Start Probleme/ Anlasser wird nicht angesteuert .

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu in dem Forum .
    Haben uns ein CLk 500 w209 /306 ps geholt .
    gestern haben wir ihn auf Böcke gefahren , seitdem will er nicht anspringen .
    Zündschloss und so weiter wird entriegelt , Also kann ich mir was mit der Wegfahrsperre nicht vorstellen.
    Mir kommt das so rüber als ob der Anlasser noch nicht mal angesteuert wird.. ich hab schon viel Erfahrung und auch Sachen alleine gemacht bei Autos. Aber das kann ich mir nicht erklären.. hoffe ihr könnt mir helfen..


    Lg :)

netcup.denetcup.de