Einbau Boxen Hutablage
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hey frank lade die Anleitung einfach hier hoch sonst musst du die ganze zeit die verschicken
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Hi Denis !
Na ja, irgendwann muss die Nachfrage doch gesättigt sein, oder ?
Das Hochladen mache ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht...
Gruß, Frank. -
Wollte ich auch gerade vorschlagen...Aber sonst bitte auch an chrishausmann@web.de
Danke Dir schonmal.
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Einfach anfangen
B und C-Säulenverkleidungen abziehen, Kopfstützen raus, Sitze umklappen und dann mal sehen wie man weiterkommt
Mit Anleitung kann das doch jeder, son kleines Puzzle ist doch viel lustiger
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@ misublue: Auch Du sollst sie haben...
@ Dennis: Tja, das sagt sich so leicht, aber wenn Du nicht weißt, wo welche Clipse oder Schrauben versteckt sind, stehst Du ganz schön auf'm Schlauch und machst vielleicht versehentlich mehr kaputt als alles andere
Ich stelle die Anleitungen gerne zur Verfügung, da sie wirklich ein echtes Hilfsmittel sind. Profis wie Du, die schon quasi das komplette Auto auseinander hatten , fällt das doch deutlich leichter, als "Sesselpupsern" wie mir z.B.
Gruß, Frank. -
*klopfklopf* und *schüchtern den Fingen heb* ...Würdest Du sie mir Sesselpupser bitte auch schicken!?!
Bitte nach -> andi.pegasus@freenet.de
...im Voraus!!!
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Grins...
Na logo ! Müsste schon da sein.
Gruß, Frank. -
Klasse, bist der Größte!!!
1000 Dank!
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Danke für die Anleitung, aber sind die eigentlich total bescheuert wie kann man denn sowas bauen ?
Was für Lautsprecher passen hinten rein ?
grüße
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Dank dir Frank...
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Nur mal so aus Interesse, warum wollt ihr alle die Hutablage ausbauen?
Prozentual bezogen auf die Teilnehmer hier im Forum scheint da wohl irgendwo ein Produktionsfehler zu sein^^
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Vielen Dank für die Blumen !
Wie gesagt: Das mache ich gerne.
Ich finde es auch ziemlich hirnrissig, das Ganze so zu konstruieren, daß man das halbe Auto zerlegen muss .
Die Lautsprecher hinten in der Ablage haben einen Durchmesser von 16 cm.
Gruß, Frank. -
Ich finde die Konstruktion so genau richtig.
Der Grund ist einfach der, dass niemand in seinem Auto von innen Schrauben oder das Außenblech sehen will. So muss also jedes Verkleidungsteil irgendwie in ein anderes verschachtelt sein und dann angeclipst werden. Dann baue ich das Teil, das am unwahrscheinlichsten mal irgendwann ausgebaut werden muss, ganz nach hinten und baue darauf auf. Und grade weil im Bereich der Hutablage eigentlich so gar nichts kaputtgehen sollte (die Lautsprecher sind schon ab Werk extra schlecht verbaut worden, sodass gewiss niemand auf die Idee kommt, die zu tauschen ), ist sie auch schwer auszubauen, während man z.B. die C-Säulenverkleidung schon mal entfernen muss um an den Antennenverstärker oder den Gurt zu kommen oder um eine Delle aus dem Metall zu bekommen...
Gruß Dennis
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Hm, das wäre ja genauso, als wenn Du zum Wechseln der Kennzeichenbeleuchtung den Kühlergrill demontieren musst. Okay, der Vergleich hinkt etwas, aber andere Hersteller bekommen auch das Blech vernünftig verkleidet ohne die halbe Innenausstattung demontieren zu müssen.
Ne, Dennis, da bin ich nicht ganz bei Dir
Gruß, Frank. -
Ich geb ja zu, sie hätten diesen einen Haken an der hinteren Seitenverkleidung ruhig weglassen können
Dennoch, je mehr Teile miteinander verbunden sind, desto weniger Vibrationen hört man im Auto.Da kenne ich schlimmere Konstruktionsfehler, bei denen zum Wechsel eines Leuchtmittels die Stoßstange demontiert werden muss
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Nur mal so aus Interesse, warum wollt ihr alle die Hutablage ausbauen?
Prozentual bezogen auf die Teilnehmer hier im Forum scheint da wohl irgendwo ein Produktionsfehler zu sein^^
Ich möchte nicht an die Lautsprecher ran. Mit dem Bose-System bin ich zufrieden.
Ich möchte an die 3. Bremsleuchte in der Hutablage ran. Diese ist bei mir stillgelegt und somit frei für eine gewisse Spielerei, auf die ich näher eingehe, wenn´s fertig ist! -
Diese ist bei mir stillgelegt und somit frei für eine gewisse Spielerei, auf die ich näher eingehe, wenn´s fertig ist!
Na toll ! Erst neugierig machen und dann wieder eiskalt abblitzen lassen...
Nun sag schon: Was hast Du vor ? Ein kleiner Tipp vielleicht ? Bin neugierig wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Gruß, Frank. -
Ich hatte damit auch schon mal was vor, was ich dann leider aus den Augen verloren habe. Ich wollte da ein Gefahrenbremslicht-Modul einbauen, sodass das Bremslicht ab einer bestimmten Verzögerung anfängt zu blinken, wie bei den neueren Modellen.
http://www.waeco.com/de/presse/2664_6342.phpAllerdings konnte ich mich dann doch nicht dazu überwinden, die ganzen Kabel zu den Bremslichtern zu trennen und dann quer durch den Kofferraum wieder Kabel zu verlegen...
Gruß Dennis