Scheinwerfer Chrom oder Schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schönen guten tag


    Ich wollte mich mal hier umhören ob jemand eines der beiden Scheinwerfer Set´s verbaut hat.


    http://www.ad-tuning.de/Beleuc…rcedes-W208-in-Chrom.html



    http://www.ad-tuning.de/Beleuc…edes-W208-in-Schwarz.html



    Bin am überlegen mir eine der Varianten zu kaufen,
    aber ich finde leider keine Bilder die Zeigen wie die Scheinwerfer im Verbauten Zustand und natürlich eingeschaltet aussehen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.


    Gruß Lukas :thumbsup:

  • Interessant wäre wohl auch wie die Passform und die Lichtausbeute solcher Scheinwerfer ist und ob diese sich einfach und korrekt einstellen lassen. So Zubehörteile sind ja häufig voll China.

  • Also das sieht ja schon mal ganz gut aus.


    Jetzt würde ich nur noch gerne die Lichtausbeute sehen und ob sich das lohnt.


    Meine Jetzigen (Original ab Werk) Scheinwerfer sind total milchig und leider ist einer durch einen kleinen Unfall gerissen.
    Also jetzt die Lichtausbeute bei mir ist wirklich nicht gut. :whistling:

  • Ich kenne nur die Scheinwerfer von Fa. Dectane. Sind aber zumindest äußerlich gleich. Mein Sohn hatte die mal an einem Audi A3 montiert.
    Die Lichtausbeute war unterirdisch.

    Gruß Herbert

  • Optik ist Geschmackssache, für mich wärs nix
    Stehe aber sowieso nicht auf Proll-Optik oder Billigst-Baumarkt-Tuning.
    Frag mal Prof. Google nach dem Hersteller, da sind etliche Beiträge über die Qualität der Produkte des Herstellers drin.
    Ich würde den Hersteller schon deswegen ausschließen.


    Helmut

  • Mir geht es nicht um sein Auto, sondern um die Scheinwerfer.
    Sind wohl auch Xenon Scheinwerfer.


    Ich möchte nichts weiter als endlich mal ordentlich auf der Straße sehen wenn ich Nachts fahre.

  • Also die schwarzen gehen mal GAR nicht ^^
    Die Chrom find ich tatsächlich auch nicht schlecht, suche ja noch klarglaslampen.


    Kauf mal und mach Bilder :-D

  • @ lukylukede


    Das Video gefällt mir gut! Man kann sich die chromfarbenen Scheinwerfer so optimal ansehen, besser als im Verkaufsraum, weil man die Scheinwerfer in der Nacht am Auto sehen kann. Die chromfarbenen sind schon ein wenig extravagant, sehen nicht billig aus. Ich muß so etwas nicht haben, doch wer etwas Ausgefallenes sucht, der wird bei diesen Scheinwerfern fündig! :)

  • ...wer etwas Ausgefallenes sucht, der wird bei diesen Scheinwerfern fündig! :)


    Nichts gegen diese Scheinwerfer, aber was ist daran bitte ausgefallen? Hier im Forum sind mindestens zwei Leute (und auch in anderen Foren schon gesehen), die diese Scheinwerfer haben und auf Grund des Preises dürften die recht weit verbreitet sein.
    "Ausgefallen" ist es, wenn Du an nem W208 die Scheinwerfer vom W124 oder W205 dran baust!
    Sorry, aber das musste einfach mal sein... Ich kann es echt nicht mehr lesen, daß Leute 08/15 Tuning von der Stange für ach so "ausgefallen" halten :rolleyes:

  • Also ich find den "PolenCLK" eigentlich ganz nice :thumbsup:


    Die Scheinwerfer in schwarz empfinde ich als Störfaktor im CLK Gesamtbild (Genau wie den großen Stern in den Kühlergrill zu bauen). Der CLK hat ne schöne Form, aber ich habe noch nicht viel bis garnichts gesehen was ihn schöner macht statt ihn zu verunstalten ausser ein paar nette Felgen und eine Fahrwerkskur.


    Die Chromleuchten und die rot/schwarz getönten Rückleuchten sehen dabei aber noch ganz manierlich aus.


    Was leider stimmt ist das die CLK Funzeln nicht sonderlich gut leuchten, zumindest im Vergleich zu moderneren Wagen. Die Xenon Lampions meines Golfs sind um Welten besser als die meines CLK's.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Die Scheinwerfer gehen garnicht und die Felgen sind auch etwas to much. Ansonsten scheint der ja gepflegt zu sein und geliebt zu werden. Vernünftige Leuchtmittel und LED Standlichter in aufbereitete Originalscheinwerfer halte ich für ausreichend.
    Aldi bling bling ist nichts für nen Benz.
    Gruß Alex

  • Nicht schlecht gemacht. Könntest du auch eine Montage mit
    den schwarzen machen? :whistling:

    Hatte ich mir fast gedacht dass die Frage kommt :)


    Ich hab's nicht gleich gemacht weil die bei dem Bild von den schwarzen überlappen, aber ich versuch es nachher mal wie es ausschaut...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de