Beiträge von Schorsch2510

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich kann jetzt nur für Felgen von Brabus sprechen. Diese haben einen größeren Nabendurchmesser und diese Adapterscheiben dienen einerseits zum herstellen der korrekten Einpresstiefe und andererseits als Zentrierung. Somit bist du leider auf die Adapterscheiben angewiesen.


    Grüße Daniel

    Hi Leute,


    biete hier einen Satz AMG Styling Felgen von Intra an in der Größe 8x18 ET35 mit der KBA-Nummer: 45195. Die Felgen befinden sich in einem guten Allgemeinzustand. Bei zwei Felgen ist der Klarlack des Felgenhorns etwas unterwandert und kleine Bordsteinschäden sind auch vorhanden. Dennoch sind die Felgen sofort einsatzbereit und auf jeden Fall sommertauglich.


    Aber Bilder sagen mehr also 1000 Worte:



    Die Felgen sind entweder in 64287 Darmstadt oder in 55278 Köngernheim abzuholen.


    Als Preis setze ich mal 350€ VHB an.


    Gruß Daniel

    Hi,


    da mein CLK verkauft werden soll, biete ich hier noch meinen einwandfrei funktionierenden Bluetooth Adapter von ViseeO an. Dieser Adapter wird einfach in die Freisprecheinrichtung gesteckt und ermöglicht eine Bluetoothverbindung mit neuen Smartphones.


    Als Preis rufe ich einfach mal 120€ ± X als Verhandlungsbasis auf.



    Gruß Daniel


    Ich fahre mittlerweile einen W124 260E in weiß. Wenn gewünscht mach ich hier auch gerne eine Vorstellung.


    Einmal mit der AMG Lippe über einen Bordstein und dann wieder zurück und die Stoßstange sieht aus, wie sie jetzt aussieht. Leider. Rost hatte ich am Heck schloss schon weggemacht, aber es kam schneller wieder als gedacht. Naja, jetzt habe ich leider auch keine Zeit und Lust noch Zeit und Geld in den Wagen zu stecken, weil es mir doch keiner bezahlen wird.


    Bessere Bilder werden am Wochenende hoffentlich möglich sein.
    Und dann wird er auch in mobile angepriesen.


    Gruß Daniel

    Wie angekündigt, steht der Wagen jetzt zum Verkauf. Ich habe ihn in Autoscout inseriert für 4999€. Für Forenmitglieder bin ich bereit einen Sonderpreis zu machen. Zumal der Preis bewusst so angesetzt wurde, sass Verhabdlungsspielraum für beide Seiten besteht.


    Gruß Daniel

    Servus,


    ich suche für meinen 430er eine Rücklehnenentriegelung für die Fahrerseite, sprich links. Ich meine damit den kompletten Plastikeinsatz mit dem Hebel, den man vom Kofferraum aus bedient um die Rückenlehne zu entriegeln. Diese ist mir aufgrund von Schwergängigkeit gebrochen.


    Grüße

    Hi Leute,


    da ich mich in naher Zukunft von meinem CLK trennen werde, biete ich hier schon mal etwas an.


    Zum Verkauf kommt mein Mercedes Player MP40. Dieser ersetzt den CD-Wechsler und wird mit SD-Karte oder Compactflash Karten gefüttert. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Einbau erfolgt plug&play. Der Player ist knapp 3 Jahre alt wenn ich mich recht erinnere. Es kann sogar sein, dass ich die Rechnung noch habe. Sofern ich sie finde, lege ich sie dem Käufer bei.


    Preislich setze ich 179€ an, was 50€ unter dem Neupreis liegt. Das soll nicht heißen, dass es ein Festpreis ist. Sofern das Angebot fair ist, lasse ich gerne mit mir reden.


    Viele Grüße
    Daniel


    PS: Bilder werden bei Bedarf morgen geschossen und hochgeladen.

    Hallo Leute,


    da ich beabsichtige den Wagen zu Beginn des nächsten Jahres zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, was ein faire Preisspanne für dieses Fahrzeug ist?


    Es handelt sich hier um meinen 430er Master Edition mit ca. 255tkm. Das Fahrzeug läuft einwandfrei, hat TÜV bis 11/17. Es sind alle TÜV Berichte seit 2011 vorhanden. Rost um das Heckschloss ist vorhanden. Wenn weitere Infos nötig sind, bitte bescheid sagen was benötigt wird.


    Viele Grüße

netcup.denetcup.de