Beiträge von EStz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also ich finde das CLK W208 Modell, egal ob als Cabrio oder Coupe als eines der elegantesten Mercedes Modelle die je gebaut wurden. Die Proportionen sind absolut stimmig und definitiv nicht pummelig.

    Das hast Du zu 100 % auf den Punkt gebracht. Der CLK scheint noch aus der Zeit zu kommen, als Mercedes "der Mode auf Rufweite hinterher" eilte. Innen und aussen äußerst gelungen. Stilvoll, vielleicht sogar ein bisschen altmodisch, aber keinesfalls alt.


    Den A bzw C209er finde ich schon nicht mehr ganz so harmonisch: Die Schnauze etwas zu tief (da hätte der Bug des W211 hingemusst), dafür den Hintern eine Spur zu bollerig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Besser als ein Bangle-3er finde ich ihn in jedem Fall.

    Vielen Dank!


    Meine Frau hatte, um Geld zu sparen, für mein (!) Auto irgndeine Billigst-Plastikhaube gekauft. Ich kriege schon Kratzer vom Draufschauen. Werde mir wohl etwas Besseres gönnen. Danke für die Tipps in Richtung "atmungsaktiv". Der Wagen wird in einer Garage abgestellt, die ein kleines Fenster hat. Das passt dann.


    merci, und viele Grüße


    EStz

    Hallo


    Ich möchte mein Cabrio über den Winter in die Garage stellen und mit einer Plane abdecken. Gibt es bei der Auswahl der Pläne etwas zu beachten? Die Pläne liegt ja nicht auf Blech, sondern auf dem Dach auf. Gibt es da Besonderheiten (innen gefüttert etc.)?


    Viele Grüße


    EStz

    Hallo BirgerS


    Ich werde mal zusehen, dass ich das Kabel bei mir im Auto finde. Irgendwo habe ich gelesen, dass es hinter/unter dem Ablagefach unter dem Radio liegen soll. Kannst Du mir mal ein Foto schicken von Deinem Einbaussatz? Müsste dann ja Stecker auf Stecker gehen.


    Merci


    EStz

    Ich finde, die Mischung macht's.


    Natürlich haben Vergleiche immer einen Haken, bzw. hinken gelegentlich (ein Affe, ein Elefant und ein Krokodil kriegen der Vergleichbarkeit wegen die gleiche Aufgabe: "Kletter auf einen Baum"). Aber es werden auch bestimmte Punkte getestet, die man selbst nur selten im direkten Vergleich testen kann. Bis bei mir ein neuer Reifen fällig ist, gibt es meist schon das Nachfolgemodell.


    Ich schaue mir immer ( ;( ) die ADAC-Vergleichstests an; mein Hauptkriterium ist der Grip bei Nässe / Regen. Mit den zwei, drei Topmodellen im Gepäck schaue ich ins Forum.


    Mag sein, dass der Reifen mit dem besten Ergebnis für Nässe nicht der beste ist, aber der schlechteste ist er mit Sicherheit auch nicht. Da bin ich dann schon mal auf der sicheren Seite.


    Es grüßt
    EStz


    Muss man nur ohne Leerzeichen angeben, habe nämlich selbst erst vor ein paar Tagen mich damit beschäftigt... ;)


    http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…85108d:g:QPEAAOSw8oFXz72K


    Allerdings liegen die Preise (sofort kaufen) eher so bei 250 - wer weiß, wie hoch die Gebote in den Auktionen dann noch gehen...

    Ich habe laut Händler Vorrüstung, aber keine Schale für sie Armlehne. Kann ich die einfach kaufen, an einen irgendwo herumliegenden herumliegenden Stecker anstöpslen und dann das Teil in die Schale packen?


    Dann wären mir fuffzich Euro rauf oder runter echt egal ...

netcup.denetcup.de