Sitzbezüge

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrungen mit maßgeschneiderten sitzbezügen???
    z.B. Von den sitzbezügenprofis ???


    Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

  • Naja, generell wirst Du in nem CLK Forum Pech haben mit der Frage nach Sitzbezügen. Frag doch mal in nem 190er Forum oder in nem Opel Forum :sarcastic:


    Kleiner Scherz!


    Schonbezüge in einem Coupe oder Cabrio und dann noch in nem Mercedes mit solch einem Baujahr sind äusserst selten.


    Ich persönlich kenne nur die Qualität von Schönek Schonbezügen. Die Gibts als Maßbezüge und als Universalbezüge. Die Passgenauigkeit ist sehr gut.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

  • Ich dank dir schon mal.


    Ich Denk mit schon, dass nicht viele sitzbezüge benötigen,
    Dass Problem ist nur dass ich helle sitze habe und ich einen Schutz für meine Orginalsitze will.


    Ich hoffe der ein oder andere hat das selbe Problem und teilt seine Erfahrungen.

  • Hallo,


    von Mercedes gibt es original Schönbezüge für dein Modell.


    Sind passgenau und rutschen nicht hin und her.


    Der Nachteil bei den Zubehör-billig-Bezügen ist, dass diese verrutschen und man dadurch die Sitzwangen aufscheuert.


    Dann hat man zwar einen sauberen, jedoch verschlissenen Sitz auf lange Sicht.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de