hab ich schon rausgefunden.


    es kommt auch nach gewisser Zeit nur heiße Luft auch wenn auf kalt gestellt wird.


    Was kommt außer Duoventil noch in Frage???


    Danke schon mal für die schnelle Antwort.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Boxen in die Hutablage eingebaut werden (Bilder)?


    bei mir waren beim kauf keine eingebaut, die Kabel sind aber verlegt. Ich habe mir gebrauchte Mercedes Boxen gekauft. Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie sie eingebaut werden.


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    hab mir einen clk 230 kompressor Bj. 2000 ohne Klima gekauft.


    Jetzt habe ich das Problem, dass aus der Lüftung nur heiße Luft kommt, egal ob ich den Regler auf kalt oder Heiß stelle.


    Woran kann das liegen? Duoventil?


    Kann mir bitte irgendjemand helfen??????


    Danke.

netcup.denetcup.de