Einbau Boxen Hutablage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • SO hab es geschafft ;-) Jetzt spürrrrrtttttt und sieht man den Bass :thumbup: jetzt werde ich noch mein Doppel DIN verkaufen gegen ein vernünftiges 1DIN Radio dann passt es
    Hier mal ein Bild, meine Kurze freut sich ;-)


    Schon fast ein Jahr her und ich hab's nicht gesehen... :wacko:


    Sieht gut aus! :thumbsup:

    signatur.jpg

  • hotw mitlerweile ist wieder anders, an der stelle siéht man jetzt ein stück der Endstufe :D Und der Bass ist echt mächtig, ich hab die Original Bose Subwoofer von der Hutablege rausgeschmissen damit durch die Öffnungen auch noch etwas druck kommt.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Könnte mir bitte auch jemand die Anleitung schicken? Bzw kann mir auch jemand sagen welchen Durchmesser die Standard Lautsprecher haben? In den Türen sind ja 3 (hochtöner im 3eck und ein LS vorne und hinten in der Tür, sowie 2 in der hutablage)
    Vielen dank im vorraus


    Okastd@hotmail.de


    Lg Olli

netcup.denetcup.de