Leute, kommt mal wieder runter, seit wann wird denn hier über ein Auto entschieden, nur weil da ein AMG Schild hinten dran pappt, oder irgendwelches Zubehör dabei ist. Auch wäre mir das sowas von scheissegal, ob der Stern fürs Pic gerade steht oder nicht! Mann, Mann...was ein Gezeter! Von den Pics her sieht der Wagen zumindest sauber aus und wenn die Kilometer irgendwie stimmen sollten, ist der Preis auch in Etwa ganz gut! Wie sieht es denn mit ner Gebrauchtwagengarantie vom Händler aus? Wenn einen die nicht nachweisbaren Kilometer nicht stören, dann mal anschauen lassen und zuschlagen! Außerdem geht da sicher noch einiges am Preis! ![]()
Beiträge von misublue
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Moin Moin von der Ostsee und hab ne Menge Spass hier und mit deinem Benzen.

-
Moin Moin Nachbar und viel Spass hier!

-
Über die Klimaautomatik gibt es das. Zusätzliche Anzeigen. Funktioniert auch, nur weiß ich gerade nicht mehr wie das ging. Weiß hier aber bestimmt noch Jemand.
-
Moin Moin von der Ostsee und viel Spass hier. Noch ein Gasfahrer! Cool. Aber mit selbst umrüsten lassen, würde ich wahrscheinlich als zu teuer sehen. Wenn man dann keine Werkstatt hat, die man kennt, kann man genauso in die ScheiXXe greifen. Dann lieber einen fertigen und ausgiebig Probefahren! Die Umbaukosten muß man erstmal wieder reinfahren! Der Aufpreis zum Fertigen sind keine 2Mille. Greetz

-
Frohes Neues und bleibt Alle so wie Ihr seit!!!

-
Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke!!!

-
Also mir gefallen die "Neuen" leider auch nicht mehr. Dieses Mischmasch aus Rund und eckig geht irgendwie garnicht mehr! Dazu diese Zirkusbeleuchtung...Bäh. Ein Glück, das es noch genug "Alte" Daimler zu kaufen gibt!

-
Ich hatte das an meinem SEC Heckscheibe, da war wie bei allen SECs der Heckscheibenrahmen durch und dadurch hat die Scheibe Luft gezogen. Kenne das echt nur, wenn was nicht in Ordnung ist.

-
-
-
Kommt bei Dir denn auch überhaupt genug Luft aus den Düsen? Irgendwo feucht im Auto? Ich fahre fast nur Ohne Klima und meiner beschlägt nicht.
-
Glückwunsch und hab ganz viel Spass mit deinem Benzen...

-
Moin Moin von der Ostsee und viel Spass hier und mit deinem Benzen!!!
-
Wer baut denn sowas um? Da mußte ja dann die gesamte vordere Bremse umgebaut werden!? Dem Verkäufer würde ich aber...!
-
So, die GMT is verkauft! Habe aber noch eine Submariner 14060M aus 2008 incl. Box und Papiere. Wer Bock auf diesen absoluten Klassiker hat, einfach anrufen.
-
Plastdip is genial und hält auch. Nen Bekannter hat das damit gemacht.

-
Siggi, schicke Uhren hast Du da. Dann können Wir ja mal einen Uhrenbereich aufmachen!
Dupont und Mont Blanc geht immer sage ich da nur...Ich spiele damit immer rum und mache es kaputt...Halt Grobmotoriker. 
-
Genau, hinten könntest bis 15mm pro Seite gehen. Alles andere müßte eingetragen werden. Aber ob das jetzt breiter aussieht...? Breit wird es ab 9,5 Zoll mit 255ern und 30er Platten pro Seite!

-
Die Uhrenverrückten sind doch echt überall! Schicke Speedy. Hab gerade meine 42 PO verkauft.