Wer hat die wenigsten km bisher?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @ Mercedes2016


    Hast Du sichergestellt, daß bei Deinem CLK die Kilometerzahl auf dem Tacho stimmt, das heißt daß sie nicht runtergedreht wurde? 3.750 km im Jahr i.D. ist nicht gerade viel ....

  • @ Mercedes2016


    Hast Du sichergestellt, daß bei Deinem CLK die Kilometerzahl auf dem Tacho stimmt, das heißt daß sie nicht runtergedreht wurde? 3.750 km im Jahr i.D. ist nicht gerade viel ....

    Ja die km Lausfleistung ist original. Erstbesitzer war Bj. 1929. Ist den Wagen kaum gefahren. Zweitbesitzer hatte den Wagen als Drittwagen nur am Wochenende und bei gutem Wetter gefahren. War als Saisonfahrzeug angemeldet.


    Drum habe ich ihn ja auch gekauft :D

  • 230K, 5/2000 mit jetzt knapp 116tkm. Im Juni waren noch 113tkm lt. Ölwechselzettel.

    CLK 230 Kompressor(seit 16)/Suzuki RF900R(seit 14)/ZX 1.8i Break Aut.(13-15)/ZX 1.8i Break Man.(09-14)/Kawasaki GPX750R(07-09)/Yamaha XJ600S(seit 06)/XM Y3 2.0 Euro2(02-16)/BX 16 TGI (99-08 )/Suzuki LS650(00-06)/Suzuki Swift 1.6 16V(98-99)/Yamaha XJ600S(97-99)

  • CLK 320, Bj. 2000, 30.000 km


    Extrem geplegtes Cabrio, Sportfahrwerk, 265er Reifen, Haube von MH Dezent,
    schöne Felgen........ein Schnäppchen

    Grüsse aus Wuppertal


    Frank

  • @ Frank W15


    Dieser CLK müßte es eigentlich bis zum Oldtimer schaffen! Bei dem Kilometerstand - wahrscheinlich nur täglich zum Brötchen holen gefahren! :thumbsup:

  • Genau so sieht es oder besser "er" auch aus..........und das auch nur bei Sonnenschein......... :)
    Werde versuchen, den Pflegezustand zu erhalten.

    Grüsse aus Wuppertal


    Frank

  • Der Vergleich hinkt!
    Ein Wagen Bj 2012 mit 15.000km ist weniger spektakulär, als einer Bj 2000, der 30.000km auf dem Tacho hat!
    Die Überschrift sollte also lauten, wieviel km läuft euer Wagen im Jahresdurchschnitt.
    Ich hatte mir 2008 mit meinem Vater ( ein Mercedes S Klasse Enthusiast ) einen weissen W116 aus der Classic Remise (damals noch Meilenwerk Berlin) Bj 1976 mit original 48.000 km gekauft. Zustand 2+ nach Aufbereitung, da der Wagen zehn Jahre in einer Garage stand, nachdem der Erstbesitzer nur wenige Jahre nach Erwerb seines Lebenstraums schwer erkrankte...

    lieben Gruß,
    Christian

netcup.denetcup.de