Rund um den Motor

Tuning, Kompressoren, Turbos usw...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
    1. Lenkgetriebeöl 1

      • Hans Georg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      528
      1
    3. Kupferzupfer

    1. Gaspedalpoti / Sensor / Hallgeber 1

      • Plattfuss
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      705
      1
    3. Plattfuss

    1. Automatik schaltet plötzlich gar nicht mehr 1

      • Ranson
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      759
      1
    3. Kupferzupfer

    1. Endschalldämpfer Master Edition in wie fern anders als original? 1

      • Markus W201
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      885
      1
    3. BirgerS

    1. Kickdown- und Beschleunigungsprobleme 1

      • Jerrie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      725
      1
    3. Kupferzupfer

    1. Problem mit clk230k aber keine ahnung was es sein könnte 1

      • luddy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      676
      1
    3. Raffael80

    1. W208 430 - Differential hinüber (wahrscheinlich) 1

      • subtek
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      863
      1
    3. hochsaler

    1. Motorlager für den 320er 1

      • ColaMix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      854
      1
    3. Saschabruno

    1. Magnetkupplung Eaton Kompressor 1

      • Chebadagam
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      872
      1
    3. BirgerS

    1. Steuerkette erneuern beim M113 1

      • ColaMix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. BirgerS

    1. Kurbelwelle Wellendichtring Stirnseite 1

      • Schlosser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Schlosser

    1. Rechte Krümmerdichtung erneuern 1

      • MartinQ
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. MartinQ

    1. Getriebe für CLK200 1

      • masuwolf
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Raffael80

    1. Notlauf nach dem Auslesen 1

      • Duden
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      926
      1
    3. hochsaler

    1. 230k M111.975 Umbau von 5-Gang Schalter auf 6-Gang von M111.982 plug and play? 1

      • maydaymayday
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Drowner

    1. Klimakompressor 430er Mopf undicht 1

      • Silver CLK
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      808
      1
    3. kaiserchen

    1. LLK Spülen aber wie am besten 1

      • niksat24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. hochsaler

    1. Automatik schaltet spät hoch 1

      • twofingers
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Azzurro

    1. Magnetkupplung Eaton Kompressor hängt. Schaltet nicht ein. CLK 200 Kompressor Juli / 1999 - Serie - 111.944 (192 CV / 141 KW) 1

      • sancld
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Clk99

    1. Start Probleme/ Anlasser wird nicht angesteuert . 1

      • Clk500_Blau
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      886
      1
    3. Clk99

Darstellung

netcup.denetcup.de